Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.10.2009 08:55
Zitat von vogelschaar:

guten morgen mädels!
hab jetzt mal biem kai angerufen und die mieneten ich soll es erstmal beobachten und wenn es nochmal auftritt werden sie ne stuhlprobe einschicken.
ich hab aber für mich beschlossen,dass ich jetzt erstmal über ca 2 wochen sämtliche kuhmilchprodukte weglasse und sehe wa ssich tut. denn michel hat ab und zu trotzdem probleme mit dem bauchi (er drückt als müsse gleich ne reisen ladung kommen und es tut sich nichts...außerddem hat er auch sehr oft stuhlgang (was ja bei stillkindern auch normal ist) aber in der kombi etwas komisch))...wird zwar hart, aber wenn ich merke es ändert sich nichts, kann ich aj wieder normal essen...

@ anett: bin echt gespannt was der doc sagt...aber wenn man sich das bild anguckt sieht es ja echt nach zahn aus... außer dieser "knubbel" ist ein bläschen oder so was ja dann mit der erkältung in verbindung stehen kann

@ tiinchen: du arme ich schick dir mal ein dickes kraftpackte und den aufmunternden satz: es ist alles nur eine phase hoffe klein jach hat es bald geschafft und zähne und schub sind überstanden...

Hmmmm das könnte ja auch sein.
Gestern abend wurde dieser Knubbel übrigens noch richtig dunkelrot, da hat man den Zahn durchschimmern sehen. Aber heißt ja nicht unbedingt dass er rauskommt
Heute morgen sieht es aber wieder normal aus, also Knubbel noch da, aber nicht mehr dunkelrot.
05.10.2009 09:02
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

guten morgen mädels!
hab jetzt mal biem kai angerufen und die mieneten ich soll es erstmal beobachten und wenn es nochmal auftritt werden sie ne stuhlprobe einschicken.
ich hab aber für mich beschlossen,dass ich jetzt erstmal über ca 2 wochen sämtliche kuhmilchprodukte weglasse und sehe wa ssich tut. denn michel hat ab und zu trotzdem probleme mit dem bauchi (er drückt als müsse gleich ne reisen ladung kommen und es tut sich nichts...außerddem hat er auch sehr oft stuhlgang (was ja bei stillkindern auch normal ist) aber in der kombi etwas komisch))...wird zwar hart, aber wenn ich merke es ändert sich nichts, kann ich aj wieder normal essen...

@ anett: bin echt gespannt was der doc sagt...aber wenn man sich das bild anguckt sieht es ja echt nach zahn aus... außer dieser "knubbel" ist ein bläschen oder so was ja dann mit der erkältung in verbindung stehen kann

@ tiinchen: du arme ich schick dir mal ein dickes kraftpackte und den aufmunternden satz: es ist alles nur eine phase hoffe klein jach hat es bald geschafft und zähne und schub sind überstanden...

Hmmmm das könnte ja auch sein.
Gestern abend wurde dieser Knubbel übrigens noch richtig dunkelrot, da hat man den Zahn durchschimmern sehen. Aber heißt ja nicht unbedingt dass er rauskommt
Heute morgen sieht es aber wieder normal aus, also Knubbel noch da, aber nicht mehr dunkelrot.

also wennn der zahn echt schon durchschimmert...ist es bestimmt auch der zahn...!
kenn mich da leider aber auch noch gar nicht aus...
und eiter im bläschen kann es nicht sein, oder?
05.10.2009 09:09
Also....
ich hab gestern noch mal mit meiner Mama gesprochen und die meinte, man kann die Zähnchen teilweise auch sehen, wenn die "einschießen" und teilweise kann man sie auch ertasten!!!
Das kann sein, dass die auch schon durchstoßen. Das kann aber auch sein, dass das noch eine Weile dauert.
Und dass die so schreien, kann auch am Zahnen liegen, denn dann kribbelt der Kiefer und es tut auch weh! Sie können es ja nicht anders äußern, als mit schreien!!!
05.10.2009 09:13
Zitat von Tiinchen:

Also....
ich hab gestern noch mal mit meiner Mama gesprochen und die meinte, man kann die Zähnchen teilweise auch sehen, wenn die "einschießen" und teilweise kann man sie auch ertasten!!!
Das kann sein, dass die auch schon durchstoßen. Das kann aber auch sein, dass das noch eine Weile dauert.
Und dass die so schreien, kann auch am Zahnen liegen, denn dann kribbelt der Kiefer und es tut auch weh! Sie können es ja nicht anders äußern, als mit schreien!!!

Ja, das hab ich auch schön öfter gehört.... ich denke in spätestens 3 - 5 Tagen werden wir es wissen, denn bis dahin sollte der Zahn dann ja wohl draußen sein....

Und bis dahin beuge ich dem Zahnschmerz und den Blähungen vor und beobachte weiter
05.10.2009 09:22
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Also....

Ja, das hab ich auch schön öfter gehört.... ich denke in spätestens 3 - 5 Tagen werden wir es wissen, denn bis dahin sollte der Zahn dann ja wohl draußen sein....

Und bis dahin beuge ich dem Zahnschmerz und den Blähungen vor und beobachte weiter

Ja, genau so handhabe ich das momentan auch!
Fakt ist, dass es den Mäusen irgendwie nicht gut geht und dass sie offensichtlich Schmerzen haben!!! Ich durfte gestern noch nicht mal in die Nähe von Jacks Mund kommen. Von daher denke ich schon, dass es mit den Zähnen zu tun hat (auch wenn er auch kräftig am Furzen ist....und das stiiinkt!!!!!)
Aber ob die Zähnchen schon durchstoßen?
Wir werden sehen!!!!
05.10.2009 09:52
Guten Morgen,
Ich bin echt Überrascht wie viele der kleinen schon am zahnen sind!!

Bei Melissa ist noch nichts von Zähnchen zu sehen, wenn sie nach ihrer älteren Schwester kommt, dann lassen sie sich auch noch seeehr lange zeit! Angelina bekam ihr erstes Zähnchen erst 2 Tage vor ihrem ersten Geburtstag und konnte nur Pudding anstatt der leckerer Torte essen!!
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2009 10:17
Guten morgen alle zusammen
Unser Nacht war super von 21 und bis 7 uhr!!!
Thema Zähne Jannik hat auch ne Hubellandschaft im Mund aber mit dem weinen hält es sich noch in grenzen. Gebe derzeit auch Osanitkügelchen...
Wie gehts euch sonst so?
*
haben uns gestern ein Luftbett gekauft weil wir ja im Wohnzimmer schlafen damit jedes Kind sein Zimmer hat, ist echt bequem muss ich sagen. Und dann hab ich mir neue Schuhe bzw Stiefel gekauft von Tamaris
Jannik hab ich ne Latzhose, ne Hose, nen Pulli und ne Mütze gekauft und noch 2 Winnie Pooh Nuckis und eine Winnie Pooh Flasche und meinem grossen auch Jacke Hose und Pulli hihi.
Heute will ich noch ne Decke für Jannik kaufen und ein moskitonetz für übers Bett
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.10.2009 10:31
Na da haste ja mal richtig geshoppt!!
Unsere Nacht war auch super, von 20 bis 7.30uhr
Sonst ist heut nix los bi uns!!!! Und was macht ihr heute?
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2009 10:42
Zitat von KerstinW:

wieder shoppen
und meine Sis kommt gleich noch auf n Käffchen, sie ist auch schwanger 19 woche
05.10.2009 10:51
toll, michel hatte wieder ganz leichte blutpartikel im stuhl...naja, heute mittag gehn wir dann zum kia udn da werden sie ne stuhlprobe entnehmen!
bin ja gespannt was die mir sagen werden
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.10.2009 10:52
Zitat von Reikeee:

Zitat von KerstinW:

wieder shoppen
und meine Sis kommt gleich noch auf n Käffchen, sie ist auch schwanger 19 woche
mh, leider hab ich noch nicht im Lotto gewonnen!!
05.10.2009 11:00
Guten Morgen ihr Lieben

Ohman ich bin so hunde müde Meine Nacht war schlaflos , 2 stn hab ich nun geschlafen Lea hat wieder mal nur geschriehen. Immer wenn sie dann so kaputt war das sie einschlief und ich sie hinlegen wollte, wurd sie wieder wach und fing wieder an zu schreien Ich bin dann heute nacht so kaputt und überfordert gewesen das ich total rummgemeckert habe. Hab dann was gemault das mir jetzt sowas von leid tut. Ich kann sie garnicht ansehen weil es mir weh tut das ich sowas gesagt habe. Der satz war: "Halt doch endlich deine verdammte klappe" Jetzt fühl ich mich als wäre ich ne mega schlechte Mama Die kleine kann doch auch nichts dafür wenn sie iwas hat Und sagen kann sie mir ja auch nicht was sie hat Ich bin iwie so, das ich mein bestes für Lea gebe, versuche alles richtig zu machen und dann kommt dieser schei** punkt an dem mir alles über den kopf gewachsen ist. Es ist mir end peinlich und ich weiß garnicht wieso zum teufel ich es nicht geschafft habe sie zu beruigen. Nach meinem gemaule ist sie zwar eingeschlafen aber es tut mir so im herzen weh, ich wollte sie niemals so anmeckern
DeeLady
19170 Beiträge
05.10.2009 11:02
Huhu ihr

Naa wie gehts euch ? Uns gehts super - Collin ist gestern um 21 Uhr eingeschlafen und pennt immernoch Wie kann man als Baby soo lange am Stück pennen ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2009 11:03
Guten morgen!
und herzlich wilkommen zu einer neuen Folge der beliebten Rateshow:was hat mein Baby?
Heutiges Thema:zahnen oder nicht zahnen das ist hier die frage!

Tja laut ehemann sieht er bei henni zwei zähne da wo ich nix sehen kann!
Baby steckt sich die Faust in den Mund und frißt alles auf was er zu greifen bekommt(haare,ärmel,finger)ergo zahnen!
Baby hat auch erhöte tempi.auch zahnen.Baby schreit fast ununterbrochen:zahnen schub.Baby greift sich verzweifelt ans rechte ohr welches extrem rot ist:nix zahnen(es sei den natürlich henni bekommt in den ohren zähne!!!!!
Ich denke das mein Sohn ohrenaua hat und nebenbei ein bißchem im schub steckt.
Ehemann glaubt das er gleich zwei zähne auf einmal bekommt und ein bißchen im schub steckt.Auflösung um halb 12 da hab ich nämlich einen termin bei der kiä!
und wie gehts euch so?
kerstin noch da?muss ihr noch was lustiges erzählen!
05.10.2009 11:05
heute ist wohl großer kia tag : jayjay,natascha udn cih dürfen alle hin mit einem großen fragezeichen was die kleinen nun haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt