Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.10.2009 19:42
Zitat von jayjay:

Die Hebamme kann es ja nicht sehen, weil sie ja nur über Telefon eine Diagnose gestellt hat. Und anhand vom Schreien meinte sie, dass das keine Zähne sein können, weil er dann nicht so heftig schreien würde.

Jetzt ist grad was passiert:

Ich ruf hier beim Bereitschafts Notdienst an:

Werd mit der Diensthabenden Ärztin verbunden, weil vorher nur Bandansage.
So frag die nach Kindernotdienst, weil 3 Monate altes Kind schreit seit einer Stunde ununterbrochen.
Sie fragt mich wo ich wohne.... sagt okay und legt auf....

Ich glaub die kommt jetzt

???????
04.10.2009 19:46
Und der Oberhammer ist... Louan ist jetzt vor lauter Erschöpfung eingeschlafen
04.10.2009 19:53
Zitat von jayjay:

Und der Oberhammer ist... Louan ist jetzt vor lauter Erschöpfung eingeschlafen

och neeee ich meine ist ja toll das er jetzt mal schläft aber wenn der arzt denn dann kommt ist das ja mal echt voll der vorführ effekt!!!
mami0609
8503 Beiträge
04.10.2009 20:17
wie die kommt jetzt?
mami0609
8503 Beiträge
04.10.2009 20:19
nochmal als tipp für die zahnenden kidiz...bzw. den mamis...

kein dentinox...das verhärtet das zahnfleisch

osanitkügelchen sind besser...und wenn es ganz schlimm ist viburcol zäpfchen....sind auch gegen unruhe leichtes fieber und schmerzen...(nur als Tipp!)
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2009 20:23
ja also bei mir helfen die kügelchen
mami0609
8503 Beiträge
04.10.2009 20:28
und ein schnuller aus dem kühlschrank hilft auch manchmal
Alicia09
3499 Beiträge
04.10.2009 20:29
bei mir ist das problem sie nimmt kein nuckel und den beissring leckt sie immer nur ab aber auf mein finger kaut sie immer drauf rum also das tut auch gut weh hihihihi
04.10.2009 20:40
So.... Frau Doktor war grad da... erstmal hat sie rumgemeckert wegen dem Pucken... Sie glaubt jetzt natürlich es lag am Pucken. Weil er war ja jetzt ruhig war...

Was er hatte weiß sie auch nicht. Nen Zahn fühlt sie nicht. Hat sie sich auch nicht richtig angeschaut. Hat ihn nur abgetastet usw. Sie meinte organisch ist alles i.o.
Wir sollen morgen zum Kinderarzt
Toll die Diagnose hätte ich auch stellen können
04.10.2009 20:44
krass, dass schon so viele mit den zähnen probleme haben

ich hab momentan das ptroblem,das michel gestern ne windel mit schleim und etwas blut voll hatte (war allerdings nicht sonderlich viel)...die nächste winedle hatte dann noch 2 gaaaaaaaaaaaaanz mini blutpartikel mit drin. werde morgen erstemal beim kia anrufen dun nachfragen was das sein könnte bzw ob sie das mal untersuchen...weil sonst ist er total normal

kennt sich damit vllt jmd aus?

@jayjay:war die jetzt echt da???
04.10.2009 20:46
Zitat von jayjay:

So.... Frau Doktor war grad da... erstmal hat sie rumgemeckert wegen dem Pucken... Sie glaubt jetzt natürlich es lag am Pucken. Weil er war ja jetzt ruhig war...

Was er hatte weiß sie auch nicht. Nen Zahn fühlt sie nicht. Hat sie sich auch nicht richtig angeschaut. Hat ihn nur abgetastet usw. Sie meinte organisch ist alles i.o.

klar, lag am pucken

und die diagnose war ja echt mal fürn a****
04.10.2009 20:50
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

klar, lag am pucken

hab ich mir auch gedacht... Naja... ist jetzt auch wurscht, weil er schläft endlich

Aber das mit Michel klingt gar nicht gut.... da wäre ich am WE schon mal gegangen denk ich
04.10.2009 20:59
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

klar, lag am pucken

hab ich mir auch gedacht... Naja... ist jetzt auch wurscht, weil er schläft endlich

Aber das mit Michel klingt gar nicht gut.... da wäre ich am WE schon mal gegangen denk ich

ich hab mir auch erst gedacht: sofort in die klinik! aber da er sich ganz normal wie immer verhält, dachte cih ich warte lieber bis monatg udn ruf beim kia an!
wenn es natürtlcih mehr blut gewesen wäre, wär cih sofort losgedüst...aber es waren wirklich eher nur spuren!
ich hab jetzt die befürchtung das er eine muttermilchkolitis hat: würde für mich bedeuten, keinerlei kuhmilchprodukte mehr was ganz schön krass wäre für mich...aber klar, erstmal abwarten was die morgen sagen und ich würde natürlich auch in michels sinne handeln
04.10.2009 21:05
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

klar, lag am pucken

ich hab mir auch erst gedacht: sofort in die klinik! aber da er sich ganz normal wie immer verhält, dachte cih ich warte lieber bis monatg udn ruf beim kia an!
wenn es natürtlcih mehr blut gewesen wäre, wär cih sofort losgedüst...aber es waren wirklich eher nur spuren!
ich hab jetzt die befürchtung das er eine muttermilchkolitis hat: würde für mich bedeuten, keinerlei kuhmilchprodukte mehr was ganz schön krass wäre für mich...aber klar, erstmal abwarten was die morgen sagen und ich würde natürlich auch in michels sinne handeln

Hmmmm, auf dem Gebiet bist du dann eher die Expertin..... Aber er bekommt ja noch keine Kuhmilchprodukte.... kannst du dann trotzdem normal weiterstillen.
Bei mir klingelt es gerade... hier gibt´s doch schon ne Mama mit Laktoseintoleranz (ist doch das gleiche oder??) War das nicht Kerstin und Anthony???
04.10.2009 21:13
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

klar, lag am pucken

Hmmmm, auf dem Gebiet bist du dann eher die Expertin..... Aber er bekommt ja noch keine Kuhmilchprodukte.... kannst du dann trotzdem normal weiterstillen.
Bei mir klingelt es gerade... hier gibt´s doch schon ne Mama mit Laktoseintoleranz (ist doch das gleiche oder??) War das nicht Kerstin und Anthony???

ich hab das im internet so nachgelesen, dass kuhmilchallergene aus dem kuhmilcheiweiß in die MUMI kommen! ich kann dann ganz normal weiterstillen, darf aber keinerlei kuhmilch mehr essen (also auch keine butter oder sonst was)
laktoseintollernaz (ist bei princess gewesen) is eine unverträglichkeit gegen milchzucker- das ist im prinzip was anderes
ich hab nur grade die hoffnung noch, dass mir jmd sagt dass es auf ein äderchen oder so zurückzuführen ist (wobei dann der schleim sehr merkwürdig wäre)....
oh man, ich bete, dass er es nicht hat...dann müsste ich nämlich ganz extrem meine ernährung umstellen und völlig milchfrei bis zum 2. lebensjahr den kleinen ernähren
ach amn, der kleien aht auch echt jeden mist der arme: erts die koliken und jetzt vllt das
*

gehst du morgen eigentlich mit louan zum arzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt