Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.10.2009 10:07
@Amore.. oh nein das ist ja doof... aber das kann leider alles zum schub gehören Bei manchen ist er ausgeprägter wie bei anderen Viel kraft und durchhaltevermögen .. da müssen wir alle durch ..
.....und das gleiche auch für dich Natascha.. dein Kind hat ja wohl echt nen Loch wo das essen alles durchfällt
17.10.2009 10:08
Zitat von nisa03:

gut...gehe davon aus ich wurde überlesen...
aber das tut meiner eh schon super bescheidenen laune auch keinen weiteren abbruch...
bin heute super zickig...werde mich mal unter die dusche schwingen...vielleicht sieht die welt ja danach besser aus
wünsch euch ein schönes wochenende!!!

Hallo Isa.. habe gerade deinen Text gelesen! Ich reiche dir auch mal ganz viele bunte Gummibärchen udn wünsche dir eine GUTE GUTE GUTE BESSERUNG!!! *drückdich*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.10.2009 10:09
Zitat von nisa03:

aber das tut meiner eh schon super bescheidenen laune auch keinen weiteren abbruch...
bin heute super zickig...werde mich mal unter die dusche schwingen...vielleicht sieht die welt ja danach besser aus

nein du würdest nicht überlesen!
und um deine laune zu bessern u holst heute kaltwachsstreifen.für nicki.
Indasia
1060 Beiträge
17.10.2009 10:09
Zitat von AggiBuu25:

@Indasia . Ich habe sie nochmal komplett gemacht aber auch verschoben weil er immer so schlecht drauf war... zweimal gepiekst und schluckimpfung.. Naja das musst du entscheiden ob du das autteilen willst .. da skann ich dir nicht abnehmen die entscheidung .. Una kann beim nächsten mal super darauf reagieren aber auch noch schlimmer oder gleich?!! Ich hatte super angst davor wie leo die zweite wegsteckt .. mal sehen wie die dritte und LETZTE (gottseidank) wird!!

HALLLLOOOO AMOOREEE MEINE SONNENBLUME

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, man weiß nie wies das nächste mal klappt..........ich überlegs mir mal..........am liebsten wär mir gar nicht impfen, aber das ist jetzt auch nicht mehr sinnvoll
Reikeee
4681 Beiträge
17.10.2009 10:10
Einen wunderschönen guten morgen zusammen
auch wenn der gaaar nicht sooo wundervoll ist
Jannik hat suuuuper geschlafen von 22:30 mit zig unterbrechungen wegen was auch immer nuckki und und und dann bis 6:30 und dann bis 8 uhr na bravooooo grml.
Naja jetzt liegt er wieder und mama ist noch Hundemüde, man sollte ja nacht auch schlafen ne
17.10.2009 10:10
Zitat von Pünktchennr3:

Alle im schub?
Ich schreib schon gar nicht mehr das hendrik brüllt,das tut er den ganzen tag,immo auch,auf meinem schoß.Und gestern abend hatte er voll den lattenschuß.Erst gab es pastinake,waschen,schlafi an,dann noch mal brust und wieder gebrüll,also hab ich ihm das fläschen fertig gemacht und er hat sich 100ml wegepfiffen um direkt danach wieder an die brust zu gehen!
loch im bauch?mega hungeranfall?
wer weiß das schon?

Du Louihängt abends und nachts auch nur noch an der Brust
17.10.2009 10:11
@JayJay.. das wird wohl oder über der olle schub sein ... er ist in der 19. Woche kann aber schon 4-6 Wochen vorher beginnen ALso seid ihr so wie es aussieht mitten drin .. bei leo ging es auch sehr sehr früh los!
Ich wäre auch saauer.. lass ihn das spüren!!
17.10.2009 10:12
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von nisa03:

Hallo Isa.. habe gerade deinen Text gelesen! Ich reiche dir auch mal ganz viele bunte Gummibärchen udn wünsche dir eine GUTE GUTE GUTE BESSERUNG!!! *drückdich*

Und ich komm mit lesen nd schreiben nicht nach, dank schreiendem Loui auf Arm
17.10.2009 10:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von nisa03:

nein du würdest nicht überlesen!
und um deine laune zu bessern u holst heute kaltwachsstreifen.für nicki.

das is ne gute idee!! bin dann mal weg...
Zitat von AggiBuu25:

@JayJay.. das wird wohl oder über der olle schub sein ... er ist in der 19. Woche kann aber schon 4-6 Wochen vorher beginnen ALso seid ihr so wie es aussieht mitten drin .. bei leo ging es auch sehr sehr früh los!

Damirt meine ich deinen mann ...
Mein Kind wird bestimmt ein Schläger
Aggi hat für alles eine Erklären
alles schub diedie schub
17.10.2009 10:14
Hallo Reikeee!
17.10.2009 10:14
Zitat von AggiBuu25:

Gut dann hab ich wenigstens ne Erklärung und schon 1 woche hinter mir
17.10.2009 10:16
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

Damirt meine ich deinen mann ...

schon klar und glaub mir er wird es spüren, da ist sexentzug n sch*** dagegen. Der ekommt ordentlich den Po versohlt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.10.2009 10:17
Ich bin mittlerweile amgestumpft.ehrlich.hendrik brüllt bei mir aufm arm,melina steht daneben und heult weil der tee leer ist und dominik heult weil er sein zimmer nicht alleine fertig kriegt.mich stört das nicht.ohren auf durchzug.Ehemann liegt noch im bett und schläft er hat ja immerhin wochenende!mal sehen wann mir das mal wieder vergönnt ist!
er hat ja jetzt drei wochen urlaub.
oh das werden drei schrecklich lange wochen.
für ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt