Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:46
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Eigentlich red ich ja gerne über das Thema (nur mit dem Praktizieren habbert es bei mir immo) aber ich muss noch putzen und Loui ist schon wieder am Knüttern, will beschäftigt werden. Mann irgendwie komm ich Haushalttechnisch zur Zeit zu nüscht

hm, ja mit dem Praktizieren hab ich auch noch so meine probleme immo. Und jetzt denkst du Louan wär ne gute Ausrede, um dich aus diesem Gespräch zu befreien

Nee Louan nicht, der findet es mittlerweile in Ordnung, solange ich ihm nebenher ein Lächeln und ein liebes Wort rüber werfe, (liegt auf dem Boden neben mir) aber mein Haushalt macht sich irgendwie nicht von alleine *gggrrrrrr* Ich hab aber sowas von keine Lust Aber ich muss

ach kenn ich, meiner schreit auch nach mir, aber das überhöre ich heut einfach mal. hab gestern und vorgestern soviel gemacht, heute darf ich weniger machen. also werd ich gleich mal die Spülmaschine ausräumen und dann wahrscheinlihch für heut nix mehr machen
14.10.2009 13:46
Zitat von Princess19:

Bin ich nen frühzünder gewesen oder was? Ich war genau am Tag an dem mein erstes mal war 14 geworden

Vom ersten Mal hab ich ja nicht gesprochen, sondern vom ersten Kind
14.10.2009 13:47
Zitat von katymausi:

ne princess, du bist kein frühzünder, ich bin ein spätzünder....
davon mal abgesehen hatte ich bisher mit genau einem mann sex!

Im nachhinein hätte ich mir den kerl mit dem ich mein 1 mal hatte sparen können hätt lieber auf den richtigen warten sollen aber dann wär ich noch jungfrau
Zitat von jayjay:

Zitat von mom03:

Zitat von jayjay:

Zitat von JasminF:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

wie alt ist denn deine schwester jayjay???

18

naja, mit 18 hatte ich auch "schon" sex.
wobei ich eigentlich immer mehr drauf geachtet hab, dass meine mama das nicht direkt mitbekommt....

das konnte ich nicht vermeidfen.nachdem ich mit 15 und dickem bauch nach hause kam.Danach fragte meine mutter nur regelmässig nach verhütung(was teilweise echt peinlich war)

auch Kugel mit 15 geschoben

ich war 16

Auch viel zu früh... War bei den anderen beiden 22 und 26.... tolles Alter, viel schöner, nehme viel mehr war, fühlt sich zumindest so an

ich war auch 15

*unterschreib* jayjay

Naja, dafür hast du beide Kinder vom gleichen Mann, dass find ich sehr zu bewundern.... Hab ich nicht geschafft

naja aber das ist dohc eigentlich eher die ausnahme das man so früh schon zusammen bleibt.
JasminF
913 Beiträge
Zitat von mom03:

also ich hatte mein erstes mal mit 15. sex hatte/habe ich nur mit einem mann.

bei mir ist das auch so
14.10.2009 13:48
also ich hatte mein erstes mal mit 11 uznd schon 10 männer

haha nee scherz
ihr habt ja themen ;D
ich hatte ku8rz vor meinem 15ten geburtstag das erste mal und hatte was mit zwei männer, einmal den jetzigen und einmal davor eine 2 1/2 jährige beziehung.
aber wenn ichb manche hlöre die haben 20 oder 30 männer gehabt. wooohooooo
Zitat von JasminF:

Zitat von mom03:

also ich hatte mein erstes mal mit 15. sex hatte/habe ich nur mit einem mann.

bei mir ist das auch so

bei mir nicht Aber es waren auch nicht viele. 3 genau genommen.
Zitat von katymausi:

Voll bewunder und anhimmel.... find ich einfach klasse... Mom dasselbe
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.10.2009 13:52
Das eine hatte ich schon mit ein paar Männern(ich war frühreif).Aber alle 5 Kinder kommen aus einem Stall
Anders seh ich das bei meiner schwester.Das sie sex hat;ok.Aber jetzt hat sie ja ne Freundin und da wird es für mich sehr sehr schwer!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.10.2009 13:53
Zitat von Amore1989:

also ich hatte mein erstes mal mit 11 uznd schon 10 männer

haha nee scherz
ihr habt ja themen ;D
ich hatte ku8rz vor meinem 15ten geburtstag das erste mal und hatte was mit zwei männer, einmal den jetzigen und einmal davor eine 2 1/2 jährige beziehung.
aber wenn ichb manche hlöre die haben 20 oder 30 männer gehabt. wooohooooo

naja dafür biste auch noch jung.Aber überleg mal so u fängst mit 15 an und hast 1 mal im jahr einen.Wenn du dann so alt wie ich bist sind das schon 15 männer!
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:54
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

hui, danke. naja geknuscht hab ich schon mit mehreren, aber halt nur mit mit einem wirklich sex.
und eigentlich muss ich sagen, ich vermiss auch da nix wirklich.
14.10.2009 13:55
Also ich finde Frauen (und auch Männer, aber das ist ja noch seltener) sehr bewundernswert, die mit ein und dem selben Mann zusammen sind und Kinder bekommen.

Ich erfülle ja das Klischee der asozialen Schlampe im Gegenzug zu euch.

Hatte mit 14 mein erstes Mal. Mit 15 wurde ich schwanger vom 2. Mann mit dem ich Sex hatte. Mit dem war ich 2,5 Jahre, zusammen. Den hab ich aber wiederum 1 mal betrogen und auch noch geheiratet und mich nach 8 Wochen von ihm getrennt wegen einem anderen Mann (Da war ich 17 Jahre)
Nach dem Mann, hatte ich einen neuen Freund, 6 Monate lang, natürlich auch mit Sex. Danach wieder einen neuen. 2 Jahre lang. Natürlich auch mit Sex. Dann kamen 3 One Night Stands und anschließend eine 3 jährige Beziehung und mein Mittlerer ist von diesem Mann. Danach hatte ich 2 One Night Stands und dann meinen jetzigen Mann, mit Sex, Hochzeit und Kind.

Also komm ich auf 3 Kinder von 3 Männern und hatte mit 12 Männern Sex
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:57
Zitat von Pünktchennr3:

Das eine hatte ich schon mit ein paar Männern(ich war frühreif).Aber alle 5 Kinder kommen aus einem Stall
Anders seh ich das bei meiner schwester.Das sie sex hat;ok.Aber jetzt hat sie ja ne Freundin und da wird es für mich sehr sehr schwer!

hm, ich kenne auch einige, die gleichgeschlechtliche beziuehungen haben. muss auch zugeben, dass ich in dieser richtung auch schonmal erfahrungen gesammelt hab. wenn man die leute so kennen lernt, find ich das absolut nicht schlimm. es wird erst schwierig, wenn man die hetero seite auch kennt und dann auf einmal alles anders ist. also schlimm find ich es dann auch nicht, nur anders eben und schwer zu akzeptieren irgendwie.
14.10.2009 13:57
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

hui, danke. naja geknuscht hab ich schon mit mehreren, aber halt nur mit mit einem wirklich sex.
und eigentlich muss ich sagen, ich vermiss auch da nix wirklich.

Musst du auch nicht, denn es gibt nix besseres als Sex mit liebe, glaub mir
katymausi
4239 Beiträge
14.10.2009 13:58
Zitat von jayjay:

Also ich finde Frauen (und auch Männer, aber das ist ja noch seltener) sehr bewundernswert, die mit ein und dem selben Mann zusammen sind und Kinder bekommen.

Ich erfülle ja das Klischee der asozialen Schlampe im Gegenzug zu euch.

Hatte mit 14 mein erstes Mal. Mit 15 wurde ich schwanger vom 2. Mann mit dem ich Sex hatte. Mit dem war ich 2,5 Jahre, zusammen. Den hab ich aber wiederum 1 mal betrogen und auch noch geheiratet und mich nach 8 Wochen von ihm getrennt wegen einem anderen Mann (Da war ich 17 Jahre)
Nach dem Mann, hatte ich einen neuen Freund, 6 Monate lang, natürlich auch mit Sex. Danach wieder einen neuen. 2 Jahre lang. Natürlich auch mit Sex. Dann kamen 3 One Night Stands und anschließend eine 3 jährige Beziehung und mein Mittlerer ist von diesem Mann. Danach hatte ich 2 One Night Stands und dann meinen jetzigen Mann, mit Sex, Hochzeit und Kind.

Also komm ich auf 3 Kinder von 3 Männern und hatte mit 12 Männern Sex

was? du hast mit 17 geheiratet?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt