Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.09.2009 15:33
Zitat von Pünktchennr3:

Und kann jetzt mal irgendwer Stellung nehmen zu 7400gr und das ich als Mutter unfähig bin(das war nämlich nicht ironisch gemeint!!!!!

7400 g und das mit Muttermilch *respekt* Aber in Wirklichkeit fütterst du Dünger mit Bärenmilch angerührt, habs nämlich gesehen

Und als Mutter unfähig??? Wieso??? Weil dein Kind so gut gedeiht oder hab ich was verpasst????
14.09.2009 15:35
Zitat von DeeLady:

@ Natascha : Weißt du was ich haaaaaaab ?
Tigger Socken, Tigger Strumpfhose, Tigger Body, Tigger Schlafanzug, Tigger Mütze, Tigger Strickjacke und ein Kuscheltier Tigger Und Winnie Pooh & Friends Buggy

RAUS HIER !!!! UND KLAPPE HALTEN !!!! ANGEBERIN !!!!

ich will auch so viel von Winnie Pooh
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:35
Zitat von Pünktchennr3:

Und kann jetzt mal irgendwer Stellung nehmen zu 7400gr und das ich als Mutter unfähig bin(das war nämlich nicht ironisch gemeint!!!!!

Wie 7400 gramm ??? Hendrik ??? Er hat bestimmt schwerde Knochen Wie du unfähig als Mama ? du doof oder was ? Ich würde dich als Supermama bezeichnen, wenn ich dich beschreiben müsste !!!
katymausi
4239 Beiträge
14.09.2009 15:37
so ihr lieben, muss leider weg. schatz ist da und wir müssen kaufen und essen machen. komme aber später nochmal rein, wenn nico mich lässt. bis denne
14.09.2009 15:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Wie 7400 gramm ??? Hendrik ??? Er hat bestimmt schwerde Knochen Wie du unfähig als Mama ? du doof oder was ? Ich würde dich als Supermama bezeichnen, wenn ich dich beschreiben müsste !!!

Ich liebe diesen Spruch Den hab ich auch schon sooft gehört und find den zu geil :smily_136
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:38
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Tigger Socken, Tigger Strumpfhose, Tigger Body, Tigger Schlafanzug, Tigger Mütze, Tigger Strickjacke und ein Kuscheltier Tigger Und Winnie Pooh & Friends Buggy

Ich hab schon viel zu viel davon, der kriegt bestimmt noch nen Schaden wegen mir... Achja und ich hab einen Winnie Poo und einen Ia Schnuller
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:39
Zitat von katymausi:

so ihr lieben, muss leider weg. schatz ist da und wir müssen kaufen und essen machen. komme aber später nochmal rein, wenn nico mich lässt. bis denne

tschüssi
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:40
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Wie 7400 gramm ??? Hendrik ??? Er hat bestimmt schwere Knochen Wie du unfähig als Mama ? du doof oder was ? Ich würde dich als Supermama bezeichnen, wenn ich dich beschreiben müsste !!!

Ich liebe diesen Spruch Den hab ich auch schon sooft gehört und find den zu geil :smily_136

Ja muss ja irgendwas sein, er wird ja voll gestillt und damit kann man kein Kind überfüttern
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:41
Da hast du falsch hingesehen.Das war Bullenaufzugsfutter
Nein unfähig:ich komme mir heute so vor.Ich bin da echt mit mir am kämpfen.Wegen Dominik.Er geht seit heute in die übermittagsbetreuung und mir ist einfach nicht wohl dabei.Der lehrer meint es würde helfen bei seinen Schulschwierigkeiten..Mein mann sieht das auch so.So nach dem Motto:Ich bin ja immo echt im Streß wegen Hendrik und eifersüchtigen Mina und da "kümmersdt"sich jemand um Dominik!
Diese Aussage(vom Lehrer,meiner Freundin und von meinem Mann)haben mich echt verunsichert.Ich weiss nicht ob es Dominik wirklich hilft.Außerdem sehe ich das so:ich sitze zu Hause mit seinen Geschwistern und tue "nichts".Und er muss bis drei uhr in der ogts hocken.
Zumal ich echt nicht weiss wie ihm das helfen soll.Das einzigste was da ist:qualivizierte leute die in kleinen gruppen Hausaufgaben machen und lernstoff wieddrholen.Obs hilft wrden wir sehen.Was machen müssen wir.Wir haben noch bis Dezember Zeit ansonsten muss Dominik zurück ins 2.
Wobei er das parto nicht will,ich aber mittlerweile das gefühl habe das gerade das ihm helfen könnte!
ich weiss es auch nicht..........seuftz!
14.09.2009 15:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Ich hab schon viel zu viel davon, der kriegt bestimmt noch nen Schaden wegen mir... Achja und ich hab einen Winnie Poo und einen Ia Schnuller

Echt?? Wo haste den denn her??? Will ich auch haben.

Ach quatsch der kriegt keinen Schaden. Ich hab bei Jay auch schon so gesponnen und alles von Winnie Pooh gehabt.... Und er hat keinen Schaden davon bekommen. Im Gegenteil, er liebt Winnie Pooh... Aber solangsam müssen wir ihm erklären, dass Winnie Pooh was für Babys ist, denn mit 4 1/2 Jahren sollte er sich besser was neues suchen,
deswegen hat Louan auch fast nix von Winnie Pooh
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:44
Nein Hendrik hat sich nur Winterspeck angefuttert.Er friert so leicht!
Mit den Tiggersachen kannste mich nicht ärgern.ich habe:Tiggermütze,passende Tiggerhose,nen Tiggerbademantel(ja guck ruhig neidisch)tiggersocken,Tiggerpullover,Winnie bettwäsche(3 garnituren) und die Schnuller hab ich schon lange .Außerdem habe ich die Winnie teeflasche
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2009 15:45
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Ach quatsch der kriegt keinen Schaden. Ich hab bei Jay auch schon so gesponnen und alles von Winnie Pooh gehabt.... Und er hat keinen Schaden davon bekommen. Im Gegenteil, er liebt Winnie Pooh... Aber solangsam müssen wir ihm erklären, dass Winnie Pooh was für Babys ist, denn mit 4 1/2 Jahren sollte er sich besser was neues suchen,

Ganz normal in der drogeri.sind von nuk.Der iah ist blau der winnie grün.Gibts im zweier pak!
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:46
Zitat von Pünktchennr3:

Da hast du falsch hingesehen.Das war Bullenaufzugsfutter
Nein unfähig:ich komme mir heute so vor.Ich bin da echt mit mir am kämpfen.Wegen Dominik.Er geht seit heute in die übermittagsbetreuung und mir ist einfach nicht wohl dabei.Der lehrer meint es würde helfen bei seinen Schulschwierigkeiten..Mein mann sieht das auch so.So nach dem Motto:Ich bin ja immo echt im Streß wegen Hendrik und eifersüchtigen Mina und da "kümmersdt"sich jemand um Dominik!
Diese Aussage(vom Lehrer,meiner Freundin und von meinem Mann)haben mich echt verunsichert.Ich weiss nicht ob es Dominik wirklich hilft.Außerdem sehe ich das so:ich sitze zu Hause mit seinen Geschwistern und tue "nichts".Und er muss bis drei uhr in der ogts hocken.
Zumal ich echt nicht weiss wie ihm das helfen soll.Das einzigste was da ist:qualivizierte leute die in kleinen gruppen Hausaufgaben machen und lernstoff wieddrholen.Obs hilft wrden wir sehen.Was machen müssen wir.Wir haben noch bis Dezember Zeit ansonsten muss Dominik zurück ins 2.
Wobei er das parto nicht will,ich aber mittlerweile das gefühl habe das gerade das ihm helfen könnte!
ich weiss es auch nicht..........seuftz!

Das echt ne doofe Situation, aber versuchen müsst ihr's ja. Lieber so, als wenn er sitzen bleibt, das will ja keiner.
DeeLady
19170 Beiträge
14.09.2009 15:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Tigger Socken, Tigger Strumpfhose, Tigger Body, Tigger Schlafanzug, Tigger Uhr, Tigger Mütze, Tigger Strickjacke und ein Kuscheltier Tigger Und Winnie Pooh & Friends Buggy

Ganz normal in der drogeri.sind von nuk.Der iah ist blau der winnie grün.Gibts im zweier pak!

Nee nee mein Ia Schnuller ist Rot und Winnie ist Blau aber auch von NuK und die ohne Bügel hab ich von REAL ( die haben ne Menge Winnie Pooh sachen Und meine Winnie Pooh Fläschen hab ich von Toys r us...die Klamotten alle von H&M die haben da ne ganze Tigger kollektion
14.09.2009 15:49
hallo ihr lieben!
@ gezick a halt cih mich erstaml fein raus...woobei cih noch sagen muss @ süße u warst schonmla so beleidigt,weil man dir nicht immer sofort geantwortet hat und wolltest dich löschen lassen....du solltest dir vllt einfach mal überlegen was du dir von so einem forum erwartest und dann ob es für dich wichtig ist hier zu sien und "noraml" daran teilzunehmen oder nicht...mehr sage ich dazu einfach nicht mehr!!!

@ me michel ist heute etwas anstrengend: er hat die nacht echt schlecht geschlafen und schläft jetzt tags die ganze zeit (hoffentlich pendelt es sich jetzt nicht ein )

er schlft übrigen auch bei uns im beistellbett und lass ihn da auch noch so lange er reinpasst bzw nicht durchschläft und nachts noch 2 mal kommt....

@ jayjay: wenn du hilfe bie der bewerbung brauchst kannst dui ja mal paar wichtige eigenschaften von dir schreiben und wir hlefen dir dann bei den formulierungen (ich muss sowas öfter machen )

so, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt