Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.10.2009 09:52
^huhu
17.10.2009 09:55
Oh nein JayJay.. *einmalfestumarmundganzvielgummibärchenrüberschieb *
Du ich kann dich echt völlig verstehen wie es dir geht!! Ich wäre glaube ich in dem moment auch sauer und überlastet ... Vor allem würde ich deinen Mann echt mal was erzählen .. geb ihm doch Louan und sag das er sich jetzt ne runde zu kümmern hat??!! Das geht ja mal gar nicht Kann es sein das Loui im Schub ist?? das ist ein gaaannzz fürchterlicher schub .. Leonas war in der Zeit wie ausgewechselt .. und der olle schub hat 4 wochen bei uns gedauert Dann noch das zahnen dazu...! Ich schick dir gleich mal noch ein dickes festtes Kraftpaket für den heutigen Tag.. lass dich nicht ärgern und hau deinen mann aus dem bett! Ausserdem .. der Haushalt ist in soclhen tagen völllige egal .. lass alles liegen
Indasia
1060 Beiträge
17.10.2009 09:56
Zitat von jayjay:

Guten Morgen ihr Lieben,

mir gehts immer noch voll scheiße. Ich höre voll schlecht und mein Kopf dröhnt. wobei ich nicht weiß ob das von der Erkältung oder von Louans Geschrei kommt..... Gerad sitzt er auf meinen Schoß und findet es wohl ganz okay das Mama hier was tippt
Vorhin hab ich ihn gebadet, da war eigentlich ganz entspannt, aber ich kann ihn ja schlecht den ganzen Tag in der Badewanne lassen

Ich bin total frustriert und fix und alle. Ich weiß einfach nicht wie ich Loui helfen kann.
Mein Haushalt verrottet auch total hier siehts aus wie sau
Am meisten ärgert mich, dass mein Mann sein A*** nicht aus dem Bett bekommt. Er hat sichs bis heute Nacht um 3 h nett vorm PC gemacht mit seinem Freunden Wiskey und Cola (wobei ich gar nicht verstehe dass er sowas nun auch trinkt sonst war es immer Bier, aber wahrscheinlich ist er darauf ausgewichen, weil das Bier leer war)
Louan schreit sich hier die Lunge aus dem Hals. Zwischendrin lasse ich einen Brüller in Richtung Jay los. Mein Gott der Arme kann für nichts. Aber ich bin im Moment so furchtbar überfordert. Könnt nur heulen Ich liebe meine Kinder doch, und dennoch werde ich nicht ihnen gerecht.
Mann und der Alte kriegt einfach nichts mit.
Vorhin war ich mit dem schreienden Louan im Schlafzimmer, weil ich alles fürs Baden vorbereitet habe. Da hab ich ihn aufs Bett gelegt. Mein Mann dreht sich zu ihm, greift mit geschlossenen Augen nach dem Schnuller und stopft ihm dne unsanft in den Mund Nur lässt sich Louan im Moment mit dem Schnuller gar nicht beruhigen... da zieht er sich einfachs ien Kissen über den Kopf

So genug gejammert Louan schreit wieder. Wünsch euch nen schönen Tag

Uii, du arme! Tritt deinem Mann in den Hintern.
Wenn ich fertig bin kriegts meistens mein Mann ab, egal ob er was dafür kann oder nicht. Ist nicht immer fair, aber hilft
17.10.2009 09:57
Zitat von starshine11:

Zitat von Zauberstern:

ich wünsch euch ein schönes wochendende

Dankeschön Anna!!!!!
Ich wünsche Ech auch ein schönes Wochenende!!!

*
Wobei für uns Mamis ja jeder Tag Wochenende ist...

oder jeder tag werktag
guten morgen zusammen!!
mir gehts heute nicht so blendend...seit gestern abend hats mich erwischt hab übelste halsschmerzen und einen dicken kopf... aber is ja nicht so schlimm...haben ja am we NICHTS vor ...außer heute karten fürs stadion und morgen taufe!!!!
also mal wieder suuuuuper time'ing!!!!
zu allem übel war dich nacht heute morgen auch schon um 6uhr vorbei...dank DADDY!!! zur erklärung... lotta kommt immer gegen 6uhr morgens, bekommt ihren schobbi, is da auch noch gar nicht wirklich wach!!danach schläft siedann noch mal gut 1-2stündchen... heute allerdings nicht bin um 6uhr ausm bett rausgestochen, schobbi machen, in der zeit bruddelt lotta immer noch vor sich hin...als es dann schon energischer wurde hat sie mir ihr vater bringen wollen!! auf der hälfte vom weg höre ich es nur schreien: AUA...SCHEI***... bin gerannt weil ich ja schon wunder was dachte und was war??!! lotta hatin ihrem halbschlaf wohl an seinen brusthaaren gezogen *augenverdreh* und deswegen lässt er so einen schrei?! lotta war danach natürlich hell wach..hat den schobbi weg geputzt und zum spielen aufgelegt...hab dann zwar nochmal versucht sie hinzulegen... aber madame meinte sich mit ihren händen unterhalten und schmatzen zu müssen somit bin ich seit 6uhr wach und am kränkeln
hoffe euch gehts besser?! und das wetter is auch totale banane!!!!
Indasia
1060 Beiträge
17.10.2009 09:57
Zitat von Amore1989:

^huhu

juhuuu
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.10.2009 09:58
Zitat von jayjay:

Guten Morgen ihr Lieben,

mir gehts immer noch voll scheiße. Ich höre voll schlecht und mein Kopf dröhnt. wobei ich nicht weiß ob das von der Erkältung oder von Louans Geschrei kommt..... Gerad sitzt er auf meinen Schoß und findet es wohl ganz okay das Mama hier was tippt
Vorhin hab ich ihn gebadet, da war eigentlich ganz entspannt, aber ich kann ihn ja schlecht den ganzen Tag in der Badewanne lassen

Ich bin total frustriert und fix und alle. Ich weiß einfach nicht wie ich Loui helfen kann.
Mein Haushalt verrottet auch total hier siehts aus wie sau
Am meisten ärgert mich, dass mein Mann sein A*** nicht aus dem Bett bekommt. Er hat sichs bis heute Nacht um 3 h nett vorm PC gemacht mit seinem Freunden Wiskey und Cola (wobei ich gar nicht verstehe dass er sowas nun auch trinkt sonst war es immer Bier, aber wahrscheinlich ist er darauf ausgewichen, weil das Bier leer war)
Louan schreit sich hier die Lunge aus dem Hals. Zwischendrin lasse ich einen Brüller in Richtung Jay los. Mein Gott der Arme kann für nichts. Aber ich bin im Moment so furchtbar überfordert. Könnt nur heulen Ich liebe meine Kinder doch, und dennoch werde ich nicht ihnen gerecht.
Mann und der Alte kriegt einfach nichts mit.
Vorhin war ich mit dem schreienden Louan im Schlafzimmer, weil ich alles fürs Baden vorbereitet habe. Da hab ich ihn aufs Bett gelegt. Mein Mann dreht sich zu ihm, greift mit geschlossenen Augen nach dem Schnuller und stopft ihm dne unsanft in den Mund Nur lässt sich Louan im Moment mit dem Schnuller gar nicht beruhigen... da zieht er sich einfachs ien Kissen über den Kopf

So genug gejammert Louan schreit wieder. Wünsch euch nen schönen Tag

oh jayjay ich verstehe dich so gut.Du bist keine schlechte mutter sondern auch nur ein mensch!
ich wünsche dir ganz viel kraft und gute besserung!
17.10.2009 09:59
Zitat von Indasia:

Zitat von Amore1989:

^huhu

juhuuu

na du gehts deinem mäuschen besser
17.10.2009 09:59
@Indasia . Ich habe sie nochmal komplett gemacht aber auch verschoben weil er immer so schlecht drauf war... zweimal gepiekst und schluckimpfung.. Naja das musst du entscheiden ob du das autteilen willst .. da skann ich dir nicht abnehmen die entscheidung .. Una kann beim nächsten mal super darauf reagieren aber auch noch schlimmer oder gleich?!! Ich hatte super angst davor wie leo die zweite wegsteckt .. mal sehen wie die dritte und LETZTE (gottseidank) wird!!

HALLLLOOOO AMOOREEE MEINE SONNENBLUME
17.10.2009 10:01
drück dich mal jayjay
geh mal alles mit ruhe an
17.10.2009 10:01
Zitat von AggiBuu25:

@Indasia . Ich habe sie nochmal komplett gemacht aber auch verschoben weil er immer so schlecht drauf war... zweimal gepiekst und schluckimpfung.. Naja das musst du entscheiden ob du das autteilen willst .. da skann ich dir nicht abnehmen die entscheidung .. Una kann beim nächsten mal super darauf reagieren aber auch noch schlimmer oder gleich?!! Ich hatte super angst davor wie leo die zweite wegsteckt .. mal sehen wie die dritte und LETZTE (gottseidank) wird!!

HALLLLOOOO AMOOREEE MEINE SONNENBLUME

hallööchen mein schatzii
17.10.2009 10:02
luca ist sooo böse
jede nacht wenn er zum zweiten mal wach wird und neben mir im arm liegt, dann fängt er an mich zu tretten, kratzt und kneift mir ins gesciht -.-
ich weiss ja das er es unkontrolliert macht und nicht soo meint , aber es tut echt weh.
ich halte schon immer seine hände fest, das ist echt verrückt!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.10.2009 10:03
Alle im schub?
Ich schreib schon gar nicht mehr das hendrik brüllt,das tut er den ganzen tag,immo auch,auf meinem schoß.Und gestern abend hatte er voll den lattenschuß.Erst gab es pastinake,waschen,schlafi an,dann noch mal brust und wieder gebrüll,also hab ich ihm das fläschen fertig gemacht und er hat sich 100ml wegepfiffen um direkt danach wieder an die brust zu gehen!
loch im bauch?mega hungeranfall?
wer weiß das schon?
17.10.2009 10:06
Zitat von AggiBuu25:

Oh nein JayJay.. *einmalfestumarmundganzvielgummibärchenrüberschieb *
Du ich kann dich echt völlig verstehen wie es dir geht!! Ich wäre glaube ich in dem moment auch sauer und überlastet ... Vor allem würde ich deinen Mann echt mal was erzählen .. geb ihm doch Louan und sag das er sich jetzt ne runde zu kümmern hat??!! Das geht ja mal gar nicht Kann es sein das Loui im Schub ist?? das ist ein gaaannzz fürchterlicher schub .. Leonas war in der Zeit wie ausgewechselt .. und der olle schub hat 4 wochen bei uns gedauert Dann noch das zahnen dazu...! Ich schick dir gleich mal noch ein dickes festtes Kraftpaket für den heutigen Tag.. lass dich nicht ärgern und hau deinen mann aus dem bett! Ausserdem .. der Haushalt ist in soclhen tagen völllige egal .. lass alles liegen

Ob er im Schub sein kann bin ich mir nicht sicher.... Er ist ja erst 14 Wochen alt, wird am Montag 15 Wochen.
Das mit den Zähnen kann laut Hebamme und Kursleiterin von Babymassage auch nicht sein, ist er zu klein für.
Aber es ist wie du sagst er ist wie ausgewechselt. So war er nur in den ersten 6 Wochen, bevor er gepuckt wird.

Außerdem glaube ich dass Louan "AUA!" sagen kann, denn das hört sich voll oft danach an wenn er schreit.

Und wegen Haushalt. Bestimmte dinge müssen aber gemacht werden. Bad putzen, Wäsche, Spülmaschine und mal aufräumen. Aber ich weiß nicht wie un wann. Wenn er ruhig ist dann mal für 15 - 20 Minuten, ich glaub um Kraft zu sammeln.
Und Mann aus dem Bett schmeißen??? Ich finde, dass er das schon von selber wissen müsste, dass er hier gebraucht wird, bzw. es hören müsste

Mit dem red ich kein Wort mehr, wenn der sich dahinten raus wagt
17.10.2009 10:06
gut...gehe davon aus ich wurde überlesen...
aber das tut meiner eh schon super bescheidenen laune auch keinen weiteren abbruch...
bin heute super zickig...werde mich mal unter die dusche schwingen...vielleicht sieht die welt ja danach besser aus
wünsch euch ein schönes wochenende!!!
Indasia
1060 Beiträge
17.10.2009 10:07
Zitat von Amore1989:

Zitat von Indasia:

Zitat von Amore1989:

^huhu

juhuuu

na du gehts deinem mäuschen besser

Gestern war sie nur quengelich und hatte etwas Fieber, ich hoffe das der Spuck heute vorbei ist.
Wie gehts dir und deinem kleinen Mann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt