Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.10.2009 18:30
Zitat von Princess19:

Zitat von JuliaBaby:

Angel Twin
fu** dass ich net da war heut Nachmittag

Aber echt mal wo bist du immer wenn du gründe hast um dich wegzuschmeissen

Hach jaaaaaaaaaaaaa

was habe ich verpasst
hat angel süße
wie auch imemr sich wieder angemeldet
ahja und ist jemand noch da ?
Isabell_22
333 Beiträge
16.10.2009 18:43
Guten Abend
16.10.2009 18:47
Zitat von Isabell_22:

Guten Abend

hallooo
Isabell_22
333 Beiträge
16.10.2009 18:48
Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

Guten Abend

hallooo

Hallo
Wie geht es dir ?
16.10.2009 18:49
Zitat von Isabell_22:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

Guten Abend

hallooo

Hallo
Wie geht es dir ?

danke gut und dir
16.10.2009 18:55
Hallo Mädelz,

lass schnell mal Grüße da. Mich hats erwischt. Erkältung und als wäre das nicht genug schmerzt mei Weisheitszahn wie blöde. (Ist voll geschwollen, krieg den Mund kaum zu, hab ne richtig dicke Backe

Obendrein ist Louan total quängelig. Dachte erst es wären Blähungen, aber nach dem Kümmelzäpfchen wurde es auch nicht besser. Dann dachte ich Fieber, weil er so rote Wangen hat, aber nüscht alles normal.
Ach und Wund ist er auch, und das kann ich mir auch nicht so wirklich erklären Bin echt total verwirrt
Mal schauen wie sich alles noch entwickelt.

Ich hoffe euch geht es besser als mir und wünsche euch noch einen schönen Abend
Isabell_22
333 Beiträge
16.10.2009 18:56
Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Isabell_22:

Guten Abend

hallooo

Hallo
Wie geht es dir ?

danke gut und dir

Danke auch gut.
Isabell_22
333 Beiträge
16.10.2009 18:57
Zitat von jayjay:

Hallo Mädelz,

lass schnell mal Grüße da. Mich hats erwischt. Erkältung und als wäre das nicht genug schmerzt mei Weisheitszahn wie blöde. (Ist voll geschwollen, krieg den Mund kaum zu, hab ne richtig dicke Backe

Obendrein ist Louan total quängelig. Dachte erst es wären Blähungen, aber nach dem Kümmelzäpfchen wurde es auch nicht besser. Dann dachte ich Fieber, weil er so rote Wangen hat, aber nüscht alles normal.
Ach und Wund ist er auch, und das kann ich mir auch nicht so wirklich erklären Bin echt total verwirrt

Gute Besserung JayJay
16.10.2009 18:57
Zitat von jayjay:

Hallo Mädelz,

och du arme
ich wünsche dir eine gtue besserung
fühl dich gedrückt
16.10.2009 19:40
@Jayjay
Gute Besserung!!!!!
Und das mit Louan...das hört sich nach Zähnen an! Nicht dass ich jetzt sagen will, dass er morgen aussieht, wie ein Locher, aber es kann gut sein, dass die Zähne in den Kiefer einschießen!!!!
Jack hat auch ganz rote Wangen und sabbert wie ne Dogge!!!
Da tippe ich auch auf Zähne!!
starshine11
9233 Beiträge
16.10.2009 19:55
Zitat von jayjay:

Hallo Mädelz,

Obendrein ist Louan total quängelig . Dachte erst es wären Blähungen, aber nach dem Kümmelzäpfchen wurde es auch nicht besser. Dann dachte ich Fieber, weil er so rote Wangen hat, aber nüscht alles normal.
Ach und Wund ist er auch , und das kann ich mir auch nicht so wirklich erklären Bin echt total verwirrt

Das meine Liebe, sind eindeutig die Zähnchen!!!!
Hab ich alles heute morgen nach gelesen!!!!
Elaine hat nämlich genau das gleiche!!!!
16.10.2009 20:00
nix los hier...
Isabell_22
333 Beiträge
16.10.2009 20:00
Hier gibts doch bestimmt auch Mamis mit älteren Kindern ??
Wenn ja ich hätte eine Frage.
Es geht darum das mein 2 Jähriger Sohn seid 4 Tagen immer zwischen 20 und 21 wach wird und dann nicht mehr schlafen will und macht terror , er schreit , brüllt und ist nicht zu berühigen das geht dann meist bis 23 uhr offt auch länger bis er dann erschöpft und fertig einschläft. Bis vor 4 Tagen ist er immer durchgeschlafen bin mit ihm ins sein Kinderzimmer , habe im Bett fertig gemacht ihm ins Bett gebracht , gekuschelt und was vorgelesen und dann schläft er meist ein da ist dann ca. 18 uhr 30 und dann schläft er eben nur bis dahin und dann gehts los.
Kennt das villeicht noch wer von euch ?? Wenn ja weis jemand einen Rat für mich
16.10.2009 20:03
Zitat von Isabell_22:

Hier gibts doch bestimmt auch Mamis mit älteren Kindern ??
Wenn ja ich hätte eine Frage.
Es geht darum das mein 2 Jähriger Sohn seid 4 Tagen immer zwischen 20 und 21 wach wird und dann nicht mehr schlafen will und macht terror , er schreit , brüllt und ist nicht zu berühigen das geht dann meist bis 23 uhr offt auch länger bis er dann erschöpft und fertig einschläft. Bis vor 4 Tagen ist er immer durchgeschlafen bin mit ihm ins sein Kinderzimmer , habe im Bett fertig gemacht ihm ins Bett gebracht , gekuschelt und was vorgelesen und dann schläft er meist ein da ist dann ca. 18 uhr 30 und dann schläft er eben nur bis dahin und dann gehts los.
Kennt das villeicht noch wer von euch ?? Wenn ja weis jemand einen Rat für mich

Gibt es vielleicht etwas, was ihn verängstigen könnte?
Hat er zb ein Nachtlicht? Oder eine Spieluhr, die er sich auch selber aufziehen kann, wenn er nachts wach wird??
Normalerweise werden die Kinder nicht wach, um ihre Eltern zu ärgern, sondern weil sie irgendein Problemchen haben!
Lena muss immer bei offener Türe und Nachtlicht schlafen!
16.10.2009 20:10
naja gut, dann bin ich mal wieder off!
Gute Nacht Mädelz und vielleicht bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt