Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 13:23
hallo ihr lieben. wie gehts euch?
@haarausfall: hab ich seit ner woche nicht mehr. war ja beim frisör und hab sie ein gutes stück abschneiden lassen. allerdings hat nico immer noch dauernd welche in den händen, was aber daran liegt, dass er sich im moment grundsätzlich an meinen haaren festhält, wenn ich ihn irgendwo ablegen wíll. egal ob wickeltisch, spieldecke, Kiwa, Stubenwagen oder sonstwo. hoffentlich lernt er bald nicht nur festhalten sondern auch mal loslassen.

Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 13:29
Jemand da???? Muss Euch was erzählen....MARC HAT SICH HEUT MORGEN GEDREHT.....vom Rücken aufn Bauch,....zurück klappt net aber wenn ich ihn zurückgedreht hab hat ers glei wieder gemacht das sah soooooooo süss aus.....falls er es nachher nommal macht tu isch es mal Filmen.....
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 13:31
ja hier ich bin da!

nico hat sich vorgestern auch wieder 2 mal vom bauch auf den rücken gedreht, da hab ich die kamera geholt ums zu filmen da liegt der wieder nur steif wie ein brett auf dem bauch und macht nichtmal mehr den kopf hoch. im moment ist alles vorbei sobald er die kamera sieht. aber irgendwann bekomm ich es sicher mal vor die linse.
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 13:41
ER mag es ständig versuchen aber meist ist der Arm im Weg aber heut morgen hatte er den dreh raus!!!! Echt süss.... *stolzbin*
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 13:43
das ist doch toll.
und wie gehts euch sonst so?
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 13:46
huhu ihr süßen...
seid ihr eigentlich verrückt!!!! da is man mal 2-3 tage net da und schon sond 600 beiträge drin...hoffe ihr seid nachsichtig mit mir das ich das ncht alles nachlese...
gabs was wichtiges? was hab ich erpasst?
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 13:48
huhu nici!

wie gehts dir und Eric? was machen die Zähnchen?
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 13:52
Zitat von katymausi:

huhu nici!

das is immer so schubweise heute plagen sie ihn mal noch nicht
und auch sonst gehts uns ganz gut... er schläft grad wieder etwas mehr,also auxh tagsüber ich denke der nächste schub bahnt sich an...
und bei dir
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 13:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

huhu nici!

und auch sonst gehts uns ganz gut... er schläft grad wieder etwas mehr,also auxh tagsüber ich denke der nächste schub bahnt sich an...
und bei dir

bei uns ist auch alles in ordnung. haben jetzt seit ein paar wochen nen ungefähren rhytmus und sind beide eigentlich ganz zufrieden damit. im moment liegt er allerdings nicht gerne, sitzen und stehen ist grade cool. und er schafft es ab und zu sich vom bauch auf den rücken zu drehen.
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:02
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

huhu nici!

und bei dir

bei uns ist auch alles in ordnung. haben jetzt seit ein paar wochen nen ungefähren rhytmus und sind beide eigentlich ganz zufrieden damit. im moment liegt er allerdings nicht gerne, sitzen und stehen ist grade cool. und er schafft es ab und zu sich vom bauch auf den rücken zu drehen.
na das is doch klasse....
vom bauch auf den rücken das schafft eric auch bloß andersrum will noch nicht klappen... er verränkt sich dabei total aber der schwung fehlt nich
katymausi
4239 Beiträge
11.09.2009 14:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

huhu nici!

und bei dir

na das is doch klasse....
vom bauch auf den rücken das schafft eric auch bloß andersrum will noch nicht klappen... er verränkt sich dabei total aber der schwung fehlt nich

ja vom rücken auf den bauch versucht Nico auch öfter, aber das klappt noch garnicht. er liegt dann so halb auf der seite und meckert, weils nicht weiter geht. andresrum klappt ja auch nicht immer und da meckert er dann auch wie ein grosser bis ich ihn wieder umdrehe oder er es irgendwann selbst geschafft hat.
Smile
1941 Beiträge
11.09.2009 14:11
Hahaaa ist ja lustig bei Marc klappts nur vom Rücken aufn Bauch aber wahrscheinlich weil er selten aum Bauch liegt
Reikeee
4681 Beiträge
11.09.2009 14:12
meiner dreht sich noch nicht, da war mein grosser deutlich schneller naja aber er hat ja auch noch zeit
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:14
Zitat von Smile:

Hahaaa ist ja lustig bei Marc klappts nur vom Rücken aufn Bauch aber wahrscheinlich weil er selten aum Bauch liegt

eric wollt ja früher gar nicht aufn bauchliegen weil der kopf zu schwer war
aber seit das kein problem mehr ist will er am liebsten nur noch umher rollen
Nici1984
17762 Beiträge
11.09.2009 14:15
Zitat von Reikeee:

meiner dreht sich noch nicht, da war mein grosser deutlich schneller naja aber er hat ja auch noch zeit

ja eben die werden noch schnell genug groß und halten uns auf trapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt