Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:16
hab neue fotos im fotothread (falls wer gucken möchte)
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 14:16
Niki hat Eric schon Zähne? Oder wie macht es sich bemerkbar das welche kommen?
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:20
Zitat von Smile:

ne das dauert auch noch bis die durchkommen...aber das einschießen plagt ihn ganz schön...
er steckt sich halt alles in den mund und beißt drauf rum...er fängt beim trinken an zu weinen und steckt sich die faust in den mund,sabbert ohne ende und das zahnfleisch ist schon fester geworden
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 14:28
Nico liegt auch nicht allzu gerne auf dem bauch. ich leg ihn jeen tag mal so 5-10 minuten auf den bauch, damit er halt nicht nur auf dem rücken liegt. und wenn er zu iel meckert, dann dreh ich ihn halt wieder um
Ich glaub zwar nicht, dass es was mit den Zähnen zu tun hat, dafür ist Nico ja noch ein bisschen jung, aber der sabbert im moment auch ohne ende. der schafft das einfach nicht, seine spucke runterzuschlucken. und in den mund steckjt der sowieso alles, am liebsten die hände bzw den zeigefinger bis er würgen und husten muss
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 14:30
bilder schon gesegen nicki, sehr süss dein kleiner
lade gleich auch neue hoch , falls jemand sehen will
11.09.2009 14:31
Zitat von Reikeee:

bilder schon gesegen nicki, sehr süss dein kleiner
lade gleich auch neue hoch , falls jemand sehen will

ich will sehen^^
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:35
will auch bilder sehen
@katy...angefangen zu sabbern hat eric auch ziemlich früh
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 14:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

ne das dauert auch noch bis die durchkommen...aber das einschießen plagt ihn ganz schön...
er steckt sich halt alles in den mund und beißt drauf rum...er fängt beim trinken an zu weinen und steckt sich die faust in den mund,sabbert ohne ende und das zahnfleisch ist schon fester geworden

dto.......das mitm trinken is besonders schlimm!!!!!!!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 14:38
sodele sind drin sind von gerade eben
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:40
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

dto.......das mitm trinken is besonders schlimm!!!!!!!!!!
und er trikt ja eh so schlecht und kaspert nur rum aber wenn er jetzt auch noch immer weint dabei...das is so schlimm
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 14:42
so, bin jetzt nochmal weg. Nico ist grade beim spielen eingeschlafen und mein schatz kommt gleich heim und ich muss mal langsam was kochen. wünsche euch ein schönes wochenende. vielleicht schaff ich es, nochmal reinzuschauen, weiß aber nicht genau. bis dann!
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:45
Zitat von katymausi:

so, bin jetzt nochmal weg. Nico ist grade beim spielen eingeschlafen und mein schatz kommt gleich heim und ich muss mal langsam was kochen. wünsche euch ein schönes wochenende. vielleicht schaff ich es, nochmal reinzuschauen, weiß aber nicht genau. bis dann!
dir auch n schönes we....
bye bye
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 14:48
Marc reist es Nachts immer ausm Schlaf. So an die 5 x.....da reisst er die Händchen immer vors Gesicht.....aber die Augen soind zu und er jammert dann immer a bissl. Und beim Trinken weint er manchmal wie der Teufel, ganz schlimm und manchmal Abends vorm Einschlafen da isses au ganz schlimm!!!!!! Als hätte er Angst davor! Ganz komisch!
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:50
Zitat von Smile:

Marc reist es Nachts immer ausm Schlaf. So an die 5 x.....da reisst er die Händchen immer vors Gesicht.....aber die Augen soind zu und er jammert dann immer a bissl. Und beim Trinken weint er manchmal wie der Teufel, ganz schlimm und manchmal Abends vorm Einschlafen da isses au ganz schlimm!!!!!! Als hätte er Angst davor! Ganz komisch!
eric schläft nur noch unruhig und weint auch im schlaf...
oh man unsere armen zwerge
11.09.2009 16:10
Zitat von Tiinchen:

So, ich muss weg!!!!
Sonst schaffe ich das alles nicht mehr!!!
Ich merke, mir rinnt die Zeit durch die Finger...und dazu kommt, dass meine Kinder mir TIERISCH auf den Sack gehen!!!!! Meine Halsschlagader schwillt schon wieder gefährlich dicke an
Na gut....ihr Lieben....ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende...
Wenn ich die Zeit finde, meld ich mich zwischendurch.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe!!!
Mein letzter Gruß gilt aber Aggi!!! Danke Schnecke, du hast mir meinen Tag versüßt!!!

Bitte gerne doch Wünsch euch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt