Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
11.09.2009 16:10
ich verscuh gerade ein video hoch zu ladnwe sonst noch wer da
11.09.2009 16:17
Ich Aber nur halb ..muss Kin ein bisschen bespaßen
JuliaBaby
4883 Beiträge
11.09.2009 19:08
Hi Mädels,
Mia bekommt ja jetzt 3 mal am Tag den Betablocker Propranolol im Abstand von min. 6 Stunden und wenn möglich mit oder nach dem Essen. Jetzt ist es so, dass die Babies, die das bekommen, entweder aufgedreht sind oder müde. Mia ist müde.
Letzte Woche kam sie noch im 4 Stunden Takt zum Essen und jetzt alle 6-7 Stunden. Gestern Abend hat sie um 19 Uhr 15 gegessen und hat dann geschlafen. Um 0 Uhr haben wir sie vom Laufstall ins Bettchen gelegt und sie hat bis um neun heut morgen geschlafen.
Ich kenn sie so gar nicht... und das Problem ist jetzt halt, dass sie heute um 9 Uhr 15 gegessen hat, dann wieder um 15 Uhr 30 und dann später wahrscheinlich erst wieder um 22 Uhr. Das sind nur 3 Mahlzeiten zu 130 ml; mehr trinkt sie nicht. Auf Dauer wird sie doch abnehmen oder???
Sonst hat sie 6-7 Mahlzeiten am Tag gehabt von 100-120 ml.
Und in der Klinik erreich ich niemanden, echt super
11.09.2009 19:33
Zitat von JuliaBaby:

Hi Mädels,
Mia bekommt ja jetzt 3 mal am Tag den Betablocker Propranolol im Abstand von min. 6 Stunden und wenn möglich mit oder nach dem Essen. Jetzt ist es so, dass die Babies, die das bekommen, entweder aufgedreht sind oder müde. Mia ist müde.
Letzte Woche kam sie noch im 4 Stunden Takt zum Essen und jetzt alle 6-7 Stunden. Gestern Abend hat sie um 19 Uhr 15 gegessen und hat dann geschlafen. Um 0 Uhr haben wir sie vom Laufstall ins Bettchen gelegt und sie hat bis um neun heut morgen geschlafen.
Ich kenn sie so gar nicht... und das Problem ist jetzt halt, dass sie heute um 9 Uhr 15 gegessen hat, dann wieder um 15 Uhr 30 und dann später wahrscheinlich erst wieder um 22 Uhr. Das sind nur 3 Mahlzeiten zu 130 ml; mehr trinkt sie nicht. Auf Dauer wird sie doch abnehmen oder???
Sonst hat sie 6-7 Mahlzeiten am Tag gehabt von 100-120 ml.
Und in der Klinik erreich ich niemanden, echt super

süße mach dir kein kopf sie hollt sich was sie brauch.
morgen erreichst du bestimmt wem
11.09.2009 20:35
Hallo meine Lieben ,

Komme erst jetzt mal zum schreiben .
Vanessa hat den ganzen Tag geschrien von 8:00-16:00 Uhr fast durchgehend vlt. ab und zu 10 min. Pause mit den schreien
Dann ist sie um 16:30 uhr eingeschlafen bis 20:00 uhr und jetzt schläft sie wieder . Heute hat mal wieder nicht's geholfen , das ich sie beruhigen hätte können
Meine Nacht wahr dafür aber super von 19:30-7:30 uhr

@Haarausfall : Habe ich auch Und auch so extrem !! Vanessa hat auch immer von mir Haare in der Hand

Was ich euch gestern erzählt habe von den Kampfhunden , die Vanessa fast ins Gesicht gepissen hätten , die Hunde darf der Besitzer behalten nur sie müssen jetzt einen Beiskorp tragen .
Finde ich erlich gesagt zu mild für diese Hunde. Was wenn dieser Typ einmal den Beiskorb vergisst rauf zu tun und der in die Stadt geht und da Kinder sind...Nein ich will nicht mal darüber nachdenken

Und wie geht's Euch und euren Zwergen ??
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 21:17
Also mein Sohn ist schon etwas seltsam. Entwerder er schläft kaum oder nur hmpf.
Heute hat er bis 10 uhr geschlafen war dann wach bis viertel vor eins hat dann auf meinem arm geschlafen bis halb zwei. Dann war er wach bis drei dann dachte ich mir so wir müssen mal sehen das er lernt auch mittags im bett zu schlafen. Also rein in das Bett und Jannik gebrüllt wie am spiess hmz. Gut erstmal schreien lassen allerdings hat er sich voll in Rage gebrüllt.Ich rein, ihn raus genommen und beruhigt und er ist sofort eingeschlafen. Hab ihn dann ins Bett gelegt und er hat sage und schreibe von 15:15 bis 18:30 geschlafen Zwar eingeschlafen auf meinem arm aber im bett weiter geschlafen das ist ja schonmal etwas. Aber wetten das das morgen wieder nicht funktioniert???
NovaleeNation
1158 Beiträge
11.09.2009 21:53
huhu meine lieben,

alles oki bei euch und den zwergie´s???

mein prinz schläft schon den schlaf der gerechten und war heute wieder ausgesprochen lieb! wie immer eigentlich...
waren heute wieder bei der krabbelgruppe und sowohl dabei als auch danach ist er immer fix und fertig und pennt wat dat zeug hält !!!

gestern hatten wir u4 und impfen, was er gott sei dank gut vertragen hat, mein armes baby...aber geteiltes leid ist halbes leid habe ich mir gedacht und mich auch gleich gegen grippe imfen lassen (munterte ihn aber auch nicht wirklich auf)!!!

und bei euch sooooo???? alles tutti???
11.09.2009 22:43
Huhu ihr Lieben

Na alle wohl auf? Meine Kleine schläft endlich war das wieder ein kampf Total übermüdet, hunger aber Flasche verweigern und schreien wie am spieß nach über 1 1/2 stn endlich eingeschlafen, frage ist nur wie lange Mir gehts super, bis auf das meine Mens mich nerven Die können ruig wieder weg gehen
*
Süße: Ist ja krass. Ich mag solche Hunde sowieso nicht, allgemein keine Kampfhunde Und schon garnicht wenn die so agressiv auf Kinder reagieren. Zum Glück ist nichts passiert.
*
Schnuller: Find die klasse hab mir auch welche bestellt mit der aufschrift "Mamas Kleiner Sonnenschein" Und noch welche mit " Prinzessin Lea Joline "
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2009 09:13
guten morgen!
erste!?!
12.09.2009 09:14
2te xD
12.09.2009 09:16
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geschehen noch WUUUUNDER Lea schläft ich geh gaaaaaaaaanz schnell spühlen damit ich ja zu was komme heute ^^
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2009 09:27
Nein schlafen ist was für babys.und wer ist hier schon ein baby?
Hendrik bestimmt nicht...............
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2009 09:34
Wackelwackel
kind schläft gerade-auf meinem arm.nur nicht aufhören zu wackeln.........
wackelwackel
12.09.2009 09:42
Zitat von Pünktchennr3:

Wackelwackel
kind schläft gerade-auf meinem arm.nur nicht aufhören zu wackeln.........
wackelwackel

lol na dann mal frohes wackeln...
hab mich mit lotta immer auf den gymnastikball gesetzt und bin gehopst weil mir das wackeln zu doof war
aber heut bin ich ja froh das man madame nicht mehr in den schlaf tragen muss
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2009 09:47
wackel.........
mmhhh Gymnastikball.keine schlechte idee
wackel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt