Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.08.2009 23:46
so dann gehe ich wohl auch mal ins bett!! schlaft alle gut und lasst euch nicht zu sehr ärgern!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.08.2009 23:47
uuuuaaarrgghh.Hendrik brüllt seit 19 uhr fast ununterbrochen.Selbst ich kann nicht mehr und bin mit meinem latein am ende.jetzt kann sich mein mann noch etwas anscreien lassen damit ich mir wenigstens eine rauchen kann!
bis morgen
mami0609
8503 Beiträge
04.08.2009 23:50
Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

so ihr beiden werd mal versuchen n bissl zu schlafen wenn sie mich denn läßt. wünsch euch eine ruhige nacht. und dir shari das du ihr auch bald ruhe findet...nachti

mami ich wollte dir noch sagen das du echt toll aus siehst. man sieht gar nicht das du drei kinder hast!! "neidisch guck"
genau mach das hoffentlich hast du eine ruhige nacht!
schlaf gut

oh dankeschön *rotwerd*

aberwer weiß vielleicht habe ich ja morgen graue haare nachti
mami0609
8503 Beiträge
04.08.2009 23:50
Zitat von Pünktchennr3:

uuuuaaarrgghh.Hendrik brüllt seit 19 uhr fast ununterbrochen.Selbst ich kann nicht mehr und bin mit meinem latein am ende.jetzt kann sich mein mann noch etwas anscreien lassen damit ich mir wenigstens eine rauchen kann!
bis morgen
[/quote

hallo leidensgenossin....
04.08.2009 23:51
Zitat von Pünktchennr3:

bis morgen

ach mensch noch wer dem es heute so geht. genau geh erst mal eine rauchen mache ich auch immer wenn sie schläft!!
04.08.2009 23:52
Zitat von mami0609:

Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

so ihr beiden werd mal versuchen n bissl zu schlafen wenn sie mich denn läßt. wünsch euch eine ruhige nacht. und dir shari das du ihr auch bald ruhe findet...nachti

mami ich wollte dir noch sagen das du echt toll aus siehst. man sieht gar nicht das du drei kinder hast!! "neidisch guck"
genau mach das hoffentlich hast du eine ruhige nacht!
schlaf gut

oh dankeschön *rotwerd*

aberwer weiß vielleicht habe ich ja morgen graue haare nachti

brauchst nicht rot zu werden und grau biste morgen auch noch nicht!!
05.08.2009 00:08
aggi!!! ich habe deinen kleinen beim foto der woche sofort erkannt ohne zu gucken wer das foto rein gestellt hat! er ist so süß! wir machen auch mit! so jetzt gehe ich aber wirklich ins bett
05.08.2009 08:45
Guten Morgen ihr Junilies....

oh mann...meine Nacht war super, da kann ich nicht motzen. Jack ist um neun ins Bett, war dann um halb vier wach und hat noch mal bis acht geschlafen.
Das eine mal, das ich dann aufstehen muss, ist mir gleich!!!
*
Sagt mal, stillt/füttert ihr eure Kleinen eigentlich im Bett?
Mein Mann hat sich letzte Nacht beschwert, er könne gar nicht mehr richtig schlafen (wobei das eigentlich nicht so den eindruck macht). Aber ich hab auch keinen Nerv zum Stillen und Wickeln (die Kommode steht im Schlafzimmer) nach unten ins Wohnzimmer zu gehen....
*
Dann schlag ich mich noch mit dem Gedanken rum, mir eine neue Bauchtrage zu kaufen! Also, ich weiß, dass ich mir eine kaufen werde. Ich weiß nur nicht welche!
Aus Kostengründen würde ich zum Marsupi Plus tendieren.
Vom Optischen her eher nach dem Manduca.
Die Marsupi kostet aber nur 60 Euro und der Maduca mindestens 100!
Was würdet ihr tun, wenn ihr eh nicht soooo viel Geld hättet???

LG
05.08.2009 09:01
Zitat von Tiinchen:

oh mann...meine Nacht war super, da kann ich nicht motzen. Jack ist um neun ins Bett, war dann um halb vier wach und hat noch mal bis acht geschlafen.
*
Mein Mann hat sich letzte Nacht beschwert, er könne gar nicht mehr richtig schlafen (wobei das eigentlich nicht so den eindruck macht). Aber ich hab auch keinen Nerv zum Stillen und Wickeln (die Kommode steht im Schlafzimmer) nach unten ins Wohnzimmer zu gehen....
*
Dann schlag ich mich noch mit dem Gedanken rum, mir eine neue Bauchtrage zu kaufen! Also, ich weiß, dass ich mir eine kaufen werde. Ich weiß nur nicht welche!

LG

huhu tinchen...
ich hab den marsupi und bin super zufrieden
das fläschen geben wir nachts immer im wohnzimmer... aber bei uns ist aber auch alles auf einer ebene...
starshine11
9233 Beiträge
05.08.2009 09:07
huhu mädels
*
ich kann gar nicht mehr farbig odr fett schreiben.
und die smilies gehen auch nicht mehr...
die leiste rechts ist bei mir weg...
*
tina, ich gebe auch im wohnzimmer die flasche, aber da penne ich auch im moment mit der kleinen.
Sie will einfach nicht in ihrem bett schlafen.
was kann ich denn da machen?????
05.08.2009 09:21
huhuuu blanche...

tja...Jack hat vorletzte Nacht auch noch mal wieder bei mir geschlafen, nachdem er fast vier Nächte in seinem Bett geschlafen hat.
Das ist bei uns irgendwie auch immer ein Auf und Ab!
Ich schiebe das auf die Wachstumsschübe, wo die Kleinen mehr und mehr das Bedürfnis nach Mamas Nähe haben!
Es war bei uns teilweise so extrem, dass Jack nur geschlafen hat, wenn er auf meinem Arm war. d.h. bei Papa nicht, im Cosi nicht, in der Wippe nicht und erst recht nicht im Bett.
05.08.2009 09:25
@Marsupi vs. Manduca
Danke Nisa für deinen Beitrag!!!
Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt.
Die Mädels im Tragemama-Thread meinen, ich solle besser den manduca holen, weil man im Marsupi die Kleinen nicht so lange tragen kann.
Empfindest du das genauso, Nisa????
Also meinst du, du kannst sie darin nicht lange tragen???
Und was heißt schon lange??
Ich habe gar nicht vor, den Kleinen Ewigkeiten zu tragen. Ich denke auch, dass die Trage fast schon egal ist, wenn die Kinder zu schwer werden, oder???
Argh...ich weiß nicht was ich machen soll....Für die Manduca habe ich eigentlich kein Geld....
05.08.2009 10:19
Zitat von Tiinchen:

*

*

LG

ähm das mag für einige jetzt gemein klingen, aber ich krieg da nen Hals... Mein Oller hat das auch abziehen wollen. Ich finde das schon fast eine dreisitgkeit..... Ist es nicht auch sein Kind??? Und jetzt komm mir nicht mit "Der Mann muss aber arbeiten gehen" Richtig muss er. Du ich stehe morgens um 6 Uhr auf.... mache den großen Kiga fertig, schmeiße den Haushalt, kümmere mich ums Baby. Wenn ich Glück habe darf ich gegen 13 h schnell was essen. Mein Oller kommt gegen 17 Uhr nach Hause und hat Feierabend..... Und ich ??? ich NICHT, da gehts grad weiter, essen kochen, Kind ins Bett bringen usw. Nachts schlaf ich höchstens 3 Stunden am Stück, komme aber auch nicht vor 0 Uhr ins Bett weil der Kleine abends Terror macht. Da schläft mein Oller aber schon seit 2 Stunden und glaub mir langsam gehe ich echt am Stück. UNd da meinte er vor kurzem echt auch er müsse mir sagen ich solle nachts gefälligst aufstehen und ins Wohnzimmer zum Stillen gehen, weil er nicht mehr richtig schlafen könne. Boooohhhhrrrr ich hätt ihn fast den Schuh an den Kopf gedonnert, wenn es ihn stört dass sein Kind nachts hunger bekommt, dann soll er gefälligst im Wohnzimmer schlafen und mich und mein Baby in Ruhe lassen. Denn mein Baby schläft bei mir mit im Bett und also Hallo bei dem was ich leiste, habe ich ja wohl ein bisschen bequemlichkeit verdient.....

Sorry aber das musste jetzt ras.... AMEN!!!
05.08.2009 10:20
Zitat von Tiinchen:

@Marsupi vs. Manduca
Danke Nisa für deinen Beitrag!!!
Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt.
Die Mädels im Tragemama-Thread meinen, ich solle besser den manduca holen, weil man im Marsupi die Kleinen nicht so lange tragen kann.
Empfindest du das genauso, Nisa????
Also meinst du, du kannst sie darin nicht lange tragen???
Und was heißt schon lange??
Ich habe gar nicht vor, den Kleinen Ewigkeiten zu tragen. Ich denke auch, dass die Trage fast schon egal ist, wenn die Kinder zu schwer werden, oder???
Argh...ich weiß nicht was ich machen soll....Für die Manduca habe ich eigentlich kein Geld....

Eine Freundin von mir hat den Marsupi und kommt bis jetzt noch sehr gut klar.. die kleine ist 7 Monate alt.. Also spricht da doch eigentlich nichts dagegen. Ich habe mich ja für den Bondolino entschieden .. 100€ waren mir zuviel für die Manduca.. naja un Marsupi fand ich persönlich einfach nur nicht so schön aber das ist ja nicht so wichtig Also wie gesgat die mittlere Variante wäre dann der Bondolino .. 89€ kostet der .. auch viel aber es lohnt sich echt total ..
05.08.2009 10:22
Ich stille ausserdem Nachts auch im Bett.. ich stehe doch nicht auf?! Da ist der kleine wieder wach und ich auch und Daniel sowieso .. wenn ich ihn anlege trinkt er fertig und schläft weiter.. Hab glück bei daniel ihn stört es nicht aber wenn es ihn stören würde könnte er danna uch auf der couch schlafen Hallo??! Das geht mal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt