Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.09.2009 15:50
Zitat von Pünktchennr3:

Da hast du falsch hingesehen.Das war Bullenaufzugsfutter
Nein unfähig:ich komme mir heute so vor.Ich bin da echt mit mir am kämpfen.Wegen Dominik.Er geht seit heute in die übermittagsbetreuung und mir ist einfach nicht wohl dabei.Der lehrer meint es würde helfen bei seinen Schulschwierigkeiten..Mein mann sieht das auch so.So nach dem Motto:Ich bin ja immo echt im Streß wegen Hendrik und eifersüchtigen Mina und da "kümmersdt"sich jemand um Dominik!
Diese Aussage(vom Lehrer,meiner Freundin und von meinem Mann)haben mich echt verunsichert.Ich weiss nicht ob es Dominik wirklich hilft.Außerdem sehe ich das so:ich sitze zu Hause mit seinen Geschwistern und tue "nichts".Und er muss bis drei uhr in der ogts hocken.
Zumal ich echt nicht weiss wie ihm das helfen soll.Das einzigste was da ist:qualivizierte leute die in kleinen gruppen Hausaufgaben machen und lernstoff wieddrholen.Obs hilft wrden wir sehen.Was machen müssen wir.Wir haben noch bis Dezember Zeit ansonsten muss Dominik zurück ins 2.
Wobei er das parto nicht will,ich aber mittlerweile das gefühl habe das gerade das ihm helfen könnte!
ich weiss es auch nicht..........seuftz!

Achja stimmt ja, dass Bullenzeugs war das....

So und nun zu Dominik und der Ganztagsbetreuung.
Julien war auch in einer Ganztagsschule als er noch bei mir gewohnt hat (und ist es jetzt bei seinem Vater auch)
Es hilft wirklich sehr. Dir, deinem Sohn und deinen anderen Kindern.
Ich saß damals auch mit Jay zu Hause und am Anfang dachte ich auch ich habe versagt... Wobei bei uns ja noch einiges mehr dazu kam.
Seh es doch mal so. Wenn dein Sohn um 3 h heimkommt, hat er die Hausaufgaben schon fertig und du kannst mit ihm viele andere schöne dinge machen und ihr müsst euch nicht mehr über die Schularbeiten streiten.
Ich finde das grundsätzlich wesentlich entspannter als wenn die Kinder die Aufgaben zu hause machen müssen.
Dann gibt erst Streit darüber, weil das Kind gar nicht anfangen will, dann weil es rumtrödelt und dann weil es nicht kapiert was die Mutter ihm erklären will, weil sie es in der Schule anders erklärt bekommen haben.
Und wenn die Kinder dann endlich fertig sind, ist es die Mutter auch, mit den Nerven und der Rest des Nachmittages bzw. abend ist ein einziger Krampf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:50
Zitat von Pünktchennr3:

Nein Hendrik hat sich nur Winterspeck angefuttert.Er friert so leicht!
Mit den Tiggersachen kannste mich nicht ärgern.ich habe:Tiggermütze,passende Tiggerhose,nen Tiggerbademantel(ja guck ruhig neidisch)tiggersocken,Tiggerpullover,Winnie bettwäsche(3 garnituren) und die Schnuller hab ich schon lange .Außerdem habe ich die Winnie teeflasche

Die Winnie Kuscheltiere zähle ich gar nicht mehr auf weil die nicht Hendrik im Besitz hat sondern Melina.Außerdem hat sie den Hüpfetigger(drücke auf Kopf er lacht und springt)und den Saltoschlagenden Tigger!
Wetten das hat Collin nicht(die gibts nämlich nicht mehr)
So angeben off!
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:51
Zitat von Pünktchennr3:

Nein Hendrik hat sich nur Winterspeck angefuttert.Er friert so leicht!
Mit den Tiggersachen kannste mich nicht ärgern.ich habe:Tiggermütze,passende Tiggerhose,nen Tiggerbademantel(ja guck ruhig neidisch)tiggersocken,Tiggerpullover,Winnie bettwäsche(3 garnituren) und die Schnuller hab ich schon lange .Außerdem habe ich die Winnie teeflasche

Ich hab den Bademantel und die Mütze doch auch ! Brauch ich nicht neidisch gucken Und die Flaschen hab ich auch, sogar 4 Stück
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:53
MMhh ja Jayjay aus der Sicht hab ich das noch nicht gesehen.
Mal sehen wenn er gleich heimkommt wie es ihm überhaupt gefallen hat
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:55
So mal kurz weg bin.Minchen vom Sport holen!
Den kleinen Hüpfefloh.Dier hat heute Hummeln im Hintern.Hoffe das das der sport etas gelindert hat
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:55
Zitat von Pünktchennr3:

MMhh ja Jayjay aus der Sicht hab ich das noch nicht gesehen.
Mal sehen wenn er gleich heimkommt wie es ihm überhaupt gefallen hat

Wenn er da nen paar Jungs kennen gelernt hat, wird ihm das bestimmt gefallen
14.09.2009 15:56
Zitat von vogelschaar:

hallo ihr lieben!
@ gezick a halt cih mich erstaml fein raus...woobei cih noch sagen muss @ süße u warst schonmla so beleidigt,weil man dir nicht immer sofort geantwortet hat und wolltest dich löschen lassen....du solltest dir vllt einfach mal überlegen was du dir von so einem forum erwartest und dann ob es für dich wichtig ist hier zu sien und "noraml" daran teilzunehmen oder nicht...mehr sage ich dazu einfach nicht mehr!!!

@ me michel ist heute etwas anstrengend: er hat die nacht echt schlecht geschlafen und schläft jetzt tags die ganze zeit (hoffentlich pendelt es sich jetzt nicht ein )

er schlft übrigen auch bei uns im beistellbett und lass ihn da auch noch so lange er reinpasst bzw nicht durchschläft und nachts noch 2 mal kommt....

@ jayjay: wenn du hilfe bie der bewerbung brauchst kannst dui ja mal paar wichtige eigenschaften von dir schreiben und wir hlefen dir dann bei den formulierungen (ich muss sowas öfter machen )

so, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...

Ui danke... das ist ein tolles Angebot.... Leider habe ich es heute nicht geschafft mich damit zu befassen, wenn ich ein paar Sätze zusammen hab schreib ich sie euch
bzw. schreib ich euch morgen mal ein paar Eckdaten zusammen.

Und wegen dem Schub.... ICH NEM ALLES ZURÜCK ... Mein Loui ist gerade neben mir von ganz allein eingeschlafen... Er war wohl nur wieder müde.... Kann doch nicht sein, dass er den gnazen Tag so müde ist
14.09.2009 15:57
oh mann....hier ist der "heiße Draht"....andauernd klingelt das Telefon!!!!
Sooooo.....
@Pünktchen
Ich kenne das sooo gut!!! Mit Lukas habe ich ja auch andauernd in der Schule Theater. Die Lehrerin hat mich auch schon gefragt, WIE ich Lukas bestrafe, wenn er so böse in der Schule ist!
Aber ich bestrafe ihn gar nicht mehr, weil ich festgestellt habe, dass das absolut NICHTS bringt!!!! Er wird nur noch frecher!!!
Im Großen und Ganzen fühle ich mich aber auch wie eine Versagerin auf ganzer Länge, was die Erziehung meiner Kinder angeht!!! Auch bei Lena....die ist nur am Heulen!!!!
Ich krieg nen Affen!!!
@(was war noch) ach ja....Jayjay
Bist du denn erkältet???
So Kreislaufprobleme können auch von den Ohren her kommen!!! Meine Ma hatte mal einen Hörsturz! Da ist dann das Gleichgewichtsorgan gestört!
Ist nur so ne Idee....
und last but not least einen letzten Kommentar zu Süße (auch wenn das jetzt wieder jemand als Aufhänger nimmt und mich fies und gemein nennt):
Wenn du so ein dünnes Fell hast und dir die Kommentare so zu Herzen nehmen musst, obwohl du selbst gesagt hast, dass du voll fertig ausschaust auf den Bildern, dann bitte.....
Reisende soll man nicht aufhalten!
Alle haben gesagt, dass es nicht bös gemeint war und sich entschuldigt! Mehr kann man nicht tun!!!
*
Gleich muss ich Nachhilfe geben und ich habe ABSOLUT keine Lust!!!!!!!!!! Ich würd mich lieber auf die Couch packen und noch ne Runde schlafen!!
Das Wetter macht mich auch echt feddisch!!
14.09.2009 15:58
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

hallo ihr lieben!
@ gezick a halt cih mich erstaml fein raus...woobei cih noch sagen muss @ süße u warst schonmla so beleidigt,weil man dir nicht immer sofort geantwortet hat und wolltest dich löschen lassen....du solltest dir vllt einfach mal überlegen was du dir von so einem forum erwartest und dann ob es für dich wichtig ist hier zu sien und "noraml" daran teilzunehmen oder nicht...mehr sage ich dazu einfach nicht mehr!!!

@ me michel ist heute etwas anstrengend: er hat die nacht echt schlecht geschlafen und schläft jetzt tags die ganze zeit (hoffentlich pendelt es sich jetzt nicht ein )

er schlft übrigen auch bei uns im beistellbett und lass ihn da auch noch so lange er reinpasst bzw nicht durchschläft und nachts noch 2 mal kommt....

@ jayjay: wenn du hilfe bie der bewerbung brauchst kannst dui ja mal paar wichtige eigenschaften von dir schreiben und wir hlefen dir dann bei den formulierungen (ich muss sowas öfter machen )

so, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...

Ui danke... das ist ein tolles Angebot.... Leider habe ich es heute nicht geschafft mich damit zu befassen, wenn ich ein paar Sätze zusammen hab schreib ich sie euch
bzw. schreib ich euch morgen mal ein paar Eckdaten zusammen.

Und wegen dem Schub.... ICH NEM ALLES ZURÜCK ... Mein Loui ist gerade neben mir von ganz allein eingeschlafen... Er war wohl nur wieder müde.... Kann doch nicht sein, dass er den gnazen Tag so müde ist

ist doch gar kein problem!!!wenn wir dir dabei helfen können ist es doch gut und auhc kein großes problem...viele köpfe ahben mehr ideen als nur einer...cih weiss wie sowas ist sehr gut

michel ist hete auch nur müde...weiss auch nicht, liegt vllt am wetter
14.09.2009 16:06
Zitat von Tiinchen:

oh mann....hier ist der "heiße Draht"....andauernd klingelt das Telefon!!!!
Sooooo.....
@Pünktchen
Ich kenne das sooo gut!!! Mit Lukas habe ich ja auch andauernd in der Schule Theater. Die Lehrerin hat mich auch schon gefragt, WIE ich Lukas bestrafe, wenn er so böse in der Schule ist!
Aber ich bestrafe ihn gar nicht mehr, weil ich festgestellt habe, dass das absolut NICHTS bringt!!!! Er wird nur noch frecher!!!
Im Großen und Ganzen fühle ich mich aber auch wie eine Versagerin auf ganzer Länge, was die Erziehung meiner Kinder angeht!!! Auch bei Lena....die ist nur am Heulen!!!!
Ich krieg nen Affen!!!
@(was war noch) ach ja....Jayjay
Bist du denn erkältet???
So Kreislaufprobleme können auch von den Ohren her kommen!!! Meine Ma hatte mal einen Hörsturz! Da ist dann das Gleichgewichtsorgan gestört!
Ist nur so ne Idee....

und last but not least einen letzten Kommentar zu Süße (auch wenn das jetzt wieder jemand als Aufhänger nimmt und mich fies und gemein nennt):
Wenn du so ein dünnes Fell hast und dir die Kommentare so zu Herzen nehmen musst, obwohl du selbst gesagt hast, dass du voll fertig ausschaust auf den Bildern, dann bitte.....
Reisende soll man nicht aufhalten!
Alle haben gesagt, dass es nicht bös gemeint war und sich entschuldigt! Mehr kann man nicht tun!!!
*
Gleich muss ich Nachhilfe geben und ich habe ABSOLUT keine Lust!!!!!!!!!! Ich würd mich lieber auf die Couch packen und noch ne Runde schlafen!!
Das Wetter macht mich auch echt feddisch!!

Nee hab ich nicht
Vielleicht kommt noch was... Hoffentlich nicht... *bet´*
Vielleicht aber doch das Wetter, friere ja auch wie ein Schloßhund.

14.09.2009 16:08
Och Mensch... jetzt schläft Louan und ich muss jetzt Jay aus dem KiGa abholen, hoffentlich fängt Louan nicht wieder an zu heulen...

Wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag

Und nicht so viel rumzicken !!!
14.09.2009 16:09
Genau....sonst (Achtung, mein Lieblingssmiley
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 16:29
Kind ist wieder da.es hat ihm super gefallen.die hausaufgaben wedern in gruppen von gerade mal drei Kindern erledigt
Er war erster fertig
Essen gab es auch.Kartoffeln(ok ißt er zu hause auch),fleisch(ja mmh),soße( )und gemüse( )er hat alles gegessen und ves war lecker!

Ja danke auch.da versuche ich über Jahrewas mit vitaminen in das kind zu bekommen und ernte das:
Kaum ist das Kind woanders und er ißt alöles und erzählt mir das so: .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............

Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 16:30
Schön hoffentlich gehts soweiter wie es angefangen hat
Nici1984
17762 Beiträge
14.09.2009 16:46
huhu ihr süßen....
bin auch nochmal kurz da....
also die schreiphase nach m impfen haben wir jetzt erreicht..dann kommt das fieber bestimmt auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt