Junibaby´s 2009
11.10.2009 09:17
Zitat von JasminF:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Nacht war wie meißtens super.Mein sohn ist in dieser Hinsicht echt komisch.Nix durchwachte nächte,nachts stundelnlang mit dem schreienden säugling auf und ab laufen.nöööö.Nachts schläft der herr(alle paar wochen will er nachts mal spielen).Dafür sind die Tage echt hammer!
Besonders während der schübe!Also immo!
So heute ist kein guter Tag Neinnein
Wir müssen heute zur schwägerin den geburtstag von schwiegerdrachen nach feiern.Einzigster Lichtblick:Meine Mama ist auf dem rückweg .Gestern mittag waren sie schon auf der fähre,also müssten sie mittwoch oder donnerstag wieder da sein!!!!!!!!!!!!!!
dann gehts dir wie mir meine schwiegereltern kommen zum essen was bin ich froh wenn das alles rum ist
oh du arme.zu allem überfluß ist die mutter von schwiegerdrachen auch da.und gegen die ist schwiermutter ein liebes lamm
11.10.2009 09:19
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von JasminF:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Nacht war wie meißtens super.Mein sohn ist in dieser Hinsicht echt komisch.Nix durchwachte nächte,nachts stundelnlang mit dem schreienden säugling auf und ab laufen.nöööö.Nachts schläft der herr(alle paar wochen will er nachts mal spielen).Dafür sind die Tage echt hammer!
Wir müssen heute zur schwägerin den geburtstag von schwiegerdrachen nach feiern.Einzigster Lichtblick:Meine Mama ist auf dem rückweg .Gestern mittag waren sie schon auf der fähre,also müssten sie mittwoch oder donnerstag wieder da sein!!!!!!!!!!!!!!
dann gehts dir wie mir meine schwiegereltern kommen zum essen was bin ich froh wenn das alles rum ist
Und wir gehen mit SchwiMu Monster in die Sauna
Schwiegerdrachen nackt??
11.10.2009 09:26
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von JasminF:
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Und wir gehen mit SchwiMu Monster in die Sauna
das schlimmste ist die hat immer was auszusetzen bin mal gespannt was es heute ist
11.10.2009 09:34
Guten Morgen Mädels
Liebe Star
*
Meine Nacht war super Lea hat von 22.30Uhr bis 7.00 Uhr geschlafen und hat dann 100ml geschafft und schläft jetzt noch. Hatte ihr gestern abend nen Zäpfchen gegeben und das hat anscheinend geholfen. Geschlafen hat sie nichtmal unruig wie sonst.
Hab mich dann gestern gleich mit hin gelegt und bin auch super ausgeschlafen und top fit. Gefrühstückt hab ich auch schon und jetzt werd ich noch schnell Spühlen Den rest mach ich dann wenn sie wach ist Will sie ja nicht mit meinem krach wach machen Wie gehts euch so?
Liebe Star
*
Meine Nacht war super Lea hat von 22.30Uhr bis 7.00 Uhr geschlafen und hat dann 100ml geschafft und schläft jetzt noch. Hatte ihr gestern abend nen Zäpfchen gegeben und das hat anscheinend geholfen. Geschlafen hat sie nichtmal unruig wie sonst.
Hab mich dann gestern gleich mit hin gelegt und bin auch super ausgeschlafen und top fit. Gefrühstückt hab ich auch schon und jetzt werd ich noch schnell Spühlen Den rest mach ich dann wenn sie wach ist Will sie ja nicht mit meinem krach wach machen Wie gehts euch so?
11.10.2009 09:36
Jaa Pünktchen nackt... aber ich kann mich ja in die sauna ode rin pool mit leo verdrücken
11.10.2009 10:22
Guten Morgen Mädelz,
bin auch wieder gesund und munter unter den lebenden.
War ein echt schöner Abend, haben ordentlich gefeiert.
Aber jetzt häng ich seit 9 Uhr hier rum. Meine Brüste tun weh wie nur was. Ich dumme Nuss hab meine Milchpumpe gestern verloren. Kann mir das gar nicht erklären.....
Und ich hab sooooooo schlimme Sehnsucht nach meinen Kindern. Kann kaum noch abwarten bis ich sie endlich abholen kann.
Geh mir mal nen Kaffee machen
Aber jetzt häng ich seit 9 Uhr hier rum. Meine Brüste tun weh wie nur was. Ich dumme Nuss hab meine Milchpumpe gestern verloren. Kann mir das gar nicht erklären.....
Und ich hab sooooooo schlimme Sehnsucht nach meinen Kindern. Kann kaum noch abwarten bis ich sie endlich abholen kann.
11.10.2009 10:29
Zitat von jayjay:Hattest Du die dabei beim feiern???
Guten Morgen Mädelz,
Aber jetzt häng ich seit 9 Uhr hier rum. Meine Brüste tun weh wie nur was. Ich dumme Nuss hab meine Milchpumpe gestern verloren . Kann mir das gar nicht erklären.....
11.10.2009 10:37
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen Mädelz,
Aber jetzt häng ich seit 9 Uhr hier rum. Meine Brüste tun weh wie nur was. Ich dumme Nuss hab meine Milchpumpe gestern verloren . Kann mir das gar nicht erklären.....
Ja, ist diese von NUK passt ja in die Handtasche und geht mit Batterien
11.10.2009 10:43
Zitat von jayjay:
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen Mädelz,
Ja, ist diese von NUK passt ja in die Handtasche und geht mit Batterien
Wir sind ja um 19 Uhr los und da ich ja nachts auch noch stillen muss, dachte ich ich nehm sie mit und pump dann auf dem Klo ein wenig ab falls sie zu sehr spannen
und als ich dann abpumpen wollte, war sie weg
11.10.2009 11:58
Ihr süßen Sahneschnitten!!!!
*
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!
Ich freue mich echt RIESIG darüber!!!!
*
D*A*N*K*E +++ D*A*N*K*E +++ D*A*N*K*E !!!!!!!!!
*
*
11.10.2009 12:08
ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute!!!! bleib immer gesund und ich hoffe deine wünsche haben sich heute alle erfüllt die du dir gewünscht hast!!!!!
11.10.2009 12:15
Zitat von starshine11:
*
*
und was machst du heute noch schönes
11.10.2009 12:18
Zitat von JasminF:
Zitat von starshine11:
*
*
und was machst du heute noch schönes
Um 15 Uhr bekomme ich Besuch, hab dann die Bude voll.
Erst Kaffe trinken und abends fein essen!!!
Das wird schön!!!!!
11.10.2009 12:20
Ich bin dann auch mal wieder weg.
Muss noch n bissl was vorbereiten...
*
Bis morgen Ihr Süßen!!!!
Muss noch n bissl was vorbereiten...
*
Bis morgen Ihr Süßen!!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt