Junibaby´s 2009
29.12.2008 15:56
Hallo Mädels,
hat denn jemand von Euch schon den Angelsound? Hab das Gerät auch, aber hab bis jetzt leider noch nichts so richtig im Bauch gefunden. Wo habt Ihr das denn ran gehalten, wenn Ihr die Herzgeräusche gefunden habt?
Achso...und gleich mal ein aktuelles Bauchfoto von gestern.
hat denn jemand von Euch schon den Angelsound? Hab das Gerät auch, aber hab bis jetzt leider noch nichts so richtig im Bauch gefunden. Wo habt Ihr das denn ran gehalten, wenn Ihr die Herzgeräusche gefunden habt?
29.12.2008 16:00
Zitat von santina:hab den erst bestellt is leider noch net da..
Hallo Mädels,
hab aber in nem anderen forum gelesen das man teilweise lang suchen muss und auf nem geölten bauch tuts besser
29.12.2008 16:09
Danke Nici.
Dann werd ich's einfach jeden Tag mal probieren, irgendwann muß es doch einfach klappen.
Dann werd ich's einfach jeden Tag mal probieren, irgendwann muß es doch einfach klappen.
29.12.2008 16:11
Zitat von santina:drück dir die daumen bin selber schon ganz gespannt...
Danke Nici.
29.12.2008 16:37
Ich habe jetzt mal babysachen fotografiert.. hab mal das schönste rausgesucht um es euch zu zeigen
Tadddaaaaaa...
Das ist dann mal eine kleine Auswahl
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Tadddaaaaaa...
Das ist dann mal eine kleine Auswahl
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
29.12.2008 16:40
Man, man, man!!!
Jetzt bin ich seit 15:45 Uhr von der Arbeit zu Hause und jetzt erst fertig mit den ganzen Seiten nach lesen.
Ihr ward ja wieder sehr fleißig!
Wie ich lese geht es allen soweit gut.
Bis auf Princess die deprimiert ist dass sie noch nichts spürt von ihrem Baby.
Aber hey, ich hab gelesen, dass es nicht die Regel ist, sein Baby in der 1. SS schon in der 15. oder 16. SSW zu spüren. Sondern meist erst so um die 20.
Also mach dir da deswegen mal gar keinen Kopf!
Und du weißt doch, wenn du n ganz blödes Gefühl hast, dann gehste einfach früher zum Arzt als am 19.01..
Und nici , dass du dich fett fühlst kann ich nur zu gut verstehen!!!!
Mein gott, ich fühle mich auch so widerlich und unattraktiv, das gibt es gar nicht. Ich habe einen riesen schiss davor noch fetter zu werden und den scheiß dann nicht mehr los zu bekommen und dann immer so rum rennen zu müssen.
Obwohl es gerade mal 4 Kilo mehr sind.
MENNO!!!!!
Jetzt bin ich seit 15:45 Uhr von der Arbeit zu Hause und jetzt erst fertig mit den ganzen Seiten nach lesen.
Aber hey, ich hab gelesen, dass es nicht die Regel ist, sein Baby in der 1. SS schon in der 15. oder 16. SSW zu spüren. Sondern meist erst so um die 20.
Und du weißt doch, wenn du n ganz blödes Gefühl hast, dann gehste einfach früher zum Arzt als am 19.01..
Mein gott, ich fühle mich auch so widerlich und unattraktiv, das gibt es gar nicht. Ich habe einen riesen schiss davor noch fetter zu werden und den scheiß dann nicht mehr los zu bekommen und dann immer so rum rennen zu müssen.
MENNO!!!!!
29.12.2008 16:50
Zitat von starshine11:das schlimme ist ich weiß wie schwer es ist abzunehmen hatte mal 20 kilo mehr von daher sollte ich mich echt zügeln aber ich brauch ja bloß was zu essen angucken und dann nehm ich ja nicht nur am bauch zu ...hab schon mords den arsch und die schenkel bekommen....könnt kotzen
Man, man, man!!!
MENNO!!!!!
29.12.2008 16:50
hey aggi süße!!!!!
tolle sachen hast du da....besonders das kuh set find ich süß
tolle sachen hast du da....besonders das kuh set find ich süß
29.12.2008 16:54
Ich muss sagen ich fühle mich im moment eher pudelwohl ..wollt eimmer zunehmen und habe es nicht geschafft und jetzt ist endlich mal was an mir dran. Aber das ist wohl echt bei jedem anders ?!
Bin auch echt gespannt wie wir so in 2 monaten aussehen
Ja ..das kuhteil finde ich auch total super.. das kostet im moment nur 5 €
Soo.. ich werde mal meine Wohnung fertig sauber machen und dann mein Kaninchen bei meiner Freundin wieder abholen
Lg
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ja ..das kuhteil finde ich auch total super.. das kostet im moment nur 5 €
Soo.. ich werde mal meine Wohnung fertig sauber machen und dann mein Kaninchen bei meiner Freundin wieder abholen
Lg
29.12.2008 16:56
Zitat von AggiBuu25:gott sei dank hab ich heut schon geputzt jetzt kann ich faulenzen...viel spaß noch
Ich muss sagen ich fühle mich im moment eher pudelwohl ..wollt eimmer zunehmen und habe es nicht geschafft und jetzt ist endlich mal was an mir dran. Aber das ist wohl echt bei jedem anders ?!Bin auch echt gespannt wie wir so in 2 monaten aussehen
![]()
Ja ..das kuhteil finde ich auch total super.. das kostet im moment nur 5 €![]()
Soo.. ich werde mal meine Wohnung fertig sauber machen und dann mein Kaninchen bei meiner Freundin wieder abholen![]()
Lg
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
29.12.2008 16:59
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:das schlimme ist ich weiß wie schwer es ist abzunehmen hatte mal 20 kilo mehr von daher sollte ich mich echt zügeln aber ich brauch ja bloß was zu essen angucken und dann nehm ich ja nicht nur am bauch zu ...hab schon mords den arsch und die schenkel bekommen....könnt kotzen
Man, man, man!!!
MENNO!!!!!
Das mit dem Arsch und den Schenkeln brauchst du mir nicht sagen.
Könnte genau so kotzen!!!
Ich sehe im ganzen so unförmig, kugelig, fett aus.
Aber hungern bringt ja jetzt auch nichts.
Wir dürfen nur nicht unkontrolliert und zügellos essen und müssen n bissl Disziplin haben, was leider nicht immer einfach ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
29.12.2008 17:11
@ aggi: tolle sachen!! und alles geschenkt bekommen?
@ fett werden: jaaa, mir gehts auch so fürchterlich... ich hab jetzt gute 5 kg zugenommen. das schlimme ist: meinem freund gefällts total gut! der findet mich 'üppig' richtig klasse und würde mich am liebsten den ganzen tag füttern. schleppt andauernd irgendwelche leckereien an...
@ angelsound: ich hab eins! habs mir gleich in der 12. woche bestellt. und ich höre nichts... mein doc sagte, das kommt, weil meine gebärmutter noch nicht weit genug vorne ist. aber vielleicht suche ich auch immer nicht lange genug, mich deprimiert das total. ich hör auch nicht mehr jeden tag, weils irgendwie frustrierend ist. aber so richtig dick eingeölt hab ichs noch gar nicht versucht, das mach ich heut abend mal. vogelschaar hats auch und bei ihr funktionierts wohl super, sie meinte in der nähe der beckenknochen wäre es bei ihr gewesen.
@ me: fahre morgen früh bis samstag abend weg in die alte heimat und zu schatzi, hab da kein internet, also nich wundern...
@ fett werden: jaaa, mir gehts auch so fürchterlich... ich hab jetzt gute 5 kg zugenommen. das schlimme ist: meinem freund gefällts total gut! der findet mich 'üppig' richtig klasse und würde mich am liebsten den ganzen tag füttern. schleppt andauernd irgendwelche leckereien an...
@ angelsound: ich hab eins! habs mir gleich in der 12. woche bestellt. und ich höre nichts... mein doc sagte, das kommt, weil meine gebärmutter noch nicht weit genug vorne ist. aber vielleicht suche ich auch immer nicht lange genug, mich deprimiert das total. ich hör auch nicht mehr jeden tag, weils irgendwie frustrierend ist. aber so richtig dick eingeölt hab ichs noch gar nicht versucht, das mach ich heut abend mal. vogelschaar hats auch und bei ihr funktionierts wohl super, sie meinte in der nähe der beckenknochen wäre es bei ihr gewesen.
@ me: fahre morgen früh bis samstag abend weg in die alte heimat und zu schatzi, hab da kein internet, also nich wundern...
29.12.2008 17:22
Hallöchen zusammen,
Mir ging es die feiertage richtig schlecht
(
ich lag richtig krank im bett
hatte auf einmal unten im Rücken richtig extreme Schmerzen, über 5 stunden lang O.o habe auch gedacht das mein Körper einfach abgeschwächt ist udn cihedeswegeh so extrem merke und krämpfe in den beinen hatte ich und natürlich wieder meine erkältung
(
Heute war ich beim arzt habe dem arzt das gesagt. er hat mein rücken und beine abgetastet und hat gesagt das wäre noch okay. hat ganz kurz nach dem baby ygeschaut meinte das herz schöäft und es bewegt sich. aberich habe davon nicht so viel gesehen weil das so schnell ging der us. undd as baby den rücke b gezeigt hat.
aber ich glaube ich spüre mein kidn jetzt richtig extrem wenn ich liege
)))
total süssss
immer ein wie kleine blässchen im unterleib.
Mein Chef war heute r9ichtig sauer das ich ejtzt ein krankenschein habe. meinte noch ganz frech am telefin das er sich freut das das ja end cool wäre -.-
als ob iche s mir ausgesucht habe. aber das leben meines kindes ist mir wichtiger...
Sheiss auf dem -.-
Schönen abend noch
Mir ging es die feiertage richtig schlecht
ich lag richtig krank im bett
hatte auf einmal unten im Rücken richtig extreme Schmerzen, über 5 stunden lang O.o habe auch gedacht das mein Körper einfach abgeschwächt ist udn cihedeswegeh so extrem merke und krämpfe in den beinen hatte ich und natürlich wieder meine erkältung
Heute war ich beim arzt habe dem arzt das gesagt. er hat mein rücken und beine abgetastet und hat gesagt das wäre noch okay. hat ganz kurz nach dem baby ygeschaut meinte das herz schöäft und es bewegt sich. aberich habe davon nicht so viel gesehen weil das so schnell ging der us. undd as baby den rücke b gezeigt hat.
aber ich glaube ich spüre mein kidn jetzt richtig extrem wenn ich liege
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
total süssss
immer ein wie kleine blässchen im unterleib.
Mein Chef war heute r9ichtig sauer das ich ejtzt ein krankenschein habe. meinte noch ganz frech am telefin das er sich freut das das ja end cool wäre -.-
als ob iche s mir ausgesucht habe. aber das leben meines kindes ist mir wichtiger...
Sheiss auf dem -.-
Schönen abend noch
29.12.2008 17:22
@starshine also das letzte bild was ich von deinem bauchi gesehen hab war doch klasse... hast doch ne gute figur!
@kats dann wünsch ich dir viel spaß und bleib standhaft was die leckereien angeht
sonst siehst bald aus wie ich
@kats dann wünsch ich dir viel spaß und bleib standhaft was die leckereien angeht
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt