Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.08.2009 10:28
Danke Mädels

Jayjay , ich sehe das eigentlich genauso wie du!!! Ich wollte nur mal andere Meinungen hören. Vielleicht werde ich ja schon neurotisch, oder so weil ich dann "leichte" Aggressionen bekomme...
Ich finde auch, dass wir uns mit Jack nicht beschweren können. Er wird in der Nacht einmal wach. Meistens zwischen vier und fünf! Da bleibt genug Schlaf! Und es geht immer schlimmer...
Ich weiß auch nicht, was sich die Männer denken...
(Mal ne kleine Story zur allgemeinen Erheiterung:
Diese Nacht ist mein Kerl wach geworden als ich den Kleinen zu mir ins Bett geholt habe. Er: Ja, da muss man ja zuschlagen bei den Preisen!!!
Ich: HÄ???!
Er: Ja, wenn die Senfpflanzen so billig sind lohnt es sich doch, oder?
Ich: Ach, schlaf weiter!!!!
Da mach ich das Nachtlicht an, weil ich den Nucki nicht finden konnte
Er: Uff!!!! *legt sich hin und pennt weiter*
Er hat wirklich UFF gesagt!!! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!!!!)
05.08.2009 10:29
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

@Marsupi vs. Manduca
Danke Nisa für deinen Beitrag!!!
Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt.
Die Mädels im Tragemama-Thread meinen, ich solle besser den manduca holen, weil man im Marsupi die Kleinen nicht so lange tragen kann.
Empfindest du das genauso, Nisa????
Also meinst du, du kannst sie darin nicht lange tragen???
Und was heißt schon lange??
Ich habe gar nicht vor, den Kleinen Ewigkeiten zu tragen. Ich denke auch, dass die Trage fast schon egal ist, wenn die Kinder zu schwer werden, oder???
Argh...ich weiß nicht was ich machen soll....Für die Manduca habe ich eigentlich kein Geld....

Eine Freundin von mir hat den Marsupi und kommt bis jetzt noch sehr gut klar.. die kleine ist 7 Monate alt.. Also spricht da doch eigentlich nichts dagegen. Ich habe mich ja für den Bondolino entschieden .. 100€ waren mir zuviel für die Manduca.. naja un Marsupi fand ich persönlich einfach nur nicht so schön aber das ist ja nicht so wichtig Also wie gesgat die mittlere Variante wäre dann der Bondolino .. 89€ kostet der .. auch viel aber es lohnt sich echt total ..

Ich denke, ich werde mir die Marsupi holen!
Hab mir einige Beiträge im Netz durchgelesen und mit ner Freundin telefoniert. Der ihr Sohn ist fast 2 Jahre alt und wiegt 13 kg. Dann werde ich mein Kind definitv nicht mehr mit der Trage tragen!
Also reicht mir die Marsupi bis 15 kg!
Und für 56 Euro sollte man doch zuschlagen, oder?!
05.08.2009 10:31
Würd ich auch sagen Tiinchen .. ich werde Leonas auch n icht so ange tragen .. schlag zu und kauf dir den Maruspi .. ist ja eigentlich schon teuer genug
05.08.2009 10:35
seh ich genauso Aggi....
Aber einmal brauch ich noch grad Hilfe...
Welche Farbe???
chocolate:

oder anthrazit:

05.08.2009 10:37
Zitat von Tiinchen:

seh ich genauso Aggi....
Aber einmal brauch ich noch grad Hilfe...
Welche Farbe???
chocolate:

oder anthrazit:

Ja aber HALLO .. das doch klar .. CHOCOLATE
05.08.2009 10:38
DANKE Aggi,
Du bist ein Schatz!!!!
05.08.2009 10:39
smileys gehen nicht!!
Also mit Worten: *knutsch dich* Aggi
05.08.2009 10:39
Guten Morgen erstmal ....

Bin jetzt 1000 mal aus´m Netz geflogen.

@ Tiinchen ... gut dass ich da nicht alleine da stehe mit meiner Meinung. Sry aber hab da grad echt nen leichten Brass bekommen.... Liegt bestimmt daran dass es im Moment nicht leicht mit Louan ist. Er schreit halt sehr viel....

und ganz klare Sache... chocolate
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.08.2009 10:40
Huhu,

jou chocolate sieht gut aus
Dein Schatzi ist geil; was er im Schlaf geredet hat. Meiner hat mal was erzählt von wegen, ich solle die Türen ölen, weil die doch immer so quietschen Hab ihn dann auch weiter ausgefragt und er hat geantwortet. Ich hab mich fast bepisst; der ist net aufgewacht
Und alles klar? Ich warte bis Mia aufwacht und dann gehn wir einkaufen mit dem Kiwa, dass ich schön Bewegung hab und sie an der frischen Luft ist. Ich hasse nur unseren Megaberg vor der Haustür. Aber da muss ich wohl durch
05.08.2009 10:42
Der Kuss ging doch und er ist angekommen
Büüüdeeeschöön Sooo jetzt bin ich aber weg muss duschen .. schnucki anziehen und dann gehts bei dem Heldenwetter raus raus raus

Habt alle einen wunderschönen Tag
Ach und JayJay.. ich kann dich da echt voll verstehen .. da wäre ich auch sehr stinkig .. sowas geht einfach gar nicht .. dann müssen die Männer halt auf die Couch Also ob WIR keine arbeit hätten .. halloo???? Mit einem Kind ist es viel .. mit zwei noch mehr mit drei .. ach .. es ist einfach arbeit ..
05.08.2009 10:44
Die Hebamme war grad da.... der hab ich gleich mal mein Leid geklagt. Sie meinte allerdings wenn es ein Wachstumsschub ist, dann wäre die schlimme schreierei nach 48 Stunden vorbei.... Wir machen da aber schon seit über ner Woche rum.... Sie meinte eher es liegt daran, dass er sehr viel Nähe und enge braucht. Er lässt sich ja auch nur von mir beruhigen. Sie hat ihn jetzt in ein kuschelige rotes Handtuch gewickelt. ganz eng und mit nem Bademantelgürtel zu gebunden. Schnulli in den Mund und ins Körbchen. Ich soll ihn da drin lassen und im Körbchen beruhigen. Das klappt eigentlich ganz gut. Sie meint ich soll ihm feste Schlafzeiten angewöhnen wo er im Körbchen schlafen MUSS. Viel pucken und im Tragetuch tragen.... Und papa soll wenigstens 1 mal am Tag mit ihm rausgehen, also weg von mir, damit er sich auch an ihn gewöhnt.
Das probiere ich jetzt mal.

Grad im Moment schläft er.... aber ich sags nicht zu laut
05.08.2009 10:45
Zitat von AggiBuu25:

Der Kuss ging doch und er ist angekommen
Büüüdeeeschöön Sooo jetzt bin ich aber weg muss duschen .. schnucki anziehen und dann gehts bei dem Heldenwetter raus raus raus

Habt alle einen wunderschönen Tag
Ach und JayJay.. ich kann dich da echt voll verstehen .. da wäre ich auch sehr stinkig .. sowas geht einfach gar nicht .. dann müssen die Männer halt auf die Couch Also ob WIR keine arbeit hätten .. halloo???? Mit einem Kind ist es viel .. mit zwei noch mehr mit drei .. ach .. es ist einfach arbeit ..

Recht hast du *daumenhoch*
05.08.2009 11:00
Buh mein kleiner Teufel ärgert mich seit gestern ganz schön -.-
05.08.2009 11:10
Soo, Trage in chocolate ist bestellt!!!
Ich bin mal gespannt, was mein Schatzi dazu sagt...Der weiß ja noch gar nichts von seinem Glück
05.08.2009 11:13
Zitat von Amore1989:

Buh mein kleiner Teufel ärgert mich seit gestern ganz schön -.-

Was macht er denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt