Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
28.12.2008 20:44
ich hoffe irgendwie schon....aber wills nur wissen wenn er sich 100% sicher ist. nicht das er sagt es wird ein mädel und dann ist es nen monat später doch ein junge....
mami0609
8503 Beiträge
28.12.2008 20:45
ein bild mit sicherheit. das setz ich dann rein mit nem neuen bauchfoto....aggi ist gleub ich am dienstag dran kann das sein?
starshine11
9233 Beiträge
28.12.2008 20:48
Zitat von mami0609:
ich hoffe irgendwie schon....aber wills nur wissen wenn er sich 100% sicher ist. nicht das er sagt es wird ein mädel und dann ist es nen monat später doch ein junge....

Du bist lustig!!!
Ne 100% Sicherheit gibt´s erst, wenn es auf der Welt ist!!!
mami0609
8503 Beiträge
28.12.2008 20:49
na bei meinem 2 sohn habe ich es sofort gesehen....noch bevor der arzt was gesagt hat. das hätte nen blinde gesehen
mami0609
8503 Beiträge
28.12.2008 20:52
so ihr süssen bin dann mal weg...meld mich morgen wenn ich zurück bin....macht euch noch nen schönen abend...
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 20:54
bye bye mami, und viel Spass morgen beim baby tv und viel Glueck fuers Outing!
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 21:00
So Mädels, ihr habt jetzt alle die Liste
Und ja, Aggi ist soweit ich weiß am Dienstag dran.
Viel Glück fürs outing euch beiden
28.12.2008 21:02
Hallo meine lieben Schätzchen

Jaa.. ich bin am Dienstag dran ..juhuuuu
Ich will ausserdem auch Aufmerksamkeit und deshalb sage ich mal HALLO

Esse mal schnell und dann bin ich gleich wieder da

KNutschaaaaaaasssssssssssss
28.12.2008 21:06
Zitat von starshine11:
Zitat von KerstinW:
Sorry das ich mal wieder jammern muss, aber ihr kennt ja fast alle meine ganze story. Und heut hats wieder geknallt. Er weis nicht was er will, er will sich nicht ganz trennen aber hier so weiter gehts auch nicht!! Und jetzt faehrt er grad mit dem Auto durch die gegend!!!

Och Kerstin , das ist doch scheiße !!!
Und ich kann allen anderen leider nur Recht geben.
Du solltest dich nicht hin und her schubsen lassen.
Das hast du doch gar nicht verdient !!!

MÄNNER!!!

( "Daddy", die letzte Anmerkung bitte überlesen!!! )

schon ok! ihr seid die chefs hier...

ich kann höchstens zur belustigung beitragen...
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 21:08
Ach da ist se ja die Aggibuu!! Da hoerst du das wir ueber dich reden und schon kommt se!! lol
Na dann wird das ja ne Termin und Fotoreiche Woche! *freu*
28.12.2008 21:13
Zitat von AggiBuu25:
Hallo meine lieben Schätzchen

Jaa.. ich bin am Dienstag dran ..juhuuuu
Ich will ausserdem auch Aufmerksamkeit und deshalb sage ich mal HALLO

Esse mal schnell und dann bin ich gleich wieder da

KNutschaaaaaaasssssssssssss

na dann hallo und mal wieder einen guten apetit!!!
28.12.2008 21:18
hahah .. neee.. ich habe heute echt mal geschafft was nachzulesen .. aber ich habe mich halb schlapp gelacht .. ihr seid echt geilo

Wir sind um 18 uhr wieder zu Hause angekommen und dann habe ich erstmal ausgepackt und aufgeräumt und eingeräumt und und und .. ich bin echt erstaunt wieviele Babysachen ich habe .. echt krass!! In meinem Schlafzimmer steht jetzt eine Wippe und ein Reisebett .. meiner halber Schrank ist voll mit Babydecken, Stramplern, Shirts, Hosen, Jacken, Söcken, Mützen und ich habe jetzt schon 3 Spieluhren sogar eine mit meinem geliebten LaLeLu... und Kuscheltiere und Schnuller und Lätzchen und zwei Schlafsäcke.. und ach .. irgendwie schon viel zu viel .. Aber was soll ich machen wenn ich alles geschenkt bekomme?!!

In Zukunft wünsche ich mir dann auch lieber Gutscheine ..viel brauche ich nicht und am Ende kriege ich lauter doppelte Sachen was jetzt schon vorgekommen ist weil alle zu H&M und C&A gehen

Ja und wenn ich einen Jungen bekomme habe ich schon mal geschrieben das wer dann Mädchen bekommt ein Päcken von mir haben kann!!

Soooooo.. noch irgendwas?? Jaa.. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu fotografieren!?!! Würde euch ja am liebesten alle Sachen zeigen

Gut dann höre ich mal auf zu quatschen und ihr schreibt mir schön zurück
28.12.2008 21:23
Guten Abend Junilis

Ich habe schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben , dafür im Hintergrund fleißig mit gelesen!!
Die letzen Wochen war ein ewiges auf und ab…muss jetzt Magnesium nehmen da mein Bauch seit der 16.ssw bereits mehrmals am Tag Steinhart wird!!
Muss mich nun schonen und darf meine Tochter nur wenn’s nicht anders geht hoch heben, was gar nicht so leicht ist in dem alter!!!

Ich hoffe am 6. Januar zu erfahren was mein Krümel wird, kann’s kaum erwarten!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 21:23
Na sei froh das du so viel geschenkt bekommst, dann wirds fuer dich ja nur guenstiger. Und bis dahin is noch soviel Zeit, da haste alles zusammen. Nur immer schoen aeussern was du noch so brauchst wenn de bei der Oma bist! lol
Ich wollte die Tage auch mal meine Tante anrufen, fragen ob sie mir was Strickt. Finde Selbstgestrickt so toll! So ne Ausfahrgarnitur, wie meine Mom es nennt haette ich gerne in weis Selbstgestricket von meiner Aunty!!
28.12.2008 21:24
Zitat von AggiBuu25:
hahah .. neee.. ich habe heute echt mal geschafft was nachzulesen .. aber ich habe mich halb schlapp gelacht .. ihr seid echt geilo

Wir sind um 18 uhr wieder zu Hause angekommen und dann habe ich erstmal ausgepackt und aufgeräumt und eingeräumt und und und .. ich bin echt erstaunt wieviele Babysachen ich habe .. echt krass!! In meinem Schlafzimmer steht jetzt eine Wippe und ein Reisebett .. meiner halber Schrank ist voll mit Babydecken, Stramplern, Shirts, Hosen, Jacken, Söcken, Mützen und ich habe jetzt schon 3 Spieluhren sogar eine mit meinem geliebten LaLeLu... und Kuscheltiere und Schnuller und Lätzchen und zwei Schlafsäcke.. und ach .. irgendwie schon viel zu viel .. Aber was soll ich machen wenn ich alles geschenkt bekomme?!!

In Zukunft wünsche ich mir dann auch lieber Gutscheine ..viel brauche ich nicht und am Ende kriege ich lauter doppelte Sachen was jetzt schon vorgekommen ist weil alle zu H&M und C&A gehen

Ja und wenn ich einen Jungen bekomme habe ich schon mal geschrieben das wer dann Mädchen bekommt ein Päcken von mir haben kann!!

Soooooo.. noch irgendwas?? Jaa.. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu fotografieren!?!! Würde euch ja am liebesten alle Sachen zeigen

Gut dann höre ich mal auf zu quatschen und ihr schreibt mir schön zurück

gerne!!!

1. was hast du nachgelesen??? - warum hast du gelacht???

2. wo gibts ne spieluhr mit la le lu?

und 3. was gabs zu essen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt