Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2009 11:08
Zitat von KerstinW:

Zitat von Reikeee:

Zitat von KerstinW:

Na da haste ja mal richtig geshoppt!!
Unsere Nacht war auch super, von 20 bis 7.30uhr
Sonst ist heut nix los bi uns!!!! Und was macht ihr heute?

wieder shoppen
und meine Sis kommt gleich noch auf n Käffchen, sie ist auch schwanger 19 woche
mh, leider hab ich noch nicht im Lotto gewonnen!!

Nix Lotto.... Nachzahlung lol
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2009 11:10
Also kerstin ganz schnell:henni hat die selbe spieluhr wie anthony und melina hockte heute morgen vor dem schreienden handy"das muss doch wirken"
"was muss wirken?"
"na die spieluhr.damit hab ich Anthony im auto auch eingeschläfert gekriegt........!"
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 11:27
Huhu Mädels!
Ich bin auch wieder da! Naja war ich schon am Samstag um 22 Uhr, aber weil mein Bruder noch da war und wir den gestern erstm,al wieder zu meiner Mama gebracht haben, hatte ich bisher keine Zeit mich zurück zu melden.
Bericht und Fotos kommen später, mein Männe ist noch am Lappi und auf meinen Pc kann ich die Fotos nicht hochladen....
Aber es war sehr, sehr schön und ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen!!!!
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 11:29
Ahja zum Thema zahnen: also ich weiß nicht, ob Nico da jetzt auch schon mit drin hängt, ich weiß nur, er weint (mit Tränen), macht nix andres mehr, als sich dir Finger oder sonstwas in den Mund zu stecken, sabbert ohne Ende, aber sehen kann ich noch nix glaub ich....
Achja und er ist gewachsen, 62 wird langsam zu klein und 68 passt wie angegossen
05.10.2009 11:29
Hallo ihr lieben !!
05.10.2009 11:39
Hallo Katy!!!!
Ich hätte dich gleich angerufen, wenn du dich nicht gemeldet hättest!!! Hatten uns schon Sorgen gemacht
starshine11
9233 Beiträge
05.10.2009 11:41
Guten Morgen meine Lieben!!!!
Ich schick euch mal ALLEN ne Packung Smarties!!!!!!
*
Princess, mach dir keinen Kopf!!!!
Diese Reaktion ist völlig normal!!!
Du bist auch nur Mama!!!!
Alles wird gut!
*
So, und wir stecken voll im 19 WochenSchub...
Ein gejammer, das gibts gar nicht....
Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten...
So in 4 - 5 Wochen
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 11:41
Zitat von Tiinchen:

Hallo Katy!!!!
Ich hätte dich gleich angerufen, wenn du dich nicht gemeldet hättest!!! Hatten uns schon Sorgen gemacht

hallo Tina!
Sry dass ich mich nicht gemeldet hab, wollte euch eigentlich noch ne sms schreiben, aber sind dann total müde ins Bett gefallen und ich habs dann vergessen. waren ja durch den Umweg Dortmund Stadion-Leverkusen Stadion uznd Burger King erst um kurz nach 22 Uhr daheim....
Aber uns gehts gut!
05.10.2009 11:42
Zitat von starshine11:

*
Alles wird gut!
*
So in 4 - 5 Wochen

Na toll Blanche...du machst uns Mut!!!!
Du hast doch auch das Buch oje ich wachse, oder??
Was steht denn da zum 19 Wochen Schub?
starshine11
9233 Beiträge
05.10.2009 11:55
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

*
Alles wird gut!
*
So in 4 - 5 Wochen

Na toll Blanche...du machst uns Mut!!!!
Du hast doch auch das Buch oje ich wachse, oder??
Was steht denn da zum 19 Wochen Schub?

Das willste gaaaaaar nicht wissen....
*
DOOF wird er!!!
Es fängt meist schon so um die 15. Woche rum an, dass die Kleinen merken, dass sich etwas verändert.
Sie wollen wieder zu Mami. Wollen nur noch bespielt werden ( können sich schlechter alleine beschäftigen ), lachen weniger, reden weniger, bewegen sich weniger --> manchmal liegen sie einfach regungslos da und starren in die weite, Trinken schlechter ( Jetzt ist auch die Zeit, wo die meisten abstillen ), schlafen schlechter, fangen schneller an zu schreien, fangen an zu fremdeln --> auch beim Papi, Können ihr Köpchen nicht mehr so gut halten ( man hat das Gefühl, sie machen eher einen Rückschritt anstatt Fortschritt ).
Tja und das ganze kann sich über 6 Wochen hin ziehen.
Kann aber auch nur eine Woche dauern.
Das war die Kurzfassung...
05.10.2009 11:56
Zitat von Tiinchen:

Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Also....
ich hab gestern noch mal mit meiner Mama gesprochen und die meinte, man kann die Zähnchen teilweise auch sehen, wenn die "einschießen" und teilweise kann man sie auch ertasten!!!
Das kann sein, dass die auch schon durchstoßen. Das kann aber auch sein, dass das noch eine Weile dauert.
Und dass die so schreien, kann auch am Zahnen liegen, denn dann kribbelt der Kiefer und es tut auch weh! Sie können es ja nicht anders äußern, als mit schreien!!!

Ja, das hab ich auch schön öfter gehört.... ich denke in spätestens 3 - 5 Tagen werden wir es wissen, denn bis dahin sollte der Zahn dann ja wohl draußen sein....

Und bis dahin beuge ich dem Zahnschmerz und den Blähungen vor und beobachte weiter

Ja, genau so handhabe ich das momentan auch!
Fakt ist, dass es den Mäusen irgendwie nicht gut geht und dass sie offensichtlich Schmerzen haben!!! Ich durfte gestern noch nicht mal in die Nähe von Jacks Mund kommen. Von daher denke ich schon, dass es mit den Zähnen zu tun hat (auch wenn er auch kräftig am Furzen ist....und das stiiinkt!!!!!)
Aber ob die Zähnchen schon durchstoßen?
Wir werden sehen!!!!

Das ist mir bei Loui auch aufgefallen, wenn er sich mal beruhigt hatte und ich ihm an den Lippen berührt habe oder er selber mit der Hand hinkam fing er sofort anzubrüllen.
War ja grad bei Babymassage, die meinte es gibt Kinder denen der Einschuss auch schon weh tut, bei 95 % aller Kinder kommen die Zähne aber erst mit 4 - 6 Monaten durch.
Bei Jack könnten sie also durch kommen, bei Louan ist das eher unwahrscheinlich
05.10.2009 11:57
Den Rest les ich später, will mir jetzt schnell was zu essen machen. Louan schläft gerade und ich hab nen Bärenhunger
starshine11
9233 Beiträge
05.10.2009 11:59
Ich bin auch zwischendurch mal weg und um 14 Uhr bei ner Freundin.
Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte...
05.10.2009 12:01
och nöööö.....Blanche....das ist doch nicht wahr!!!!
Ich brauch ne überweisung inne Irrenanstalt!!!
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 12:10
Zitat von Tiinchen:

och nöööö.....Blanche....das ist doch nicht wahr!!!!
Ich brauch ne überweisung inne Irrenanstalt!!!

soll ich dir das Buch vorbei bringen?? dann haste es schwarz aus weiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt