Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
29.12.2008 17:24
Zum gewicht ich habe nix zugenommen. habe fast mein normalgewicht was ich vor der Schwangerschaft habe O.o
Nici1984
17762 Beiträge
29.12.2008 17:25
@amore...oje du arme dann schon dich jetzt am bestenh n heizkissen in den rücken und füße hoch...und ja genau sch... auf den hinter fragt keiner mehr danach auch wenn was is.. lieber n bissle vorsichtig
gute besserung...
wie gehts eigentlich deiner mom?
starshine11
9233 Beiträge
29.12.2008 17:29
Zitat von Nici1984:
@starshine also das letzte bild was ich von deinem bauchi gesehen hab war doch klasse... hast doch ne gute figur!
@kats dann wünsch ich dir viel spaß und bleib standhaft was die leckereien angeht sonst siehst bald aus wie ich

Ja, da ging das ja auch irgendwie noch.
Aber das ist ja auch schon 3 Wochen oder so her. Vielleicht bin ich ja auch nicht fett. Also ganz wahrscheinlich bin ich nicht fett, aber das Gefühl!!!
Man fühlt sich halt fett und doof und so.
Nici1984
17762 Beiträge
29.12.2008 17:33
Zitat von starshine11:
Zitat von Nici1984:
@starshine also das letzte bild was ich von deinem bauchi gesehen hab war doch klasse... hast doch ne gute figur!
@kats dann wünsch ich dir viel spaß und bleib standhaft was die leckereien angeht sonst siehst bald aus wie ich

Aber das ist ja auch schon 3 Wochen oder so her. Vielleicht bin ich ja auch nicht fett. Also ganz wahrscheinlich bin ich nicht fett, aber das Gefühl!!!
hab mal meinen mann nach seiner meinung gefragt...das war n fehler... das einzigste was er auf die frage "seh ich fett aus?" sagen konnte war "nein!schwanger!" wie soll man das bitteschön verstehen
starshine11
9233 Beiträge
29.12.2008 17:34
@amore: genau, wie gehts eigentlich deiner Ma?
Wenn es dir schon so beschissen geht, sollte es doch wenigstens deiner Ma besser gehen.
Dein kleiner Bruder kann sich doch nicht um euch beide kümmern
starshine11
9233 Beiträge
29.12.2008 17:39
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:
Zitat von Nici1984:

hab mal meinen mann nach seiner meinung gefragt...das war n fehler... das einzigste was er auf die frage "seh ich fett aus?" sagen konnte war "nein!schwanger!" wie soll man das bitteschön verstehen

Ja, das hättest du dir sparen können!!!
Da ham wa das Thema Männer wieder...
Das konnte doch nur in die Hose gehen!!!
Das tut mir leid für dich. Deswegen frag ich auch niemanden. Is besser!!!
Nici1984
17762 Beiträge
29.12.2008 17:41
Zitat von starshine11:
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:
Zitat von Nici1984:

ich mein ich bin es ja gewohnt das er eher ruhig ist und net so ofen über alles redet und ja er ist mein mann er liebt mich und irgenwas muss er ja an mir finden aber wenn er es doch ab und zu mal sagen würde.... naja egal...männer halt!
29.12.2008 17:47
hahahahahahah ich lach mich schlapp xD ich spiel schon seid einer Stunde in ICQ gegen meinen Besten Freund Sleid a lama. Und der ist nur am verlieren. jetzt ist er angepisst xD Weglach* er kann wohl nicht gegen eine frau verlieren xD Ui ui ui ich hab Spaß inne backen Mal gucken ob er sich auf noch eine Runde einlässt xD wenn nicht muss ich mir was neues suchen
starshine11
9233 Beiträge
29.12.2008 17:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:
Zitat von Nici1984:

ich mein ich bin es ja gewohnt das er eher ruhig ist und net so ofen über alles redet und ja er ist mein mann er liebt mich und irgenwas muss er ja an mir finden aber wenn er es doch ab und zu mal sagen würde.... naja egal...männer halt!

Ich glaube viele Männer können das einfach nicht.
Ich glaube auch, dass man es ihnen nicht übel nehmen darf.
Aber du hast schon recht, deprimierend ist das schon. Gerade dann, wenn man sich sowieso nicht soooo toll fühlt.
Tu dir das nächste mal einfach selbst den Gefallen und frage so etwas nicht.
starshine11
9233 Beiträge
29.12.2008 17:53
Zitat von Princess19:
hahahahahahah ich lach mich schlapp xD ich spiel schon seid einer Stunde in ICQ gegen meinen Besten Freund Sleid a lama. Und der ist nur am verlieren. jetzt ist er angepisst xD Weglach* er kann wohl nicht gegen eine frau verlieren xD Ui ui ui ich hab Spaß inne backen Mal gucken ob er sich auf noch eine Runde einlässt xD wenn nicht muss ich mir was neues suchen

Siehste, und wieder --> Männer.
Oh gott, so langsam muß ich aufpassen was ich sage, sonst denkt noch jeder ich wär ne Männerverachterin.
Neee, bin ich ja gar nicht.
Nur n bissl.
Nici1984
17762 Beiträge
29.12.2008 18:01
danke für tip...lol werds versuchen
Zauberstern
8378 Beiträge
29.12.2008 18:50
@aggi
tolle sachen, aber ich frag mich grad wofür du einen skianzug brauchst? ist es den im juni so halt bei euch ?

@amore
achje du arme, hoffe die rückenschmerzen werden bald besser!! dein chef ist aber auch ein a... tsss gehts noch??

@princess
na, noch wen gefunden zum spielen??

@angelsound
hab ich nicht. weiss auch nicht ob ich das will. sitz sonst bestimmt den ganzen tag mit dem ding da und wenn ich das kleine dann mal nicht höre ....

Zauberstern
8378 Beiträge
29.12.2008 18:50
ach fast vergessen,
@kerstin
wie war die wohnung??
29.12.2008 18:57
Zitat von Zauberstern:
@aggi
tolle sachen, aber ich frag mich grad wofür du einen skianzug brauchst? ist es den im juni so halt bei euch ?

@amore
achje du arme, hoffe die rückenschmerzen werden bald besser!! dein chef ist aber auch ein a... tsss gehts noch??

@princess
na, noch wen gefunden zum spielen??

@angelsound
hab ich nicht. weiss auch nicht ob ich das will. sitz sonst bestimmt den ganzen tag mit dem ding da und wenn ich das kleine dann mal nicht höre ....

Der Skianzug ist schon Wintergröße Das ist praktisch .. habe alles mögliche von Größe 50-90
Ja .. schön wenn mal soviel geschenkt bekommt jetzt müssen wir nur noch schauen was es wird weil einem Jungen möchte ich keine Röckchen anziehen

@Amore... dein chef hat doch echt nen schalg weg.. das habe ich aber schon von anfang an gesagt .. der lässt dich zuviel arbeiten und dann meckert er auch noch wenn du mal krank bist?! Der ist echt doof
29.12.2008 19:18
nein keinen mehr gefunden jetzt langweil ich mich ein wenig und guck tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt