Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.01.2009 20:16
Zitat von 03nisa:
Zitat von mom03:
hallo mädels ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert.

ich hab mal ne frage und zwar was für autos fahrt ihr und wenn ihr euch jetzt noch ein neues kaufen müsst was soll das für eins sein?????
würde mich mal interessieren weil wir müssen uns ein neues kaufen wissen aber nicht was für eins!

bis dann

ich will alfa romeo 159 sportwagon!!!!! - schönes familienauto...

träum weiter
01.01.2009 20:18
Zitat von nisa03:
Zitat von 03nisa:
Zitat von mom03:
hallo mädels ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert.

ich hab mal ne frage und zwar was für autos fahrt ihr und wenn ihr euch jetzt noch ein neues kaufen müsst was soll das für eins sein?????
würde mich mal interessieren weil wir müssen uns ein neues kaufen wissen aber nicht was für eins!

bis dann

ich will alfa romeo 159 sportwagon!!!!! - schönes familienauto...

träum weiter

schnatatter!!!!!!

wir haben noch gar nix ausgemacht!!!!!
01.01.2009 20:19
also wir fahren im moment einen hyundai coupe' wollen aber jetzt eher so was wie nen honda accord type s.
sind wir auch schon mal probe gefahren aber war uns etwas zu teuer.
mmh weiss nicht
01.01.2009 20:22
Zitat von mom03:
also wir fahren im moment einen hyundai coupe' wollen aber jetzt eher so was wie nen honda accord type s.
sind wir auch schon mal probe gefahren aber war uns etwas zu teuer.
mmh weiss nicht

hyundai weiß ich net, aber ich glaub honda ist preislich schon ne hausnummer...

ansonsten ist für einige, die ich kenne fiat noch ne alternative, da um einiges günstiger als die vw's, audis etc.

beim design macht man da halt manchmal abstriche (wie der fa) aber für manche ist es der preis, der überwiegt...
01.01.2009 20:22
weill du ein mann bist und mann und auto???
01.01.2009 20:26
Zitat von mom03:
weill du ein mann bist und mann und auto???

bin nicht der typische mann - s. mein profil, mein thread und überhaupt: ich bin hier!!!!!...

also folglich bin ich auch nicht der typische autofreak und kann mit ps, kw, tieferlegungssätzen, drehzahlen und s 390, c-coupè u. ä. genauso viel anfangen, wie mit vegetarischem essen...
01.01.2009 20:35
ach so deshalb sind dir diese ganzen netten sachen auch bekannt.
aber stimmt ich glaube mein mann würde nie darauf kommen hier zu schreiben.
also honda ist schon etwas teurer aber muss ja nicht unbedingt der sein. sowas in der art von limosienen bitte kein kombi und, ohne irgend jemanden angreifen zu wollen jeder hat seinen eigenen geschmack, bitte keinen vw
01.01.2009 20:37
Zitat von mom03:
ach so deshalb sind dir diese ganzen netten sachen auch bekannt.
aber stimmt ich glaube mein mann würde nie darauf kommen hier zu schreiben.
also honda ist schon etwas teurer aber muss ja nicht unbedingt der sein. sowas in der art von limosienen bitte kein kombi und, ohne irgend jemanden angreifen zu wollen jeder hat seinen eigenen geschmack, bitte keinen vw

also, ihr seid eher fans von den japanern?

damit kenn ich mich halt schon gleich gar net aus...

ich kenn so mercedes, bmw, audi, vw - die gängigen modelle, aber frag mich nicht, wieviel liter der einzelne motor fasst usw.

den alfa 159 gibts übrigens auch als schöne limousine....

01.01.2009 20:43
ja asiaten sind schon schön. muss aber nicht sein. sollte halt sportlich sein haben ja unseren standart den wir waren müssen musst du nicht verstehen.
müssen aber beqem zwei kindersitze reinpassen. und er sollte schnell sein!
so werde jetzt mal den alfa 159 nachgucken
01.01.2009 20:45
Zitat von mom03:
ja asiaten sind schon schön. muss aber nicht sein. sollte halt sportlich sein haben ja unseren standart den wir waren müssen musst du nicht verstehen.
müssen aber beqem zwei kindersitze reinpassen. und er sollte schnell sein!
so werde jetzt mal den alfa 159 nachgucken

na dann viel spaß!!!!

bei fragen findest du mich am besten hier: http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html
01.01.2009 20:51
mmh nicht schlecht gefällt mir ist aber schwer was passenes zu finden oder? entweder sie stehen in italien oder sind kapputto.
aber sonst nicht schlecht. ps. vielleicht
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.01.2009 21:07
Mom03 ich bin eigentlich auch kein VW Fan, hab mir im August nen VW Touran gekauft, weil er einfach groß, familientauglich, schön und günstig ist/war.
Da kannst einkaufen und Kinderwagen passt trotzdem noch rein und auch so viel Platz innen. Einparken ist auch kein Problem. Und er ist sehr sparsam (5,8 l) und trotzdem schnell (180) sollte reichen.
Müsst halt beim Kauf an die Zukunft denken und auf jeden Fall nen 4-Türer
Wenn ihr kein VW wollt, gibt ja auch vergleichbare günstigere Modelle von Seat.
@ me
ich hab heut schon seit morgens Kopfschmerzen ohne Ende und lieg nur auf der Couch rum. Ist echt zum kotzen heut... ich back mir jetzt Muffins, vielleicht wirds dann besser
01.01.2009 21:55
wie gesagt nen vw wirds sicher nicht aber mit 4 türen hast du recht.
bis jetzt haben wir ja nen coupe` mit zwei türen das ist mit ner kindersitzschale sicher unpraktisch.
naja nen bischen zeit ist ja noch und wegen geld muss man ja auch gucken.
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.01.2009 22:00
Darf ich fragen, was ihr ausgeben wollt?
Und was für ne Ausstattung?
01.01.2009 22:07
naja das ist so ne sache eigentlich wollten wir für nen gebrauchten so um die 12,000 euro bezahlen aber wenn wir einen finden der uns gut gefällt und der teurer ist wäre das auch nicht so schlimm.

die ausstattung ja das ist so ne sache ich hätte ja gerne so nen bischen sonder ausstattung mein mann braucht nur das nötigste. ist halt nich so einfach mit uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt