Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
30.12.2008 18:50
mach dir keine sorgen. das wird bestimmt nichts schlimmes sein zwar kann ich dir nicht sagen was das ist . aber kopf hoch es wird sicher alles ok sein.
NovaleeNation
1158 Beiträge
30.12.2008 19:00
danke schön princess...geht auch schon ein wenig besser jetzt. habe auch im netz gelsen grade, dass bauchschmerzen solange ´sie nicht krampfartig sind in der schwangerschaft normal sind.
wir sind viel zu leicht aus der bahn zu werfen! wir sind schon ein paar hühner. bei jedem quersitzendem pups sind wir total verwirrt ! aber wir alle wissen schwangerschaft ist keine krankheit !!!!
30.12.2008 19:06
genau xD ich dreh auch bei jedem etwas gleich durch xD Aber so ist es einfach^^ die kleinen schwangerschaftssorgen xD
Zauberstern
8378 Beiträge
30.12.2008 19:06
@novalee
ich hab heut schon den ganzen tag einen stechenden schmerz in der vagina. und mir wurde mehrmals hier im forum versichert das es normal sei. es ist das becken das sich ausdehnt. und der druck im bauch könnte evtl. dein wurm sein??
schonen und beine hochlegen, hab ich heut den ganzen tag gemacht!

@aggi
cool das sieht man ja so richtig gut !! wow, gab es also ein outing. ich freu mich für dich!!
wie gross ist dein junior jetzt??

@me
hab mir gerade eine pizza bestellt, mein mann ist ein letztes mal im alten jahr in den ausgang. er trifft sich mit verbindungskollegen. das wird wieder ein feucht-fröhlicher abend und er kommt bestimmt sehr früh am morgen heim letztes jahr hatte er die brötchen fürs frühstück dabei.
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.12.2008 19:25
Wow toll Aggi, herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Jetzt kannst du endlich schön shoppen gehn und hast ne Farborientierung
Ich war einkaufen und hab aufgeräumt, hab noch meine Tante besucht und jetzt mach ich gleich Abendessen.
Hoffe, euch gehts allen gut?
Was ist mit mami? Sie hat sich immernoch nicht gemeldet. Sie war doch gestern beim FA?
Weiß niemand was?
30.12.2008 20:18
nein von mami weiss ich auch nichts hoffentlich geht es ihr und dem wurm gut. war den irgentwas??? Also blutungen oder schmerzen???
30.12.2008 20:23
hallo ihr lieben,
ich hoffe das ihr noch nicht schlaft.
ich habe hier ein rezept führ eine alkoholfreie bowle,
für alle die morgen auch etwas leckeres zu trinken haben wollen

crocodile dundee

1 Liter Orangensaft
1 Liter Ananassaft
1 Dose/n Kokosmilch, (400 ml, cremig)
500 ml süße Sahne
50 ml Sirup (Minzsirup)

ich werde den minzsirup aber austauschen gegen einen anderen
lasst es euch schmecken!
mami0609
8503 Beiträge
30.12.2008 20:41
hallo ihr mamis,

ich habe gesternmal wieder voll zugegriffen...letzte woche infekt mit husten und gestern habe ich kozent im bett gelegen. habe mir den infekt meiner jungs eingefangen. damit war mein termin essig....habe dann heute morgen bei doc angerufen und die haben mich gefragt, ob ich noch kommen will. hab mich total gefreut. hatte leider kein outing. allerdings steit die chance auf ein mädchen. mein muckel hat genauso dagesesen wie aggis aber er sagt er kann nichts sagen es wäre noch zu schlecht zu erkennen....*hoff* versuch das bild gleich mal reizusetzen....
mami0609
8503 Beiträge
30.12.2008 20:52
huhu keiner mehr da?...
30.12.2008 20:54
Hallöchen
Meine mama sagt bei mir kann man nix sehen weil es ein Mädchen wird sie ist fest davon überzeugt *lach*
mami0609
8503 Beiträge
30.12.2008 20:56
meine mutter sagt auch von anfang an das es ein mädel wird. sie hat so nen splin. die pendelt. und laut chinesischem mondkalender wird es auch eins....aber mal sehen...wär schon toll...
mami0609
8503 Beiträge
30.12.2008 21:27
hier die letzten aktuellen bilder. das muckelchen wird leider zu groß um aufs bild zu passen...

Zauberstern
8378 Beiträge
30.12.2008 21:30
huhu,
ich schau auch nochmal schnell hier rein bevor ich ins bettchen geh.

@mama
tolle bilder! wie gross ist euer muggelchen?

@me
hab immer noch dieses sch...stechen. mag nicht mehr und es nervt mich. war in der badewanne und da war es weg.a ber kaum steh ich auf und laufe umher ist es wieder da!
vreni2403
1067 Beiträge
30.12.2008 21:33
Hallo Ihr lieben

Habe gestern "ne Ladung" Babysaxhen bekommen.
Eine Wiege und ca. 7 Pampers-Kartons voller Babykleidung und Zubehör.
*freu*

Alles von unserem Patenkind. Der ist mom. 11 Monate -> und unser Spat soll ja auch ein Bub werden.
Von daher schein das suuper zu passen

@Kerstin
Das tut mir voll leid. Hoffe das es nun weigstens für dich und deinen Bauchbewohner besser wird

So, jetzt aber noch nen lieben Gruß an alle
mami0609
8503 Beiträge
30.12.2008 21:33
so ca 16 cm...er sagte es ist größenmässig gut dabei. der kopf ist nicht zu groß also bin ich zufrieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt