Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 20:05
Zitat von JuliaBaby:
Ja ich finds auch bissl heftig, aber sie wird uns bestimmt vermissen und wiederkommen. Denk ich zumindest.
Ich würds nicht ohne euch aushalten

Also ich mit Sicherheit auch nicht. Mich nervts ja jetzt schon wenn ich mal nen Tag nicht reinschauen kann und dann das viele nachlesen! Auch wenn bei so vielen mal was durcheinander geraet, fuehl ich mich total wohl hier. Ausser wenn ich ml ueberlesen werde , aber dann erwaehn ichs wieder und wenn was groeseres ist, dann eroeffne ich meinen eigenen Thread und frag die allgemeinheit!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 20:11
Ja, genau!
Ich werd mir jetzt auch nen eigenen Fred aufmachen mit US- und Bauchbildern
starshine11
9233 Beiträge
28.12.2008 20:17
Zitat von JuliaBaby:
Ja, genau!
Ich werd mir jetzt auch nen eigenen Fred aufmachen mit US- und Bauchbildern

Den gibts doch schon. Gestern auf gemacht glaub ich.
Oder wolltest du nur dein "Krams" da drin haben???
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 20:18
Nene, meinen eigenen.
Und ihr dürft dann alle was dazu schreiben

Mädels, her mit euren Handynummern
starshine11
9233 Beiträge
28.12.2008 20:27
So Mädels,
jetzt muß ich mal was anderes los werden.
Und zwar:
seit 3 o. 4 Tage merke ich das Kleine. Es wurschtelt jeden Tag mehr rum.
Heute ganz besonders. Merk es schon den ganzen Tag. Und schimpfe auch schon manchmal , weil ich nicht das machen kann was ich will und es immer seinen Kopf durchsetzen will, das ich mich anders bewege...

Das ist ein echt cooles Gefühl --> wie so Muskelzucken, halt nur im Bauch.

Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 20:30
Zitat von JuliaBaby:
Nene, meinen eigenen.
Und ihr dürft dann alle was dazu schreiben

Mädels, her mit euren Handynummern
Suess wie die Werbung fuer die nummern machst!! lol
Aber ich denke mal das Du die Nummern von denen hast die sich hier meistens beteiligen. Sind ja viele aus der Juniliste nie hier!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 20:33
Zitat von starshine11:
So Mädels,
jetzt muß ich mal was anderes los werden.
Und zwar:
seit 3 o. 4 Tage merke ich das Kleine. Es wurschtelt jeden Tag mehr rum.
Heute ganz besonders. Merk es schon den ganzen Tag. Und schimpfe auch schon manchmal , weil ich nicht das machen kann was ich will und es immer seinen Kopf durchsetzen will, das ich mich anders bewege...

Das ist ein echt cooles Gefühl --> wie so Muskelzucken, halt nur im Bauch.

Oh wie suess!! Ja das Gefuehl hab ich auch manchmal. Hatte ja einige Tage mal nixmehr gespuert, und jetzt fings wieder an, und irgendwie anders! Vielleicht war das vorher gar nicht mein Baby. Jetzt fuehlt sichs manchmal so an als wuerde es echt in mir rumspringen und Purzelbaeume schlagen!! kennt ihr das?
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 20:34
Ja, das mit den Kindsbewegungen stimmt, das denk ich auch manchmal, dass ich nie so liegen kann wie ich gern würde und manchmal tuts auch richtig weh auf der ganz kleinen Stelle neben Bauchnabel. Wie wenn es da mit dem Kopf dagegen stößt.
Und das mit den Nummern glaub ich auch. Sind ja nur die hier, von denen ich die Nummern hab. Und die andern Mädels sind gar nicht hier
Zauberstern
8378 Beiträge
28.12.2008 20:37
@starshine
so schön mit dem kleinen gell??
ich spüre meinen zwerg auch immer besser und von tag zu tag deutlicher. wenn ich gegen den bauch drücke fühlt es sich an als ob es schon zurück stupst

ach ich will den zwerg weider sehn...das dauert alles noch so lange
mami0609
8503 Beiträge
hallo ihr,
hat sich ja mla wiederviel getan. *schwitz* übrigens schöne bilder, schöner bauch u d schöer kinderwagen...

kerstin tut mir leid, dass bei euch der haussegen schonwieder schief hängt. ich hoffe da gibt sich bald....

ich habemorgen früh wieder einen termin beim doc. mit ultraschall. freu mich schon und hoffe, dass es meinen infekt gut überstanden hat ....
Strawberry0913
9075 Beiträge
Na dann schick se mal los die Liste!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.12.2008 20:39
Zitat von mami0609:
hallo ihr,
hat sich ja mla wiederviel getan. *schwitz* übrigens schöne bilder, schöner bauch u d schöer kinderwagen...

kerstin tut mir leid, dass bei euch der haussegen schonwieder schief hängt. ich hoffe da gibt sich bald....

ich habemorgen früh wieder einen termin beim doc. mit ultraschall. freu mich schon und hoffe, dass es meinen infekt gut überstanden hat ....

Ach klar, wenns Dir wieder gut geht, wird dein Kleines auch ok sein!! Freu, dann gibts ja morgen wieder neue US Bilder.Meinst du du wirst erfahren was es wird?
starshine11
9233 Beiträge
28.12.2008 20:41
Bei mir ist es tiefer. Etwas höher als Blinddarm, aber auf der anderen Seite.
Weh tun tuts noch nicht. Ist halt nur so´n blubbern / kribbel.
Aber keine Blähungen, die kenne ich zu gut. Das ist gaaanz anders!!! He,he
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 20:42
Ja hast recht Kerstin. Ich machs sofort. Aber wundert euch nicht, falls mich jemand anrufen möchte, mein Akku ist leer und ich bin zu faul mein Handy jetzt aufzuladen... also erst morgen *g*
Ihr habt gleich alle Post
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.12.2008 20:43
Oh Mami, hoffentlich kriegst schöne Bilder und vielleicht auch ein Outing???
Viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt