Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
01.09.2009 13:39
besser nicht weiter drüber nachdenken...ist ja zum glück nichts passiert
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 13:51
Zitat von mami0609:

ja gott sei dank.magenschmerzen hab ich aber immer noch.und das nächste mal geh ich nur mit tragetuch nach oben ins dorf.
Freundin war völlig fertig zumal sie auch mit ner anderen reaktion von mir gerechnet hat.so wie damals bei lidl.ihr kleiner,mein patensohn war da gerade mal 3 wochen oder so alt.sie ließ den kiwa hinter mir an der kasse stehn um noch schnell was zu holen.da stand da mit einmal ein mädchen(5 oder 6 jahre alt)sehr ungepflegt und rotzenfrech und fummelte Joaquin im gesicht rum(dazu muss ich sagen dass sie während des einkaufens scon öfter am kiwa stand und wir ihr gesagt haben"gucken ist ok aber nicht anfassen").ich nahm ihre hände weg beugte mich runter und sagte nur zu ihr"ich würde an deiner stelle ganz schnell wegrennen denn ich bin ne böse hexe die nur kleine mädchen frißt"
Freundin bekam das so gerade eben noch mit.die kurze fing an zu schreien und rannte zu ihrer mutter und freundin wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte.("das kannste doch nicht bringen.")
Aber heute,bei meinem Baby war ich echt geschockt.Zumal die Frau etwas älter war und ich weiß ja wie frauen ab 50 auf säuglinge reagieren
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 13:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

ja gott sei dank.magenschmerzen hab ich aber immer noch.und das nächste mal geh ich nur mit tragetuch nach oben ins dorf.
Freundin war völlig fertig zumal sie auch mit ner anderen reaktion von mir gerechnet hat.so wie damals bei lidl.ihr kleiner,mein patensohn war da gerade mal 3 wochen oder so alt.sie ließ den kiwa hinter mir an der kasse stehn um noch schnell was zu holen.da stand da mit einmal ein mädchen(5 oder 6 jahre alt)sehr ungepflegt und rotzenfrech und fummelte Joaquin im gesicht rum(dazu muss ich sagen dass sie während des einkaufens scon öfter am kiwa stand und wir ihr gesagt haben"gucken ist ok aber nicht anfassen").ich nahm ihre hände weg beugte mich runter und sagte nur zu ihr"ich würde an deiner stelle ganz schnell wegrennen denn ich bin ne böse hexe die nur kleine mädchen frißt"
Freundin bekam das so gerade eben noch mit.die kurze fing an zu schreien und rannte zu ihrer mutter und freundin wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte.("das kannste doch nicht bringen.")
Aber heute,bei meinem Baby war ich echt geschockt.Zumal die Frau etwas älter war und ich weiß ja wie frauen ab 50 auf säuglinge reagieren

Die Natasche, nicht nur oberzicke, sondern auch Hexe Das arme Mädchen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 14:02
Ja entschuldigung.Das Mädchen war einfach super heftig.Stränige Haare,uralte klamotten,rotznase.Saufrech und muttern war völlig überfordert mit telefonieren,buggy schieben und einkaufen während ihre Blagen den laden auseinander nahmen.Die Kurze war ständig am Kiwa und Joaquin war wie gesagt gerade mal drei Wochen alt und hatte gerade mal 46 cm und war 2600g leicht.Ein winzlingswürmchen(wovon man heute weiß gott nichts mehr sieht).
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 14:10
tztztz männer.lle gleich.egal wie alt se sind.Ich war für meine großen einkaufen und zeige sohn gerade was ich für ihn geholt hab"ja toll.mmmmhhh schön"
"hallo sagtst du jetzt auch mal vernünftig was dazu?"
"moa mama,das sind doch nur Klamotten "
Pääää warte ab wenn deine Schwester wach ist und ich ihr ihre neuen Klamotten zeige
mami0609
8503 Beiträge
01.09.2009 14:12
so fahre jetzt taufdeko aussuchen..in unserem kaff (nennt sich kreisstadt) findet man ja nichts....bisp
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 14:14
Zitat von mami0609:

so fahre jetzt taufdeko aussuchen..in unserem kaff (nennt sich kreisstadt) findet man ja nichts....bisp

Du wohnst nicht zufällig hier in Altenberge?????
Viel spaß beim Shoppen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 14:28
So mädels:
Wilkommen in der lustigen Raterunde!
Heute: Was ist ein TaTüTa?
(Ich wußte es nicht und wußte nicht als ich wußte was es ist das es sowas gibt und weiß noch immer nicht warum man das braucht )
01.09.2009 14:31
Zitat von Pünktchennr3:

So mädels:
(Ich wußte es nicht und wußte nicht als ich wußte was es ist das es sowas gibt und weiß noch immer nicht warum man das braucht )

feuerwehr, polizei , krankenwagen????
01.09.2009 14:32
das war es zumindest bei mir als kind
01.09.2009 14:37
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

So mädels:

das isses für mich auch
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 14:39
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

So mädels:

richtig kenne ich auch so, eben ein Auto was Tatütatamacht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 14:51
Nein,ein TaTüTa ist eine TAschenTÜcherTAsche
Bin gerade beim stöbern auf TaTüTas gestoßen und hab mir den Kopf zerbrochen was das ist.Sogar Onklel Googl konnte mir nicht helfen.Hier mal so ein Exemplar:http://paluso-line.blogspot.com/2007/03/t empotaschenbox.html

Es gibt Sachen die braucht man einfach nicht!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:01
Zitat von Pünktchennr3:

Nein,ein TaTüTa ist eine TAschenTÜcherTAsche
Bin gerade beim stöbern auf TaTüTas gestoßen und hab mir den Kopf zerbrochen was das ist.Sogar Onklel Googl konnte mir nicht helfen.Hier mal so ein Exemplar:http://paluso-line.blogspot.com/2007/03/t empotaschenbox.html

Es gibt Sachen die braucht man einfach nicht!!!!!

Ohhh wie praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt