Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.10.2009 19:19
Zitat von AggiBuu25:

saaagt mal... wie findet ihr das kleid???

boah!! ich find es einfach nur hammer!!!!!
glaub wir haben in sachen brautmode fast den selben geschmack!!
Nici1984
17762 Beiträge
11.10.2009 19:23
Zitat von nisa03:

Zitat von AggiBuu25:

gefällt mir auch sehr gut...
hab dir aber glaub schonmal gesagt..achte drauf das die schleppe abnehmbar oder hochsteckbar ist... denn die dinger sehen klasse aus aber sind wenn du tanzen willst echt lästig und zum teil sauschwer
11.10.2009 20:19
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von AggiBuu25:

hab dir aber glaub schonmal gesagt..achte drauf das die schleppe abnehmbar oder hochsteckbar ist... denn die dinger sehen klasse aus aber sind wenn du tanzen willst echt lästig und zum teil sauschwer

Jaaa Nisa ich bin auch soo verliebt in das Kleid Aber das wird noch dauern bis ich das anziehen kann Ich finde das ja so geil mt dem lindgrün ..gibts auch noch mit rosa
@Nici .. heyy.. die Schleppe die brauche ich unbedinngt .. weil ich will nicht so viel tanzen Aber die ist abnehmbar

Ich suche nach einem kostüm fürs standesamt.. aber finde nicht schönes Muss wohl mal zu Peek & Cloppenburg!
Nici1984
17762 Beiträge
11.10.2009 20:26
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von AggiBuu25:

Jaaa Nisa ich bin auch soo verliebt in das Kleid Aber das wird noch dauern bis ich das anziehen kann Ich finde das ja so geil mt dem lindgrün ..gibts auch noch mit rosa
@Nici .. heyy.. die Schleppe die brauche ich unbedinngt .. weil ich will nicht so viel tanzen Aber die ist abnehmbar

Ich suche nach einem kostüm fürs standesamt.. aber finde nicht schönes Muss wohl mal zu Peek & Cloppenburg!
wie du willst net soviel tanzen ich hab damals getanzt das mir die füße qualmten...das is deine hochzeit! da will jeder 1,2,3...mal mit der braut tanzen
mami0609
8503 Beiträge
11.10.2009 20:52
Zitat von Amore1989:

Zitat von AggiBuu25:

schön, aber nicht bei dir

ich finds klasse...mal was anderes...wow
11.10.2009 21:02
Naa ihr müsstet mich doch langsam kennen das ich bisschen durchgeknallt bin und was mega besonderes brauche
Heute ist hier echt mal nichts los was??
mami0609
8503 Beiträge
11.10.2009 21:13
ich finde das kleid sehr schön obwohl ich auch in weiß geheiratet habe. und im endeffekt ist es ja sowieso dein ding. ..es ist mal was anderes. aber mich würde es in rosa interessieren. ich steh auf rosa....
mami0609
8503 Beiträge
11.10.2009 21:46
huhu keiner da?

11.10.2009 21:51
huhu ich bin da!
na was machst du so!?

und aggi ich finde das kleid hammer!!!!
schade das ich schon geheiratet habe !
11.10.2009 21:53
Ich bin so halb da .. muss gerade bisschen Papierkram sortieren .. komme da sonst nicht so wirklich dazu Sch.... Zeug

Jaa jaa das kleid... ich hasse ja rosa.. deshalb ist es uninteressant in Rosssaa

Aber das Kleid ist erstmal wieder egal .. ich brauche eher was fürs standesamt ?!! Kostüm wäre schick.. ?!!

11.10.2009 21:55
Zitat von AggiBuu25:

Ich bin so halb da .. muss gerade bisschen Papierkram sortieren .. komme da sonst nicht so wirklich dazu Sch.... Zeug

Jaa jaa das kleid... ich hasse ja rosa.. deshalb ist es uninteressant in Rosssaa

Aber das Kleid ist erstmal wieder egal .. ich brauche eher was fürs standesamt ?!! Kostüm wäre schick.. ?!!

mmhhh, gute frage!
11.10.2009 21:58
Zitat von mom03:

Zitat von AggiBuu25:

mmhhh, gute frage!

Ich denke ein schickes Kostüm würde schon gut ausschauen oder ein festliche Kleid
mami0609
8503 Beiträge
11.10.2009 22:01
ich setze gerade noch ein paar fotos vom treffen rein und dann muss ich gleich ins bett...morgen ist ja op

aggi hast nen foto vom rosanen kleid?
11.10.2009 22:02
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mom03:

Zitat von AggiBuu25:

mmhhh, gute frage!

Ich denke ein schickes Kostüm würde schon gut ausschauen oder ein festliche Kleid

kannst ja mal hier schauen! http://www.event-mode.de/.../imgID=0
11.10.2009 22:03
Zitat von mami0609:

ich setze gerade noch ein paar fotos vom treffen rein und dann muss ich gleich ins bett...morgen ist ja op

aggi hast nen foto vom rosanen kleid?

habe ich was verpasst welche op?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt