Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
02.10.2009 10:31
also ich mach dann mal ein bisschen was und meld mich dann so in ner stunde oder so nochmal! bis später
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2009 10:35
oki Katy bis gleich

pampers baby DRY...schön, dass die Pampers trocken ist, mein Baby war vollgepullert...
02.10.2009 10:46
Guten Morgen

Wie geht's euch und euren Zwergen ??
Vanessa geht es gut und mir auch , auser wieder diese blöden Regel-Schmerzen Drückt mir die Daumen das die Zyste mit abgegangen ist !!
Meine Nacht wahr okay. Von 19:30-2:00 und von 2:15-5:30 uhr und seiddemn ist Mausi wach und ist bis jetzt sehr zickig
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 10:54
Zitat von DeeLady:

oki Katy bis gleich

pampers baby DRY...schön, dass die Pampers trocken ist, mein Baby war vollgepullert...

Ich persönlich finde Pampers scheiße!!!!
Elaine hatt schon soooooo oft an der Windel vorbei geschissen.
*
Ich kauf jetzt nur noch Babydream und bin Super zufrieden damit!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 10:55
Zitat von Angel_2009:

Guten Morgen

Wie geht's euch und euren Zwergen ??
Vanessa geht es gut und mir auch , auser wieder diese blöden Regel-Schmerzen Drückt mir die Daumen das die Zyste mit abgegangen ist !!
Meine Nacht wahr okay. Von 19:30-2:00 und von 2:15-5:30 uhr und seiddemn ist Mausi wach und ist bis jetzt sehr zickig

DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK; DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK
02.10.2009 11:00
so sorry...bin vorerst wieder da schnecke hatte eine windel und nöööööl-pause eingelegt!
@angel: drück dir die daumen
deine vanessa ist echt schon siet 5.30uhr wach???? also lotta is nie länger wie 1 1/2std. am stück wach...auser wir sind unterwegs ich glaube sie wär dann auch unaustehlich... nach ner guten stunde (zumindest morgens) merkt man schon immer ganz deutlich wann sie reif für die falle is!! aber das deine so lang wach is... echt krass... ich würde zu gar nichts mehr kommen
02.10.2009 11:03
sagt mal...wer von den junilies hat sich denn neu abgemeldet?
würde mich nämlich echt mal interessieren wer anna als fake beschimpft hat!
find das total schade und vorallem find cih es heftig,dass es jmd von uns gewesen sein soll
02.10.2009 11:04
@blanche: ja wegen dem impfen haste recht... werde es auch so machen... is mein bzw. nicky und mein ding und nur wir haben es zu entscheiden... wobei es mir die ganze sache trotzdem nicht leichter macht aber egal... ich denke in 2-3wochen werden wir ein ergebnis haben
*
übrigens AGGI!!!!!!!!!! falls du das hier liest... nochmals tausend dank für deine cd's die sind echt gold wert!!!! vorallem die zum schlafen lotta schläft mit der cd morgens wie ein baby!!!! echt der hammer...schlaf schon immer fast selber dabei ein!!!
02.10.2009 11:04
Zitat von vogelschaar:

find das total schade und vorallem find cih es heftig,dass es jmd von uns gewesen sein soll

wo hat das wer geschrieben?? in ihrem thread??? is ja echt mies...
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2009 11:05
Zitat von vogelschaar:

häääh ? was ist los ? was hab ich verpasst ?
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 11:06
Zitat von vogelschaar:

das ist keine, die sich neu abgemeldet hat.
Sie hatte auch kaum hier geschrieben.
Also mir sagt sie nichts.
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2009 11:09
Klär uns doch mal einer schnell auf bitte
02.10.2009 11:10
oh ja bitte
02.10.2009 11:15
also anna hatte in ihrem thread geschrieben, dass sie eine von den junilies als fake beschimpft hat per PN...
wer das gewesen sein soll oder sonst was kann ich leider nicht sagen.sie soll sich jetzt auch abgemeldet haebn,das sie nur noch als "gast" dasteht...

weisst du mehr blanche?
starshine11
9233 Beiträge
02.10.2009 11:16
Zitat von vogelschaar:

also anna hatte in ihrem thread geschrieben, dass sie eine von den junilies als fake beschimpft hat per PN...
wer das gewesen sein soll oder sonst was kann ich leider nicht sagen.sie soll sich jetzt auch abgemeldet haebn,das sie nur noch als "gast" dasteht...

weisst du mehr blanche?

PN!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt