Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
31.08.2009 21:03
Sandra, das mit dem Pupsen ist normal.
Manchmal kann ich nicht unterscheiden, ob es nur ein Pups war oder auch schon mehr
Und auch der Windeleimer stinkt schon ganz schön!!!
Das merke ich jetzt extrem wo er länger braucht bis er voll ist
31.08.2009 21:07
Also bei Lea weiß ich immer wann die Windel kurz vorm platzen ist Das hört man aber sowas von deutlich Letztens mitten im Bus fing sie auch an Bor die leute haben mich angeguckt Und sie hat soooo gestunken , da bin ich schnell ausgestiegen ab in den nächsten laden in den wickelraum Wie gut das die sowas hatten ^^ Draussen war etwas kalt zum wickeln
mami0609
8503 Beiträge
31.08.2009 21:15
das mit den pupsen ist schon heftig...manchmal schau ich in die windel und denk mirwie kann so ein kleinesmäuschen sooo stinken
NovaleeNation
1158 Beiträge
31.08.2009 23:28
huhu wer da???
NovaleeNation
1158 Beiträge
31.08.2009 23:28
huhu wer da???
DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2009 23:39
Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

NovaleeMäuschen ich bin da
NovaleeNation
1158 Beiträge
31.08.2009 23:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

schneggi
schööööööööööööööööööööön!!! wie gehts euch drein?
schon alles vorbereitet für die hochzeit???

DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2009 23:44
Ich suche grad verzweifelt nach einer schönen Hochsteckfrisur für meine Hochzeit, aber mir gefallen nur sehr sehr wenige...
NovaleeNation
1158 Beiträge
31.08.2009 23:46
Zitat von DeeLady:

Ich suche grad verzweifelt nach einer schönen Hochsteckfrisur für meine Hochzeit, aber mir gefallen nur sehr sehr wenige...

und was bezahlste nun für den friseur??? habe das so ein bisschen verfolgt mit den 130 wuro komme zur zeit nur selten zum schreiben...julius klammert zur zeit dermaßen...man man man!!!
DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2009 23:48
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

schneggi

Uns drein gehts ganz gut, meine Männers pennen beide Und euch ? auch alles oki ? ach frag nicht, wir haben noch bisschen wat zu planen Im Moment mach ich mir Sorgen um meine Frisur, ich find einfach keine, die mir zusagt
NovaleeNation
1158 Beiträge
31.08.2009 23:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

huhu wer da???

schneggi

Uns drein gehts ganz gut, meine Männers pennen beide Und euch ? auch alles oki ? ach frag nicht, wir haben noch bisschen wat zu planen Im Moment mach ich mir Sorgen um meine Frisur, ich find einfach keine, die mir zusagt

ich freu mich auch schon voll auf meine hochzeit, die ist allerdings erst am 10.09. 2010 ...also noch EWIG hin!!!
haben die beim friseur keine vorlagen für dich??? ich muss auch endlich pennen, aber ich finde zur zeit so schlecht in den schlaf, obwohl ich müde bin...ach einfach schrecklich!!!
ansonsten ist julius (außerd er klammerei) total lieb...schreit kaum und hat endlcih einen schlaf-wach-ess rhythmus gefunden...*freu*!!!
DeeLady
19170 Beiträge
31.08.2009 23:53
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

und was bezahlste nun für den friseur??? habe das so ein bisschen verfolgt mit den 130 wuro komme zur zeit nur selten zum schreiben...julius klammert zur zeit dermaßen...man man man!!!

ach meiner auch, der hat heute den ganzen Tag gequängelt, wehe Mama hat sich mal mehr als 2 meter enfernt ! Ich zahle nun 80 Euros für Frisur+Schminken ist eigentlich immernoch viel, wenn ich so die Preise der anderen höre, aber besser als 110 Euro ist es auf jeden fall Ich hatte mir ja schon eine Frisur ausgesucht, aber die war nur halbhochgesteckt und hing über die rechte Schulter, das ist natürlich doof, da Collin sich immer an meinen Haaren festkrallt...und nicht, dass er mir die Frisur vom Kopp zieht
NovaleeNation
1158 Beiträge
31.08.2009 23:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

ach meiner auch, der hat heute den ganzen Tag gequängelt, wehe Mama hat sich mal mehr als 2 meter enfernt ! Ich zahle nun 80 Euros für Frisur+Schminken ist eigentlich immernoch viel, wenn ich so die Preise der anderen höre, aber besser als 110 Euro ist es auf jeden fall Ich hatte mir ja schon eine Frisur ausgesucht, aber die war nur halbhochgesteckt und hing über die rechte Schulter, das ist natürlich doof, da Collin sich immer an meinen Haaren festkrallt...und nicht, dass er mir die Frisur vom Kopp zieht

uih...das könnte nicht nur weh tin, sondern auch noch doof aussehen hinterher !!!
ach in deinen collin habe ich mich ja auch hals über kopf verliebt!!! den könnte ich auffressen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
01.09.2009 00:11
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

uih...das könnte nicht nur weh tin, sondern auch noch doof aussehen hinterher !!!
ach in deinen collin habe ich mich ja auch hals über kopf verliebt!!! den könnte ich auffressen!!!

Ja, aber bitte nicht machen, ich will den noch behalten Von deinem kleinem Engel hab ich ja leider noch kein Bild gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Prinz Julius nen ganz süßer und hübscher ist Kannst du den immernoch keine auf den PC/Laptop ziehen ? Guck mal, das ist süß ne ?

01.09.2009 08:10
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Princess19:

Zitat von EscapeYourFear:

oh blanche, mein herzlichstes beileid

soooo, mein sohn -.-

Auf den ersten Blick dacht ich jetzt das wäre nen Mädchen

lol, das is doch kein mädchen
aber ne gute macke hat der sich da angeschafft >.<

Auuuutsch....
aber das geht noch, die Skateboard - Macke von Pünktchens Mina sah viiiiiiiieeeeeel schlimmer aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt