Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.10.2009 14:57
und meinst du das klappt??
Was gibst du ihm denn für ne Nahrung?
Ich hab Jack in der Woche, in der wir in Holland waren auch abends nach der letzten Stillmahlzeit auch eine Flasche gegeben, damit er nicht wieder nach zwei Stunden wach wird.
So hatte er erst nach vier Stunden wieder Hunger
Heute will ich es aber erst mal ohne Fläschi versuchen!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.10.2009 14:58
Zitat von KerstinW:

Uns geht es gut, und seit gestern gibts Flaschi damit der Kleine mann mal bisl an Gewicht zulegt. Er waechst naemlich nur in die laenge und vergisst zuzunehmen!!

trinkt er sie denn?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.10.2009 15:06
So hendrik versucht gerade mit sehr merkwürdigen lauten an der brust einzuschlafen.wäre nett wenn das klappt damit ich mich meinen zu faltenen wäschebergen hingeben kann
16.10.2009 15:13
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage an euch Erfahrene Muttis; Könnt ihr mir ein Buch zu Geburt empfehlen? Eins, wo man sich darauf vorbereiten kann, wo erklärt wird, wie man wann atmen soll, wie man sich am besten hält (kommt darauf an wie das Baby liegt), um einfach eine sanfte Geburt zu erleben...

DAnke euch
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.10.2009 15:30
Zitat von sunflower09:

Hallo zusammen

Hab mal eine Frage an euch Erfahrene Muttis; Könnt ihr mir ein Buch zu Geburt empfehlen? Eins, wo man sich darauf vorbereiten kann, wo erklärt wird, wie man wann atmen soll, wie man sich am besten hält (kommt darauf an wie das Baby liegt), um einfach eine sanfte Geburt zu erleben...

DAnke euch

per buch ist das fast unmöglich zu lernen.geburtsvorbereitungskurs kann ich nur raten.und locker bleiben.ich denke je mehr angst du hast und je mehr du verkrampfst um so schlimmer wird es!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.10.2009 15:35
mannoooooo er liegt die ganze zeit auf meinem arm,totmüde,macht die augen zu um sie spätestens nach 30 sekunden wieder aufzureißen
16.10.2009 15:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von sunflower09:

Hallo zusammen

DAnke euch

per buch ist das fast unmöglich zu lernen.geburtsvorbereitungskurs kann ich nur raten.und locker bleiben.ich denke je mehr angst du hast und je mehr du verkrampfst um so schlimmer wird es!

ich hab ein Buch aber das ist auf französisch, und deshalb versteh ich nicht alles durch die Fachwörter...
ja, informier mich jetzt mal für ein Kurs, das wird wohl das beste sein, mach mir evt viel zu viel Gedanken... ist sicher normal beim ersten

danke für deine Antwort
16.10.2009 16:16
Bor hier steppt ja der bär
16.10.2009 16:20
hat ihr das gesehen mit dem kinderwagern der vom zug erfasst wurde O.o
luca macht brüll brüll
ich glaub da oben kommt ein zahn
er hat rote wangen
das sieht ja soo süß aus
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.10.2009 16:20
Zitat von Princess19:

Bor hier steppt ja der bär

Aber sowas von!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.10.2009 16:21
Zitat von Amore1989:

hat ihr das gesehen mit dem kinderwagern der vom zug erfasst wurde O.o
luca macht brüll brüll
ich glaub da oben kommt ein zahn
er hat rote wangen
das sieht ja soo süß aus

ja,da schreibe ich kräftig mit und bekomme schon wallendes blut!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.10.2009 16:32
boa ist das ein wetter.saukalt,grau,nass und hier gibts richtige sturmböen so das die fenster wackeln!
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.10.2009 17:33
Angel Twin
fu** dass ich net da war heut Nachmittag
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.10.2009 17:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Uns geht es gut, und seit gestern gibts Flaschi damit der Kleine mann mal bisl an Gewicht zulegt. Er waechst naemlich nur in die laenge und vergisst zuzunehmen!!

trinkt er sie denn?
Ja, nach der Brust trinkt er nochmmal zwischen 80 und 130ml aus der Flasche!! Ich hatte die letzten Tage einfach total das Gefuehl das da nix mehr raus kommt, also war ich mir unsicheer und war nervouse wegen dem wiegen, und dadurch wurde es wohl immer noch schlimmer!! So gehts und beiden besser!!!
16.10.2009 18:15
Zitat von JuliaBaby:

Angel Twin
fu** dass ich net da war heut Nachmittag

Aber echt mal wo bist du immer wenn du gründe hast um dich wegzuschmeissen

Hach jaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt