Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:10
Zitat von Tiinchen:

Echt ey Natascha....ich find aber auch, dass du ein extrem fettes Kind hast!!!! *scherz*
Aber ja...du hast ja recht...man muss immer schon drauf achten, wie man was schreibt, damit bloß keiner denkt, dass man das persönlich meint oder das gar auf irgendjemand bezogen ist!!!!
Eigentlich ist das echt schade!
Wobei ich für meinen Teil immer froh bin, wenn man mir die Wahrheit sagt, auch wenn ich dann teilweise nicht begeistert bin.
Als Beispiel:
Ich weiß auch, dass ich eine Speckrolle (na gut...auch zwei) habe....wenn mir das jemand sagt, den ich gut kenne, weiß ich, dass er das sagt, weil er sich Gedanken um mich und meinen Gesundheitszustand macht und nicht, weil er mich mobben will

Ja Hendrik ist fett.gott sei dank.Stell dir mal vor er wäre häßlich wie die nacht
Ach ich hab mir glaub ich ein extrem dickes fell angeeignet.Außerdem bin ich extrem ironisch und lese deswegen ironische sachen sofort raus!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:12
Zitat von jayjay:

Mensch ich hab doch heute diese Kreislauf - Probleme. Wäre vorhin schon fast zusammen geklappt.
Hab schon alles getan (getrunken, gegessen usw.) nichts hilft.

Kann das auch vom Nacken und Schultern kommen???

Ich hab seit einigen Tagen furchtbare Schmerzen im Nacken und in den Schultern. Kommt glaub ich vom Stillen. Nehme ja sooft wie möglich das Stillkissen, aber immer geht auch nicht.
Schmiere schon mit Voltaren... hilft aber auch nicht mehr....

vieleicht vom wetterumschwung?
wenns ganz heftig ist mit dem wetter hab ich auch kreißlaufprobleme!
Rene soll dich mal massieren!
Alicia09
3499 Beiträge
14.09.2009 15:15
kennt ihr die seite jappy. das ist so eine seite wie hier iegentlich da haste alle deine freunde und so. und da hat mir letztens einer geschrieben wie hässlig ist denn deine tochter. und ich bin sehr sensibel und das ging mir echt nah hätte am liebsten geweint. also das tut echt weh wenn sowas jemand sagt
14.09.2009 15:15
Hallo Zusammen ,

Erst mal an Nici ich habe dir nicht's getahn also misch dich nicht in diese angelegenheit ein. Und ich habe genau so das Recht mich zu wären wenn jemand meint er muss dumm rum schreiben !! Hätte Julia nicht damit angefangen hätte es auch keinen Streit gegeben .

Und an Julia ich sag so , vorher denken und dann schreiben. Den ich bin zur dir auch nicht beleidigend gekommen und du musst vor mir nicht knieen oder sonst was den ich kann mir solche blöden aussagen von dir nicht mehr anhören bzw. lesen.

Jayjay ich habe heute meinen Senf dazu gegeben habe dann auch nicht's mehr geschrieben also schreib das mal zu Nici und Julia , bin gestern dann off gegangen und heute dann auch und wenn man wieder on kommz und sich das alles durchließt bin ich die dumme ??

Princess , dir verzeihe ich es , bei dir weis ich das du es als Spaß gemeint hast.

So und nun an ALLE . Ich bin hier nicht die einzige die hier rumzickt !! Seid ein par Tagen/Woche zicken hier viele rum. Und auf sowas habe ich wircklich keine Lust.
Ich werde mich löschen lassen und hier auch nicht mehr reinschauen.
Es wahr super schön mit euch die ganzen Monate in der ss und nach der Geburt sich auszutauschen und auch sich über Sorgen usw. sich zu unterhalten , aber jetzt ist hier viel passiert und es nicht mehr so wie es mal wahr.
Auf jedenfall wünsche ich Euch allen alles gute und euren Kleinen auch . Wahr schön mit Euch , tschüss ihr Süßen.
14.09.2009 15:18
Zitat von Tiinchen:

Echt ey Natascha....ich find aber auch, dass du ein extrem fettes Kind hast!!!! *scherz*
Aber ja...du hast ja recht...man muss immer schon drauf achten, wie man was schreibt, damit bloß keiner denkt, dass man das persönlich meint oder das gar auf irgendjemand bezogen ist!!!!
Eigentlich ist das echt schade!
Wobei ich für meinen Teil immer froh bin, wenn man mir die Wahrheit sagt, auch wenn ich dann teilweise nicht begeistert bin.
Als Beispiel:
Ich weiß auch, dass ich eine Speckrolle (na gut...auch zwei) habe....wenn mir das jemand sagt, den ich gut kenne, weiß ich, dass er das sagt, weil er sich Gedanken um mich und meinen Gesundheitszustand macht und nicht, weil er mich mobben will

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass es da ein, zwei, drei Personen gibt, bei denen man echt aufpassen muss was man schreibt, weil die sofort zickig oder beleidigt sind Aber egal. Ich ignoriere sowas dann einfach

Aber am Freitag auf der Geburtstagsfeier ist mir auch sowas ähnliches passiert, da war ich so sprachlos und hab mich echt vor den Kopf gestoßen gefühlt.
Wir sitzen nett in der Runde. Ich unterhalte mich mit meiner Schwester über meine neuen Klamotten. Und sie bemerkt wie schick ich doch bin, trotz dass ich vor ein paar Wochen erst ein Kind bekommen habe. Dann erzähle ich, ja ich fühl mich eigentlich auch ganz wohl. Und beim Kauf der Klamotten hab ich mich gefreut, dass ich mir eine Jeans in Gr. 40 bestellt habe und die mir viel zu groß ist.
Auf einmal fährt mich der Mann meiner Freundin an (meine Freundin hat Ende Mai ein Kind bekommen, ist n Kopf größer als ich und trägt Kleidergröße 44) "Willst du die Jaggi jetzt etwa fertig machen, oder warum erzählst du das??!!! Es kann ja nicht jeder so verhungert aussehen wie du, nach 3 Kindern"
Ich bitteeee???? Ich mein er kann mich doch nicht mit einer Frau vergleichen die ienen Kopf größer ist als ich, wie sähe dass denn aus wenn die Kleidergröße 36 tragen würde. Und überhaupt, selbst wenn sie seiner Meinung nach zu dick ist, was sie ja in seinen Augen zu sein scheint, was kann ich bitte dafür???
Soll ich mich jetzt verstecken und meine Klappe halten, weil ich eben wieder aussehe wie vor der SS ????

Ich hasse solche Menschen die jedes Wort auf die Goldwaage legen *gggrrrrrrrr*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:20
Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Erst mal an Nici ich habe dir nicht's getahn also misch dich nicht in diese angelegenheit ein. Und ich habe genau so das Recht mich zu wären wenn jemand meint er muss dumm rum schreiben !! Hätte Julia nicht damit angefangen hätte es auch keinen Streit gegeben .

Und an Julia ich sag so , vorher denken und dann schreiben. Den ich bin zur dir auch nicht beleidigend gekommen und du musst vor mir nicht knieen oder sonst was den ich kann mir solche blöden aussagen von dir nicht mehr anhören bzw. lesen.

Jayjay ich habe heute meinen Senf dazu gegeben habe dann auch nicht's mehr geschrieben also schreib das mal zu Nici und Julia , bin gestern dann off gegangen und heute dann auch und wenn man wieder on kommz und sich das alles durchließt bin ich die dumme ??

Princess , dir verzeihe ich es , bei dir weis ich das du es als Spaß gemeint hast.

So und nun an ALLE . Ich bin hier nicht die einzige die hier rumzickt !! Seid ein par Tagen/Woche zicken hier viele rum. Und auf sowas habe ich wircklich keine Lust.
Es wahr super schön mit euch die ganzen Monate in der ss und nach der Geburt sich auszutauschen und auch sich über Sorgen usw. sich zu unterhalten , aber jetzt ist hier viel passiert und es nicht mehr so wie es mal wahr.
Auf jedenfall wünsche ich Euch allen alles gute und euren Kleinen auch . Wahr schön mit Euch , tschüss ihr Süßen.

OMG.krieg dich ein.Du tust ja gerade so als ob alle voll gegen dich sind.was du jetzt machst ist kindisch vom feinsten.Mit den worten meiner Tochter:"du bist fies,dreist gemein und ungerecht.mit dir spiele ich nicht mehr!"
Jetzt ist aber mal gut.Wir sind hier doch nicht im kindergarten.es hat keiner was böses getan oder hat irgendwer gesagt"süße ist häßlich und zickt nur rum!"?
Du gehörst hierzu und fertig.
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:20
Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Das jetzt aber ganz schön übertrieben. ich habs nicht recht mitbekommen, aber ich glaube was überflogen zu haben, dass jemand sagte, dass du auf nem Foto fertig aussiehst ! Das doch kein Grund, das war doch nen Spässken Bleib hier
14.09.2009 15:21
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Mensch ich hab doch heute diese Kreislauf - Probleme. Wäre vorhin schon fast zusammen geklappt.
Hab schon alles getan (getrunken, gegessen usw.) nichts hilft.

Kann das auch vom Nacken und Schultern kommen???

Ich hab seit einigen Tagen furchtbare Schmerzen im Nacken und in den Schultern. Kommt glaub ich vom Stillen. Nehme ja sooft wie möglich das Stillkissen, aber immer geht auch nicht.
Schmiere schon mit Voltaren... hilft aber auch nicht mehr....

vieleicht vom wetterumschwung?
wenns ganz heftig ist mit dem wetter hab ich auch kreißlaufprobleme!
Rene soll dich mal massieren!

Das macht er schon jeden Abend, aber helfen tut es leider nicht viel.
Ich glaube ich muss mal in den sauren Apfel beißen und 10 € investieren und zum Arzt gehen
Reikeee
4681 Beiträge
14.09.2009 15:21
Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

mein gott bleib easy mädchen....
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:23
Im Net ist's doof, denn da kann man nur schreiben, nicht lachen, betonen und sonstiges...kommt vieles falsch rüber
14.09.2009 15:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

OMG.krieg dich ein.Du tust ja gerade so als ob alle voll gegen dich sind.was du jetzt machst ist kindisch vom feinsten.Mit den worten meiner Tochter:"du bist fies,dreist gemein und ungerecht.mit dir spiele ich nicht mehr!"
Jetzt ist aber mal gut.Wir sind hier doch nicht im kindergarten.es hat keiner was böses getan oder hat irgendwer gesagt"süße ist häßlich und zickt nur rum!"?
Du gehörst hierzu und fertig.

unterschreib ---- und wieder ignoriere
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:27
Findest du?
warte mal ich mach mal nen Test:
@jayjasy:Also wirklich.Wie kannst du es wagen nach drei Kindern wobei die geburt des letzten gerade mal 2 monate vorbei ist wieder so eine figur zu haben?
Das ist nicht nett!Du verletzt andere damit.So und jetzt husch husch zum Bäcker vier Sahnetorten holen!

Ich wette sie ist jetzt nicht angepisst
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:28
@ Natascha : Weißt du was ich haaaaaaab ?
Tigger Socken, Tigger Strumpfhose, Tigger Body, Tigger Schlafanzug, Tigger Mütze, Tigger Strickjacke und ein Kuscheltier Tigger Und Winnie Pooh & Friends Buggy
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:29
Und kann jetzt mal irgendwer Stellung nehmen zu 7400gr und das ich als Mutter unfähig bin(das war nämlich nicht ironisch gemeint!!!!!
14.09.2009 15:31
Zitat von Pünktchennr3:

Findest du?
warte mal ich mach mal nen Test:
@jayjasy:Also wirklich.Wie kannst du es wagen nach drei Kindern wobei die geburt des letzten gerade mal 2 monate vorbei ist wieder so eine figur zu haben?
Das ist nicht nett!Du verletzt andere damit.So und jetzt husch husch zum Bäcker vier Sahnetorten holen!

Ich wette sie ist jetzt nicht angepisst

Doch bin ich!!!!! .... Denn ich ess Sahnetorte wenn ich Lust drauf habe, und das ist schon recht häufig und ich bin trotzdem nicht dick....
Hab halt nen anderen Stoffwechsel
Ich werd mich nie wieder auf die Straße wagen und mich schämen... habs ja schon kapiert

Und beim nächsten Kind nehm ich in der SS auch 30 kilo zu, dann hab ich auch Probleme die danach wieder los zu werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt