Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.10.2009 11:17
Zitat von starshine11:

Zitat von vogelschaar:

also anna hatte in ihrem thread geschrieben, dass sie eine von den junilies als fake beschimpft hat per PN...
wer das gewesen sein soll oder sonst was kann ich leider nicht sagen.sie soll sich jetzt auch abgemeldet haebn,das sie nur noch als "gast" dasteht...

weisst du mehr blanche?

PN!!!!!!!

danke!!!
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 11:25
hö, wie, das soll eine von uns gewesen sein??
wer macht denn sowas??
hatte nur mitbekommen, dass sie ne PN bekommen hatte, wusste aber nicht, dass es eine von uns war!
Wobei es mich ja schon interessieren würde, wer sowas macht!
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 11:27
muss mal eben flasche geben.
02.10.2009 11:29
Zitat von katymausi:

hö, wie, das soll eine von uns gewesen sein??
wer macht denn sowas??
hatte nur mitbekommen, dass sie ne PN bekommen hatte, wusste aber nicht, dass es eine von uns war!
Wobei es mich ja schon interessieren würde, wer sowas macht!

sie war nur ganz kurz mal bei uns....
ich schick dir mal ne PN wers war
02.10.2009 11:41
Zitat von nisa03:

so sorry...bin vorerst wieder da schnecke hatte eine windel und nöööööl-pause eingelegt!
@angel: drück dir die daumen
deine vanessa ist echt schon siet 5.30uhr wach???? also lotta is nie länger wie 1 1/2std. am stück wach...auser wir sind unterwegs ich glaube sie wär dann auch unaustehlich... nach ner guten stunde (zumindest morgens) merkt man schon immer ganz deutlich wann sie reif für die falle is!! aber das deine so lang wach is... echt krass... ich würde zu gar nichts mehr kommen

Danke
Ja es ist echt offt anstrengend , gestern und vorgestern hat sie fast den ganzen Tag geschlafen und heute verweigert sie wieder das schlafen , sie so müde und deswegen auch so zickig aber sie hat noch immer nicht geschlafen
02.10.2009 11:48
Zitat von Angel_2009:

Zitat von nisa03:

so sorry...bin vorerst wieder da schnecke hatte eine windel und nöööööl-pause eingelegt!
@angel: drück dir die daumen
deine vanessa ist echt schon siet 5.30uhr wach???? also lotta is nie länger wie 1 1/2std. am stück wach...auser wir sind unterwegs ich glaube sie wär dann auch unaustehlich... nach ner guten stunde (zumindest morgens) merkt man schon immer ganz deutlich wann sie reif für die falle is!! aber das deine so lang wach is... echt krass... ich würde zu gar nichts mehr kommen

Danke
Ja es ist echt offt anstrengend , gestern und vorgestern hat sie fast den ganzen Tag geschlafen und heute verweigert sie wieder das schlafen , sie so müde und deswegen auch so zickig aber sie hat noch immer nicht geschlafen

puckst du sie zum schlafen wenn sie so knatschig ist?
hilft bei uns mittags nämlich super...
02.10.2009 11:49
so, ich bin dann jetzt mal weg...
muss gelich michel wecken weil wir zum osteopathen müssen- letzter termin

bsp
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 11:49
Zitat von vogelschaar:

so, ich bin dann jetzt mal weg...
muss gelich michel wecken weil wir zum osteopathen müssen- letzter termin

bsp

tschüssi und viel erfolg!
Mel1983
679 Beiträge
02.10.2009 11:59
Ich wüsst es auch gerne *neugierig bin*... Hat auch wer eine Pn für mich
02.10.2009 12:20
huhuuu
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 12:21
Zitat von Tiinchen:

huhuuu

hallo mein süßes schnuckelchen!
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2009 12:23
Zitat von Tiinchen:

huhuuu

huhu Tina
02.10.2009 12:29
Ich war eben beim KiA...brauchte noch Zäpfchen für Jack für den Urlaub und hab ihn mal vermessen lassen....
*
Wie sah noch mal die Platzierung fürs schwerste Baby aus???
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 12:32
Zitat von Tiinchen:

Ich war eben beim KiA...brauchte noch Zäpfchen für Jack für den Urlaub und hab ihn mal vermessen lassen....
*
Wie sah noch mal die Platzierung fürs schwerste Baby aus???

hehe wieso?? willst du dir etwas den titel schnappen??
02.10.2009 12:34
Naja....zumindest den zweiten Platz, denn an die 8 kg von unserem Neuling (hab den Namen schon wieder vergessen) komm ich noch nicht ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt