Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 15:29
Zitat von DeeLady:

Aber wegen dem rauchen in der SS, glaub mal, da sagne genug Leute was zu...

echt?
ich nicht................
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:30
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Aber wegen dem rauchen in der SS, glaub mal, da sagne genug Leute was zu...

echt?
ich nicht................

jau der war gut
01.09.2009 15:32
ich mein nicht no´rmal rauchen ich mein kiffen und so nen scheiss
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:33
Guckt mal, ich hab ihn heute mal anprobiert, steht ihm doch echt gut

01.09.2009 15:35
Zitat von DeeLady:

echt süß
aber der schnuller ist zu knallig
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 15:35
Möchte jemand nen Hund haben?
Der macht mich irre.Ehrlich.
Blöde Tölle!
Sein neustes:Eine Straße weiter sind Leute mit ner Hündin eingezogen.Jetzt ist das Vieh läufig und Chico muss nun ständig raus......
Er kratzt normalerweiser an der Tür und für uns ist das ein Zeichen das wir SOFORT UND JETZT mit ihm raus müssen.
Jetzt kratzt er fast jede stunde an der Tür und ich weiss nicht ob er muss oder zu seiner Freundin will
Vorletzte Nacht hat er mich zweimal rausgejagt:einmal um halb drei und um halb fünf!
Ich im halbschlaf ohne leine mit ihm auf die Wiese....Hund weg.Saß winselnt vor Nachbars Haustüre.Hündin Winselnt von der anderen seite der Tür!
Ich dreh am streifen!!!!!!
Alter Lustgreiß
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 15:36
Zitat von DeeLady:

Die Mütze ist ja mal geil!!!!
Nee sieht echt knuffig aus!
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:37
Zitat von Amore1989:

Zitat von DeeLady:

echt süß
aber der schnuller ist zu knallig

haha du Nuss, der gehört doch nicht mit zum Outfit, aber du weißt doch, Collin und sein Schnuller, sein allerliebster Freund, nichts geht ohne ihn... Zur Hochzeit bekommt er den weißen von Nuk inne Schnute Hmmm obwohl mein Kleid ist auch Türkis...würde doch passen
01.09.2009 15:38
ja schon klar alle rabbenmütter ausser die
neee pünktchen wie kannst du deinem kind nix zu essen geben
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:39
Ich danke euch beiden für's Kommentieren
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:42
Zitat von Pünktchennr3:

Blöde Tölle!
Sein neustes:Eine Straße weiter sind Leute mit ner Hündin eingezogen.Jetzt ist das Vieh läufig und Chico muss nun ständig raus......
Er kratzt normalerweiser an der Tür und für uns ist das ein Zeichen das wir SOFORT UND JETZT mit ihm raus müssen.
Jetzt kratzt er fast jede stunde an der Tür und ich weiss nicht ob er muss oder zu seiner Freundin will
Vorletzte Nacht hat er mich zweimal rausgejagt:einmal um halb drei und um halb fünf!
Ich im halbschlaf ohne leine mit ihm auf die Wiese....Hund weg.Saß winselnt vor Nachbars Haustüre.Hündin Winselnt von der anderen seite der Tür!
Alter Lustgreiß

Natascha stell dir vor Till Schweiger wohnt ihm Nebenhaus...da würde ich aber auch immer raus und hin wollen
Wegen Hund guck mal das hier an...zuu geil...kann deiner das auch ?http://www.youtube.com/watch?v=nMOgMAy5miI
vanessa1986
283 Beiträge
01.09.2009 15:42

yannik am 29.8.09
das ist mein kleinster
2 monate alt ist er schon
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Blöde Tölle!
Alter Lustgreiß

Natascha stell dir vor Till Schweiger wohnt ihm Nebenhaus...da würde ich aber auch immer raus und hin wollen
Wegen Hund guck mal das hier an...zuu geil...kann deiner das auch ?
http://www.youtube.com/watch?v=nMOgMAy5miI

DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 15:44
Zitat von vanessa1986:

yannik am 29.8.09
das ist mein kleinster
2 monate alt ist er schon

haah noch ein Blonder Junge mit im Bunde !
Süß der kleine
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.09.2009 15:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Blöde Tölle!
Alter Lustgreiß

Wegen Hund guck mal das hier an...zuu geil...kann deiner das auch ?
http://www.youtube.com/watch?v=nMOgMAy5miI

GEIL
Den zeig ich meinem Mann.Der Anfang ist ja noch relativ normal.Das machen fast alle Hunde.Oder im Schlaf bellen.Aber das ist ja mal geil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt