Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.10.2009 18:52
hallo mädels

ich hab gestern einen super schicken kinderwagen sport von herlag leider ist er für meine anforderungen zu klein ich bruch einen größeren also vielleicht hat ja einer interesse daran
meldet euch würde mich freuen und preis ist verhandelbar
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.10.2009 18:55
Zitat von jungeMama1988:

hallo mädels

ich hab gestern einen super schicken kinderwagen sport von herlag leider ist er für meine anforderungen zu klein ich bruch einen größeren also vielleicht hat ja einer interesse daran

Schöner Wagen aber leider die falschen farben!
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2009 19:00
Zitat von starshine11:

Zitat von Eowyn:

Huhu.... falls außer meinem sonst kein Junibaby beim Foto der Woche mitmacht, könnt ihr ja vllt mal für meinen Minimopsi voten...
.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Viel Spaß morgen bei dem Treffen!

Oh, schade, ich hab leider schon für Jackie gevotet... Sorry!!!

Danke Blnache
02.10.2009 19:02
sry bin am telefonieren
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.10.2009 19:14
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jungeMama1988:

hallo mädels

Schöner Wagen aber leider die falschen farben!

schade
02.10.2009 19:15
Huhu ihr Lieben
02.10.2009 19:17
Wollte euch für morgen viel Spaß wünschen und einen schönen Tag euch Süßen Schade das ich euch nicht persönlich kennenlernen kann Aber ich freue mich für euch

So und nun bin ich auch wieder weg..werd noch schnell duschen gehen und Tv gucken gehen , wünsche euch noch nen schönen Abend , baba
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.10.2009 19:20
soll ich euch mal was zeigen was mein kind schon kann
ist das nicht toll
02.10.2009 19:24
Zitat von jungeMama1988:

ist das nicht toll

Ist ja süß

Mein Kleiner kann seine Brust auch schon selber halten

Aber im übrigen was ich voll komisch finde... Loui wird ja in 4 Tagen 3 Monate alt, er kann sich drehen, vom Bauch auf den Rücken und seit Mittwoch auch vom Rücken auf den Bauch.... Aber er greift noch nicht so wirklich nach Sachen. Manchmal nach meiner Hand, wobei ich mir nicht sicher bin ob er das dann so richtig bewusst gemacht hat.... Schaffe ich ihm vielleicht zu wenig reize???
02.10.2009 19:28
so ich hoffe es geht euch gut, julia ist in einer halben stunde da !! ich freu mich schon sooo auf morgen
natascha ich sag dir noch bescheit ob wir mit zug 0oder auto fahren !!
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.10.2009 19:29
Zitat von jayjay:

Zitat von jungeMama1988:

ist das nicht toll

Ist ja süß

Aber im übrigen was ich voll komisch finde... Loui wird ja in 4 Tagen 3 Monate alt, er kann sich drehen, vom Bauch auf den Rücken und seit Mittwoch auch vom Rücken auf den Bauch.... Aber er greift noch nicht so wirklich nach Sachen. Manchmal nach meiner Hand, wobei ich mir nicht sicher bin ob er das dann so richtig bewusst gemacht hat.... Schaffe ich ihm vielleicht zu wenig reize???

spielst du mit ihm und hat er ne spieldecke seit ich das ding hab verbessert sich ihr greifen immer mehr und auch am kinderwagen hab ich was tran und auch an der autoschale
02.10.2009 19:37
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von jayjay:

Zitat von jungeMama1988:

ist das nicht toll

Ist ja süß

spielst du mit ihm und hat er ne spieldecke seit ich das ding hab verbessert sich ihr greifen immer mehr und auch am kinderwagen hab ich was tran und auch an der autoschale

Ja, ich spiele eigentlich sooft es geht mit ihm, wenn er halt nicht gerade schläft im Moment schläft er wieder voll viel. Bin ja auch in der Babymassage usw. Hab so ein Gymnastikteil wo man ihn drunter legen kann. An der Wippe hab ich auch so einen Spielbogen dran und am Maxi Cosi auch.
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.10.2009 19:43
Zitat von jayjay:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von jayjay:

Zitat von jungeMama1988:

ist das nicht toll

Ist ja süß

Ja, ich spiele eigentlich sooft es geht mit ihm, wenn er halt nicht gerade schläft im Moment schläft er wieder voll viel. Bin ja auch in der Babymassage usw. Hab so ein Gymnastikteil wo man ihn drunter legen kann. An der Wippe hab ich auch so einen Spielbogen dran und am Maxi Cosi auch.

wer weis vielelicht interessiert es ihn noch nicht ich mein ich hab eh das gefüll das mein kind immer etwas schnell ist weil da smit den grifen an der flasche ist ab 6 monate eigentlich das kommt bestimmt noch dafür dreht meine sich bis jetzt nur auf die siete
Zauberstern
8378 Beiträge
02.10.2009 19:58
ich wünsch euch ganz viel spass morgen und vergesst die fotos für mich nicht und das stück kuchen für mich zu essen!!!!
am liebsten was mit gaaaanz viel schoggi und sahne und kalorien ich dachte ja die fresserei sei nun vorbei aber ich glaub das fängt mit dem stillen erst so richtig an
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 20:02
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von jayjay:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von jayjay:

Zitat von jungeMama1988:

ist das nicht toll

Ist ja süß

wer weis vielelicht interessiert es ihn noch nicht ich mein ich hab eh das gefüll das mein kind immer etwas schnell ist weil da smit den grifen an der flasche ist ab 6 monate eigentlich das kommt bestimmt noch dafür dreht meine sich bis jetzt nur auf die siete

Also ihr Süßen,
vergleiche anzustellen ist schon mal der größte Blödsinn.
Jedes Baby entscheidet sich für irgend etwas, was es in dem oder dem aler machen will.
Der eine greift früher, der andere dreht sich früher, der eine brabbelt unnterbrochen, das eine hebt den Kopf, das andere sitzt, n anderes legt Spielzeug von einer Hand in die andere und,und und....
Sicher gibt es bestimmte Stufen, die ein Kind in dem einen oder anderen Alter haben sollte, aber da ist die Spanne doch relativ groß!
Also Püppis, alles ist gut!!! Und was der eine jetzt schon kann, da hat er in anderen Dingen wahrscheinlich defizide!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt