Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
28.12.2008 23:19
Gut für 1 mal ist echt krass ich bezahle ja nur 15€ für einmal
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 23:21
So, ich werd mich mal verabschieden fuer heute, muss ins Bett. Sonst schlaf ich hier ein!!
Reikeee
4681 Beiträge
28.12.2008 23:26
alles klar gute nacht wünsche ich bye bye
Mel1983
679 Beiträge
29.12.2008 09:37
Guten Morgen ihr Süßen,
jetzt war ich schon sooooooo lange nicht mehr online und habe auch bestimmt ganz viel verpasst...

Wir sind noch immer bei den Schwiegereltern und langsam freue ich mich schon auf zu Hause. Besonders nervig ist das Essen (Frühstück und so) da es da fast nur Sachen gibt, die ich nicht mehr essen darf: Camembert aus Rohmilch, Mettwurst, Heringssalat, andere Salate (die aber schon eine Woche auf sind)... Ich esse immer das selbe und habe mir schon einen Kräuterquark und Fleischwurst selber gekauft. Und Bio-Obst... Aber das versteht hier keiner so wirklich Langsam nervt das schon, kann man halt nicht so machen wie zu Hause.

Und dann die Geburt, haben doch gestern verkündet sofort wenn das Baby da ist zu uns zu Besuch zu kommen (quasi, wenn ich noch im Krankenhaus bin). Da das 1000 km sind, werden sie bestimmt länger am Tag als ne halbe Stunde bleiben wollen... Ich möchte lieber erst mal ein-zwei Wochen Zeit nur mit meinem Baby und meinem Schatz haben um mich einzugewöhnen. Das nervt mich total!!!!!

WAS SAGT IHR DAZU????????????
29.12.2008 10:43
hallo mel
kann dich voll verstehen... das geht irgendwie gar nicht.. kann dein mann nicht noch mal mit denen drüber reden? müssten die doch auch verstehen.. schlimm, echt. hätte ich auch gar keinen bock drauf!
seit wann seit ihr denn jetzt schon bei deinen schwiegereltern?
find das auch meistens doof, wenn man sich so umstellen oder einschränken muss bei anderen.. fahre morgen für 5 tage weg, ins haus vom schwiegervater, zwar immerhin ne seperate wohnung, aber trotzdem, mittagessen etc wirds bei ihm geben. sehr netter mann, keine frage, aber mir graut es auch schon vor dem essen mal sehn. mein freund hat ihn schon einigermaßen drauf vorbereitet, von wegen nix rohes etc, bin mal gespannt, obs klappt. sind ja auch nur 5 tage, aber trotzdem...würd am liebsten hier bleiben (vor allem hab ich da kein internet!!)

ich krieg heute besuch von meiner mama, ansonsten steht wohnungsputz auf dem programm...

euch einen schönen tag!
Zauberstern
8378 Beiträge
29.12.2008 10:43
@mel
ach shit, kann dich gut verstehn. ich möchte auch nicht unbedingt besuch daheim haben wenn ich grad aus dem KH komme!!
sag es doch einfach, sag das du dich über besuch von oma und opa freust aber erst wenn du dich mit dem kleinen eingelebt hast daheim.
du darfst nur an dich denken und nicht an das was ander von dir denken könnten!!

@julia
merci für die liste, hast du gut gemacht

@nici
ähm war das ein kiwa? sieht gut aus!!

nächste woche holen wir das kinderzimmer ab, oder besser gesagt mein mann freu mich schon drauf!
29.12.2008 10:47
morgen Mädels

Erstmal kurz wegen der zeit mit dem baby sonst vergess ich das wieder
Mir wäre es auch nicht recht wenn gleich alle kommen. Möchte auch erstmal die zeit nur mit dem baby und meinem Schatz verbringen. Seine Mutter kommt ja sicher auch aber nicht sooooo Früh das habe ich allen schon gesagt 1-2 Wochen ist erstmal "Unsere Familienzeit" Danach darf man gerne zu uns kommen um Das Enkelchen zu sehen aber vorher auf keinen Fall. Kla meine mutter die ist ja auch bei der Geburt dabei. Aber die familie von meinem Schatz wohnen ja in Niedersachsen. Und das ist ja auch was weiter weg. Also können die eh nicht mal eben so. Eben nur meine Familie da die qwasi um die ecke wohnen xD Aber auch die sollen nicht jeden tag auf der matte stehen xD Najaaaa ich finde also du hast recht erstmal sollte nur die neue kleine Familie an der reihe sein und dann der rest

Soooo und ich hab ziemlich gut geschlafen nach gestrigen einschlafproblemen da ich höllische schmerzen im bein hatte. Konnte nichtmal mehr aufstehen. Aber dann hat mein Schatz mir die Wärmflasche warm gemacht , hab sie drauf gelegt und 15 min später bin ich eingeschlafen Und heute jaaaaaaa ich guck mein bauch an und hab das gefühl der ist gewachsen aber ich kann mich auch nur täuschen Ich frage mal mein schatz später ^^ Und wenn ich jetzt iwas wichtiges nicht angesprochen habe SRYYYY hab jetzt nur den letzten beitrag kurz überflogen

Und wie geht es euch sonst so???
Zauberstern
8378 Beiträge
29.12.2008 10:48
@princess
das kann gut sein das dein bauch wieder einen schub gemacht hat! meiner hat das auch gemacht

mensch, am donnerstag bin ich schon in der 20. woche wow wie krass
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.12.2008 10:54
Guten morgen Maedels. Ich hab eh nicht viel Familie hier, also kann es nicht passieren das irgendjemand unerwuenscht im KH auftaucht. Sonst hab ich heut nacht natuerlich mal wieder gar nicht geschlafen. Aber einen Vorteil hatte es, ich mein Baby richtig treten gespuert, hat meine Hand weggestossen. Erst dachte ich, ich hab getraeumt, aber dann wars gleich nochmal!!!
Heute ist mal wieder putzen angesagt, und spaeter werd ich mir ne Wohnung anschauen gehen!!!
Wuensch euch alle nen schoenen Tag und geniest den Rest 2008, ab Donnerstag startet unser Jahr . Und wir wissen alle. Da wirds rund gehen!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.12.2008 10:55
Zitat von Zauberstern:
@princess
das kann gut sein das dein bauch wieder einen schub gemacht hat! meiner hat das auch gemacht

mensch, am donnerstag bin ich schon in der 20. woche wow wie krass

Wow 20. Woche , du bist ganz schoen weit vorraus!!
29.12.2008 11:03
uff krass 20 Woche ?? naja ich bin in ja auch fast in der 18 woche xD Geht iwie super schnell rumm die zeit

@Kerstin ich beneide dich *heul* will auch endlich
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.12.2008 11:06
Zitat von Princess19:
uff krass 20 Woche ?? naja ich bin in ja auch fast in der 18 woche xD Geht iwie super schnell rumm die zeit

@Kerstin ich beneide dich *heul* will auch endlich

Ich bin ja nun echt nicht zu beneiden im moment Princess . Das Baby ist das einzige was mich im moment bischen Stark macht!!
Und wer weis ob das nochmal so schnell passiert das es mich so tritt!!
29.12.2008 11:07
stimmt schon die andre sache ist nicht so schön. aber hauptsache es gibt dein baby das dich noch zum lachen bringt Und das treten ob es vielleicht daran liegt das ich stabiler bin??? hatte ja vorher schon viel bauch vielleicht liegt es ja daran das ich noch nix gespürt habe
JuliaBaby
4883 Beiträge
29.12.2008 11:11
Zauberstern wann hast du denn ET???
Ist ja Wahnsinn! Bist dann die weiteste von uns oder? Aber dein ET fällt noch in den Mai oder? 27.?
Wann hast du wieder US?
Zauberstern
8378 Beiträge
29.12.2008 11:13
@kerstin
willst du in dem fall ausziehn weil du dir ne wohnung anschaust?

@julia
ich hab ET am 28.5. der ET wurde eine woche vorverlegt. sonst war es 4.6. bin gespannt wann es kommt.
hab am 8.1. wieder FA termin und ich hoffe man kann dann sehn was es gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt