Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.10.2009 21:18
Zitat von Tiinchen:

Huhuuu du kleine Honigbiene!!!
Schön, dass dein Tag gut war. Unserer war auch ok!!!
Kann mich nicht beschweren. War heute nur einkaufen und hab beim Bezahlen fast nen Heulkrampf bekommen. Sooooo teuer.....
Naja...da macht man nix!!!!
*
Blanche....
ja, das macht Jack auch!!!!
Aber er lernt schon und lässt auch los, wenn ich dann nein sage!!!

hattestdu denn eine bessere nacht als die voherige? ich hoffe es für dich, kleine zuckerschnute !
*
tja und das mit dem bezahlen kenne ich nur zu gut! könnte auch jedes mal heulen! da sollte sich der staat mal fragen warum so wenig leute noch kinder bekommen wollen!ich wärefür eine kindergelderhöhung der extraklasse
20.10.2009 21:22
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

Kann mich nicht beschweren. War heute nur einkaufen und hab beim Bezahlen fast nen Heulkrampf bekommen. Sooooo teuer.....
*
Blanche....

hattestdu denn eine bessere nacht als die voherige? ich hoffe es für dich, kleine zuckerschnute !
*
tja und das mit dem bezahlen kenne ich nur zu gut! könnte auch jedes mal heulen! da sollte sich der staat mal fragen warum so wenig leute noch kinder bekommen wollen!ich wärefür eine kindergelderhöhung der extraklasse

NEIN!!!!
Die letzte Nacht war noch schlimmer!!!
Von 3 bis halb 6 war Party!
Und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste um halb sieben wieder raus...
HÖLLE!!!
Heute hoffe ich auf Besserung!!!
starshine11
9233 Beiträge
20.10.2009 21:24
So Püppis, ich werd dann mal ins Heia Bettchen.
Bin echt müde.
Habe die letzten beiden nächte weniger als 6 Stunden jeweils geschlafen und das auch noch mit Unterbrechung.
Und ich brauch doch soooooooooo viel schlaf.....
*
Also dann ihr Süßen,
einen schönen abend!!!!
*
Gut´s nächtle...
20.10.2009 21:26
Gute Nacht meine liebe Blanche!!!
Erhol dich gut!
Und knutsch die kleine Maus von mir
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.10.2009 21:27
Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

*
Blanche....

*

NEIN!!!!
Und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste um halb sieben wieder raus...
HÖLLE!!!

schläft er denn jetzt schon oder bespaßt du ihn noch? wird er denn vielleicht nicht mehr satt zur nacht? dieses problem hatte ich alsich die letzten tage gestillt hatte, da meinte julius nämlich auch er müsse nachts geschichten erzählen und party machen! nachdem ich abgestillt und flasche gegeben hatte, war dieses problem wie von zauberhand verschwunden! musst ja nicht abstillen, aber wie wäre es dennmit ner flasche zur nacht statt der brust?
20.10.2009 21:31
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

*
Blanche....

*

NEIN!!!!
HÖLLE!!!

schläft er denn jetzt schon oder bespaßt du ihn noch? wird er denn vielleicht nicht mehr satt zur nacht? dieses problem hatte ich alsich die letzten tage gestillt hatte, da meinte julius nämlich auch er müsse nachts geschichten erzählen und party machen! nachdem ich abgestillt und flasche gegeben hatte, war dieses problem wie von zauberhand verschwunden! musst ja nicht abstillen, aber wie wäre es dennmit ner flasche zur nacht statt der brust?

Das machen wir jetzt schon seit etwa einer Woche!!!!
Er hat eben beide Seiten, Tee und 200 ml PRE getrunken!!!
Jetzt schläft er...und heute tagsüber hat er auch nicht so viel geschlafen. Deswegen hoffe ich, dass er mal was mehr schläft!! Vielleicht schläft er ja auch mal durch!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.10.2009 21:35
hat er denn noch nie durchgeschlafen?
muss sagen, dass ich in der beziehung ein echt traumkind habe! und das für´s erste Kind...ein traum!
ach mausi, der schub geht auch vorbei! aber meine güte der zieht ja ganz schön was weg, wa? ach er istja so süss...du musst ja so verliebt sein
20.10.2009 21:38
Ja, bin ich auch!!!!
Vor allem aber auch, weil er eigentlich ein Traum Kind ist!!! Außer er ist im Schub!
Er hat bisher immer durchgeschlafen. Meistens zwischen 8 und 10 Stunden am Stück. Vielleicht bin ich auch deswegen so überrascht und teilweise auch genervt!!!
Eigentlich will ich mich ja auch gar nicht beschweren....
Aber jammern muss hin und wieder mal sein!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.10.2009 21:40
so kleine maus,

nu werde ich noch ein wenigt fern schauen (mcdreamy muss mal wieder dran glauben) und dann werde ich bubu machen!
*
*
ich wünsche dir eine ganz erholsame nacht und das der kleine rocker dich heute mal zur ruhe kommen lässt *ganzfestdiedäumchendrück*!!! lass dich nicht ärgern...und wenn doch...ärgere notfalls zurück
Wir lesen uns morgen wieder!!!
*
*
alle die jetzt noch dazustoßen wünsche ich ebenfalls eine angenehme nachtruhe und süsse träume!!!
20.10.2009 21:41
Danke, du Schnuckelchen
Ich wünsch dir auch ne gute Nacht!!!
Bis morgen!!!
*winke*
NovaleeNation
1158 Beiträge
20.10.2009 21:45
Zitat von Tiinchen:

Ja, bin ich auch!!!!
Vor allem aber auch, weil er eigentlich ein Traum Kind ist!!! Außer er ist im Schub!
Er hat bisher immer durchgeschlafen. Meistens zwischen 8 und 10 Stunden am Stück. Vielleicht bin ich auch deswegen so überrascht und teilweise auch genervt!!!
Eigentlich will ich mich ja auch gar nicht beschweren....
Aber jammern muss hin und wieder mal sein!!!

na siehste...das wird schon wieder!!! wer weiß was er hat! kleine nachteule !!! und dann tagsüber pennen dat sind die richtigen! das habe ich julkius ausgetrieben! wenn er länger als zwei stunden schläft habe ich ihn immer wach gemacht udn so meine nachtruhe bewahrt!!!
der hat seinen rhytmus ganz gut gefunden! er schläftimmer vormittags ca. 45 min, dann macht er mittagschlaf ca. 2 stunden und dann schläft er noch ma zwischen 18 und 19 uhr für ca. 30 min.! seitdem er das macht habe ich das perfekte kind und auch er ist viel ausgeglichener! wenn die kiddies tagsüber viel pennen braucht man sich ja nicht wundern, wenn sie nachts nicht schlafen, dann wäreich auch nicht müde...
*
*
so nu muss ich aber
*
*
guts nächtle
20.10.2009 22:44
Zitat von Smile:

Zitat von mom03:

ich bin noch da! ich lasse gerade mein henna einwirken.

Cool.....aber scho auf de Haare oder???? Welche Farbe?????

hey,
ja klar auf die haare! mmhh diesmal habe ich kastanienbraun ausprobiert. gibts ja in so vielen farben. färbe schon lange mit henna.
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2009 22:51
huhu noch jemand da?
20.10.2009 22:52
Zitat von mami0609:

huhu noch jemand da?

joa ich
mami0609
8503 Beiträge
20.10.2009 22:54
viktoria huhu..wir haben ja die tage auch immer aneinander vorbei geschrieben.

wie geht es dir und deiner mausi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt