Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.10.2009 13:24
Waaaaaaaas mit 7? Da wusst ich nichtmal wie man Sex schreibt da hab ich noch mit Barbies gespielt
14.10.2009 13:24
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

hehe wie geil Natascha!!!
Ist doch eigentlich gut, wenn er sich damit auskennt, dann brauchste dir keine Sorgen machen, wenn er dann mal in ein paar Jahren aktiv wird

wenn er dann mal in ein paar Jahren aktiv wird ;

mein baby doch nicht!!!!!!!!!!!!!!

das haben unsre Eltern bestimmt auch gedacht

ok.Aber ich denke mit der sexualität der eigenen kinder umzugehen ist genauso schwer wie mit der Sexualität der eigenen eltern umzugehen!

ja, da geb ich dir vollkommen recht. Aber wir können weder an dem einen noch an dem andren was ändern...

stimmt... ich finde es immer voll hart wenn meine mom am Tele sagt "jrtz vö*** die da oben schon wieder!" sie meint meine sis, ich finde es unerhörlichb dass die schon Sex hat
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:25
wie alt ist denn deine schwester jayjay???
14.10.2009 13:27
Zitat von Princess19:

Waaaaaaaas mit 7? Da wusst ich nichtmal wie man Sex schreibt da hab ich noch mit Barbies gespielt

ich hab da auch mit barbies gespielt, aber bei mir hatten barbie und ken azuch sex
14.10.2009 13:28
Zitat von katymausi:

18
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.10.2009 13:30
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

hehe wie geil Natascha!!!
Ist doch eigentlich gut, wenn er sich damit auskennt, dann brauchste dir keine Sorgen machen, wenn er dann mal in ein paar Jahren aktiv wird

wenn er dann mal in ein paar Jahren aktiv wird ;

mein baby doch nicht!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte vor kurzem schon mal erwähnt, dass meine Eltern mich mit 7 aufkläen wollten da wusste ich schon lange was SEX ist, das war 1990 die jugend vo heute wächst nmit Sex auf... Ach und nen kondom hatte ich mit 11 im Geldbeutel (1994Y) schau doch mal bei deinem sohn nach vielleicht weißte dann warum er sich so gut auskennt

neenee darum brauch ich mir noch keine gedanken machen.denk ich.dominik findet mädchen noch voll ibahhh.obwohl er ja letztens rot geworden ist als ein mädchen ihm wegen henni angesprochen hat
oh gott ich glaube ich sollte doch mal mit ihm reden!
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:31
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

naja, mit 18 hatte ich auch "schon" sex.
wobei ich eigentlich immer mehr drauf geachtet hab, dass meine mama das nicht direkt mitbekommt....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.10.2009 13:31
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

Oh süße 18.in erinnerung schwelge!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.10.2009 13:33
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

wobei ich eigentlich immer mehr drauf geachtet hab, dass meine mama das nicht direkt mitbekommt....

das konnte ich nicht vermeidfen.nachdem ich mit 15 und dickem bauch nach hause kam.Danach fragte meine mutter nur regelmässig nach verhütung(was teilweise echt peinlich war)
14.10.2009 13:34
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

Also ich hatte ja ehrlich gesagt mit 18 auch schon Sex, aber ist das ein Grund das meine Schwester... naja, find das voll komisch und keine Ahnung ich bekomm ne Kriese wenn sie und ihr Freund über Sex reden, da droh ich ihrem Freund immer mit Schläge ....

Ich wurde mal von meiner Mutter erwischt. Da war ich 23 und zu besuch bei ihr, das war vielleicht peinlich... Sie fand´s lustig und hat sich fast tot gelacht, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken
JasminF
913 Beiträge
14.10.2009 13:34
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

mit 18 hatte ich schon mein erstes kind
14.10.2009 13:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

das konnte ich nicht vermeidfen.nachdem ich mit 15 und dickem bauch nach hause kam.Danach fragte meine mutter nur regelmässig nach verhütung(was teilweise echt peinlich war)

auch Kugel mit 15 geschoben
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

naja gut. ich bin halt 4 Tage nach meinem 18. ausgezogen
und ich hab ja auch erst mit 17 mein erstes Mal gehabt....
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:37
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

18

Also ich hatte ja ehrlich gesagt mit 18 auch schon Sex, aber ist das ein Grund das meine Schwester... naja, find das voll komisch und keine Ahnung ich bekomm ne Kriese wenn sie und ihr Freund über Sex reden, da droh ich ihrem Freund immer mit Schläge ....

Ich wurde mal von meiner Mutter erwischt. Da war ich 23 und zu besuch bei ihr, das war vielleicht peinlich... Sie fand´s lustig und hat sich fast tot gelacht, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken

ohje, das fänd ich auch mega schrecklich.
naja, als ich noch daheim gewohnt hab, haben uns meine Brüder mal erwischt, Michael hat sich so erschroken, dass er mir in die BW gebissen hat und das hatte sich dann entzündet.....
14.10.2009 13:37
Eigentlich red ich ja gerne über das Thema (nur mit dem Praktizieren habbert es bei mir immo) aber ich muss noch putzen und Loui ist schon wieder am Knüttern, will beschäftigt werden. Mann irgendwie komm ich Haushalttechnisch zur Zeit zu nüscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt