Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.12.2008 23:25
also jetzt habe ich die fresse gestrichen voll. Wieder riesen stress mit meinem ach so tollen mann -.- ich kann einfach nicht mehr Er begreift nicht was er mit antut. Und macht mich immer mehr kaputt. ich kann einfach nicht mehr. *wein* jetzt sagte er ich solle doch ausziehen wenn mir was nicht passt . Das ist meine Wohnung ohne mich hätte er damals auf der strasse gesessen hätte ich nicht gesagt komm ich suche eine wohnung für uns. Er will es einfach nicht begreifen. Er bestellte sich eben eine pizza und war am zocken als es schellte. ich saß da nur in tanga und hemdchen und sollte zur türe gehen und bezahlen. Hallllo??? ich kann mich kaum bewegen vor schmerzen und hatte kaum was an fliegen kann ich nicht. Also qwälte ich mich noch ihm nur liebe in tür hatte nur schnell ne decke rummgewickelt. und als danke mault er mich an das es so lange gedauert hat. jetzt reicht es mir alles kann er nicht mit mir machen.
30.12.2008 23:33
Ich nochmal kurz ...

Allen die krank sind gute besserung

Zum Ultraschallfoto ..ein sehr schönes Foto mein kleiner passt auch nicht mehr aufs bild ..die Ärztin sagt er sollte jetzt 20 cm groß sein .. konnten nicht alles messen .. vom kopf bis po waren es 15 cm

ICh konnte jetzt nicht allles durchlesen weil ich keine Zeit habe .. sorry.. muss morgen früh raus

Nochmal nen guten rutsch euch allen

Lg, agnes

GUTE NACHT

JuliaBaby
4883 Beiträge
31.12.2008 07:59
Guten Morgen Junilis
Ich kann nicht mehr schlafen; meine Katzen haben mich grade aufgeweckt
Princess, dein Schatz ist aber mal wieder total unfreundlich. Habt ihr euch denn gestritten bzw. hat er überhaupt gemerkt, dass du weinst oder hat er weiter gezockt?! Ich versteh net, dass die keine Rücksicht auf uns nehmen. Klar, ist für die auch net einfach, wenn wir so verletzlich sind und vielleicht auch mal zickig, aber hallo?!
Mann, mann, mann.
Aggi, SSL 15 cm?!
Meins war letzte Woche SSL 8,75 und insgesamt meinte der FA der Woche entsprechend ca. 16 cm; d.h. Beinchen sind 7 cm.
Aber wenn deins schon 15 cm SSL hat, dann müssts ja mit Beinchen locker 25 cm groß sein oder?!
Boah, das lässt mir jetzt keine Ruhe... sind doch nur 2 Tage auseinander.
Mädels, was macht ihr heut Abend?
Ich werd mit Schatzi ganz alleine sein. Mache grünen Salat und Nudelsalat ( meine Mama gibt uns bissl von ihrem leckeren Nudelsalat ab *g* ) und dazu Fleischküchle und Spätzle oder statt Spätzle Ciabatta Später dann Muffins zum Naschen. Hab gestern ne Flasche von diesem Robby Bubble gekauft, bin ja mal gespannt, wie das schmeckt
Na, schon jemand wach?
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.12.2008 08:38
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen Junilis
Ich kann nicht mehr schlafen; meine Katzen haben mich grade aufgeweckt
Princess, dein Schatz ist aber mal wieder total unfreundlich. Habt ihr euch denn gestritten bzw. hat er überhaupt gemerkt, dass du weinst oder hat er weiter gezockt?! Ich versteh net, dass die keine Rücksicht auf uns nehmen. Klar, ist für die auch net einfach, wenn wir so verletzlich sind und vielleicht auch mal zickig, aber hallo?!
Mann, mann, mann.
Aggi, SSL 15 cm?!
Meins war letzte Woche SSL 8,75 und insgesamt meinte der FA der Woche entsprechend ca. 16 cm; d.h. Beinchen sind 7 cm.
Aber wenn deins schon 15 cm SSL hat, dann müssts ja mit Beinchen locker 25 cm groß sein oder?!
Boah, das lässt mir jetzt keine Ruhe... sind doch nur 2 Tage auseinander.
Mädels, was macht ihr heut Abend?
Ich werd mit Schatzi ganz alleine sein. Mache grünen Salat und Nudelsalat ( meine Mama gibt uns bissl von ihrem leckeren Nudelsalat ab *g* ) und dazu Fleischküchle und Spätzle oder statt Spätzle Ciabatta Später dann Muffins zum Naschen. Hab gestern ne Flasche von diesem Robby Bubble gekauft, bin ja mal gespannt, wie das schmeckt
Na, schon jemand wach?

Guten Morgen JuliaBaby. Ich bin schon wach, und schwer am packen. Ist grad nicht so einfach seine ganzen Sachen auszusortieren!! Bin nur am weinen, und hab so Angst vor dem Umzug, das das alles zu viel fuer mein Baby ist!
31.12.2008 09:17
Guten Morgen

Ich bin heute morgen auf gestanden und hab seid dem Tieresche Unterleib schmerzen
kann mir jemand sagen was ich da machen kann mach mir sorgen um das Kind. Und
meine Frauenärztin iss erst am Montag wieder da.
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.12.2008 09:26
Zitat von Ela23:
Guten Morgen

Ich bin heute morgen auf gestanden und hab seid dem Tieresche Unterleib schmerzen
kann mir jemand sagen was ich da machen kann mach mir sorgen um das Kind. Und
meine Frauenärztin iss erst am Montag wieder da.
KH auf jeden Fall. Bei Unterleib Schmerzen wuerd ich da gar nicht lang ueberlegen!!
31.12.2008 09:32
JA dan werde ich woll hin fahen müssen den ich mache mir echt sorgen um mein kind hoffe nur das ich nicht da bleiben muss.

Hab schönen danke werde nachher noch mal ein schreiben was raus gekommen is.
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.12.2008 09:41
Zitat von Ela23:
JA dan werde ich woll hin fahen müssen den ich mache mir echt sorgen um mein kind hoffe nur das ich nicht da bleiben muss.

Hab schönen danke werde nachher noch mal ein schreiben was raus gekommen is.

Ja, sag auf jeden fall bescheid. Haben wir deine Handynummer??
Aber mach dir nicht so nen Kopf, hast ja wenigstens keine Blutungen oder??
31.12.2008 10:00
nein meine handynummer is nirgend wo drin wo kankn man die den hinterlegen????
Nein blutungen habe ich gott sei dank nicht.
Mel1983
679 Beiträge
31.12.2008 10:14
Wünsche allen kranken Mamies gute Besserung und dass es euch bald besser geht!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.12.2008 10:29
Ich hab da mal ne Frage. Ich weis zwar das der ganze Stress den ich im Moment habe, mit sicherheit nicht gut ist fuer mein Baby. Aber zu dem ganzen fiel mir auch noch ein: Ist es eigentlich schlimm das ich im Moment kaum schlafe? Geh spaet ins Bett, lieg Nachts nur wach und steh spaetestens halb 7 auf!! Ist das auch schlimm fuer mein Baby oder schlaeft es in mir so viel es will???
31.12.2008 11:44
hallo kerstin ich glaube das das baby schläft wann es will auch wenn du wach bist.
ist doch klar das man bei dem stress den du hast nicht schlafen kann.
du musst unbedingt mehr ruhe und ablenkung haben
31.12.2008 11:48
ich glaube das schläft wann es will. bei mir war es ja auch schon beim Ultrschall am schlafen und das war ja auch Mittags. Die haben schon ihre eigene Planung wann die schlafen und wann nicht.

Zu meinem Stress. gestern haben wir nicht mehr gesprochen nun ist er wach. ich sagte guten morgen doch bekam keine antwort. nun sitz er wieder am pc. und ich hab die schnauze gestrichen voll. ich kann auch so schweigen wie er auch wenn ich das neue jahr im schweigen verbringen muss. ist mir eagl aber ich renn ihm nicht nach.
Zauberstern
8378 Beiträge
31.12.2008 12:33
ach mensch ihr süssen, ist ja echt ein graus was eure männer mit euch machen!!

@kerstin
um das baby musst du dir keine sorgen machen! es nimmt sich den schlaf. es kann aber passieren das es wach ist und turnt wenn du zur ruhe kommst
ist bestimmt keine leichte situation in der du gerade steckst. ich hoffe du hast viel unterstützung von deiner familie und freunden.
ich drück dich mal ganz fest!! und vergiss bitte vor lauter ärger nicht das du auch zu dir schauen musst. denk drann genug zu essen und zu trinken. leg die beine mal hoch und nimm ein entspannendes bad.
wo kommst du nun erstmal unter??

@princess
tritt ihm in hintern!! ich an deiner stelle würd nun zu meinen eltern fahren und ihn einfach mal nicht beachten. soll er doch sehn wie er klar kommt

@me
mein mann ist heute noch nicht so fit hihi, kein wunder wenn man die halbe nacht am feiern ist. jetzt hab ich ihn nochmal zum einkaufen geschickt und ich mach hier noch etwas ordnung.
meine schmerzen sind weg. bin schön froh.

so und nun wünsch ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das nun alles besser wird!!
hab euch lieb!
31.12.2008 13:34
Hi

Alles ok mit mein Kind es iss schön am stapeln und iss schon gute 20Cm groß und wiegt schon sein knapp 200g
hat auch gewunken wollte aber immer noch nicht zeigen was es werden wird, Viehleicht hab ich ja am 16.01.2009
Glück und er zeigt sich was es wird.

Also liebe mamis wünsche euch ein guten rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns ja im neuen Jahr wieder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt