Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.10.2009 11:16
wir haben einen audi A4 avant... aber wie gesagt, hab das auto total überschätzt!!!
und wegen kiwa... möchte unseren kiwa eigentlich schon noch weiter auch al buggybenutzen... außerdem denke ich das spätestens nächstes jahr dann das dreirad mit muss, oder der puppenwagen oder oder oder... möchte echt mehr platz haben... fahren ja auch mit dem auto in den urlaub...mit dem jetzt werd ich sonst wahnsinnig!!!
@anett: was habt ihr für ein auto?!
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2009 11:17
Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

@anett? wie verliert man denn ne milchpumpe?

Wenn ich das wüsste sag ich dir... das ärgert mich ohne Ende. Vorallen ist noch alles da ausser dieses rot-weiße Teil obendrauf was halt eben pumpt

Diese hatte ich

Meine Freundin war gestern noch mal in der Halle und hat nachgefragt ob man eine Milchpumpe gefunden hat. Das Personal war wohl total verwirrt "Eine was??? Was ist das, eine Jack??"
Werd in ner Woche mal im Fundbüro anrufen, vielleicht hat sie ja jemand abgegeben. Ist ja unbrauchbar ohne das Zubehör.
na dann drück ich mal die daumen das es sich wieder anfindet... teile nachkaufen is bestimmt net billig oder?so elektische pumpen sind doch voll teuer

Hab schon geschaut, nachkaufen geht nicht... 50 € kostet das teil. hab´s aber hier bei MC für 15 € bekommen
na super!!
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2009 11:17
Zitat von Nici1984:

hab neulich das passende sweatshirt zum totenkopf-pulli gefunden

schieb
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 12:18
Kommt jemand mit nach Münster?
Ich probier endgültig die babyklappe aus!
Ich habs probiert,aber mit so einem fehlerhaften exemplar ohne rückgabe kann ich nicht leben.............
Es heult.Es heult schon den ganzen morgen!Es heult in jeder lautstärke.es heult in jeder tonlage.es quengelt wenn es nicht heult!
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2009 12:20
Zitat von Pünktchennr3:

Ich habs probiert,aber mit so einem fehlerhaften exemplar ohne rückgabe kann ich nicht leben.............
Es heult.Es heult schon den ganzen morgen!Es heult in jeder lautstärke.es heult in jeder tonlage.es quengelt wenn es nicht heult!
ohje du arme...schick dir n megagoßes kraftpaket und n kilo mon chery'(vorher aber noch eins rausmops)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 12:20
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

hab neulich das passende sweatshirt zum totenkopf-pulli gefunden

schieb

Voll cool!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 12:21
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

ohje du arme...schick dir n megagoßes kraftpaket und n kilo mon chery'(vorher aber noch eins rausmops)
hicks lal.....mehr monchery(gröl)
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2009 12:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

sollst dich damit net besaufen!!! boah ich liebe mon chery
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 12:24
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

sollst dich damit net besaufen!!! boah ich liebe mon chery

Ja aber ein Kilo davon"hicks".Nein ich mag die Dinder auch gerne!
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2009 12:25
genießen und einteilen!!!
12.10.2009 12:37
hallo ihr,

unsere nacht war wie immer.

ach mensch natascha, wird es denn nicht besser!?
*dichmalfestedrück*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 12:42
Zitat von mom03:

hallo ihr,

*dichmalfestedrück*

nee das wird immer schlimmer!
keine ahnung was der hat.gestern war er halt "normal".Also weas bei Hendrik so normal ist.Aber heute
ich probier auch schon alles aus:tuch:räbäää,
tee:schluckschluckhust.räbäää
Brust:nuckenuckel:räbääää
Arm rumlaufen:räbää
Schnuller:lutschlutsch:räbäää
jetzt liegt er auf meinem arm hat die augen zu und meckert
es kann nur besser werden"seuftz"
12.10.2009 12:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

hallo ihr,

*dichmalfestedrück*

keine ahnung was der hat.gestern war er halt "normal".Also weas bei Hendrik so normal ist.Aber heute

mmhhh also irgend eine ursache muss es doch geben!

ja das ist die einzige hoffnung, das es besser wird!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 12:50
Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mom03:

hallo ihr,

*dichmalfestedrück*

mmhhh also irgend eine ursache muss es doch geben!

ja das ist die einzige hoffnung, das es besser wird!

ja er ist im schub.Weh tun kann ihm nix war ja noch bei der ärztin:alles ok.
Hunger kann es auch nicht sein(vieleicht hab ich zu wenig odr die milch schmeckt nicht)dann würde er ja die Milchflasche nehmen.tut er auch nicht.Windel:so oft wie heute hat der in seinem leben keine friscvhen windeln bekommen.Langeweile:egal was ich mit ihm mache:brüll!
er ist heute einfach nur am heulen.jetzt ist er gerade mit schnulli auf meinem arm eingeschlafen.mal sehen wie lange!
bei dir alles gut?
12.10.2009 13:05
Mein armes baby ist kraaaank

er hat toal die zuene nase und leichten husten...trinken mag er auch nicht viel...
dafür schläft er aber recht viel und gut...
ich leide so mit ihm (und fühle es auch, denn er hat mich wohl schon angesteckt) und ich hoffe, das es bald vorbei ist..3 tage reichen doch echt

hab ihm vorhin in der apotheke ertsmla meersalz nasentropfen geholt und so globolies..bin mal gespannt obs besser wird!

@ natascha: ich schick dir mal ne dicke kraftportion rüber...die schübe sond aber auch echt unterirdisch anstrengend
hoffentlich hast hendrick bald geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt