Junibaby´s 2009
25.07.2009 22:17
Mann ich schaffe nix.
ich muss dringend wäsche falten zumal meine kinder von morgen bis donnerstag weg fahren und ich müsste eigentlich ihren koffer packen.
Hendik wird ständig wach und schreit nur bei mir auf dem arm nicht
Echt nervig!!!
ich muss dringend wäsche falten zumal meine kinder von morgen bis donnerstag weg fahren und ich müsste eigentlich ihren koffer packen.
Hendik wird ständig wach und schreit nur bei mir auf dem arm nicht
Echt nervig!!!
26.07.2009 00:53
Ich hab auch gerade Wäsche gebügelt, alles weg
Bin total am Arsch, Beine tun weh.
Mia schläft die letzen paar Tage gepuckt und viel besser als sonst.
Ich werd auch bald schlafen gehn.
Wegen Wochenfluss: Ich weiß nicht, ob das jetzt meine Regel ist und werd wohl dann erst in nem Monat mit der Pille anfangen. Sicher ist sicher
Hat jemand Schmerzen an den inneren Schamlippen oben bzw. am Kitzler? Ich hab das ab und zu. So ein Druckgefühl; kommt einfach so mal zwischendurch.
Bin total am Arsch, Beine tun weh.
Mia schläft die letzen paar Tage gepuckt und viel besser als sonst.
Ich werd auch bald schlafen gehn.
Wegen Wochenfluss: Ich weiß nicht, ob das jetzt meine Regel ist und werd wohl dann erst in nem Monat mit der Pille anfangen. Sicher ist sicher
Hat jemand Schmerzen an den inneren Schamlippen oben bzw. am Kitzler? Ich hab das ab und zu. So ein Druckgefühl; kommt einfach so mal zwischendurch.
26.07.2009 00:57
Ich hab die Pille schon wieder angefangen . Hatte bei meiner nachsorgeuntersuchung ja schon die erste mens hinter mir und konnte gleich anfangen
Meine kleine liegt jetzt auch wieder im Bett , hatte sie gewickelt und gefüttert. Aber sie wollte jetzt nur 70ml aber gut sie hatte heute sehr viel Mal sehen wann sie dann einschläft
*
Ich werd dann gleich auch ins Bett
Gute nacht zusammen
Meine kleine liegt jetzt auch wieder im Bett , hatte sie gewickelt und gefüttert. Aber sie wollte jetzt nur 70ml aber gut sie hatte heute sehr viel Mal sehen wann sie dann einschläft
*
Ich werd dann gleich auch ins Bett
Gute nacht zusammen
26.07.2009 10:00
Zitat von JuliaBaby:
Ja wie jetzt?! Treffen im Sürden? Wann und wo?
Kommen da dann auch alle hin oder teilen wir die Junilis in 2 Treffen? Wer vom Süden ist, kann trotzdem hochfahren, muss aber nicht, weils im Süden auch ein Treffen gibt??? Aber ist ja nicht sicher, dass alle vom Norden zu uns runter kommen??? Oder wie?
JayJay, meiner würd sich sogar frei nehmen, wenns unter der Woche ist
Ich wäre bei nem Treffen im Süden definitiv auch dabei, würde aber auch super gerne nach Dortmund... ich will ja alle sehen.
Mein Männe würde auch sehr gerne mitkommen, aber er hat ja nicht mehr so viel Urlaub wegen der Zeit vor und nach der Geburt. Das liegt dann im Ermessen seines Chefs ob er frei bekommt und da ja August bei uns Urlaubszeit ist, wird er da wohl wenig Chancen haben
26.07.2009 10:03
Guten Morgen Mädelz,
ich hatte leider keine Zeit bis zum Schluss alle Beiträge zu lesen,
mach ich vielleicht später.
Wir wollen heute vielleicht ins Schwimmbad, soll ja heute heiß werden, mein Bikini kam gestern
Wollen das jetzt beim Frühstück besprechen. Aber mein großer Sohn ist dieses Wochenende auch bei uns (normaler Weise WE meistens bei Papa) und der ist mal für so gar nichts zu begeistern. Egal wo wir hin gehen, er zieht immer nur Fläppe und alles ist langweilig und doof.... deswegen hoffe ich gaaaaaaaanz dolle, dass der gnädige Herr auch Lust auf Schwimmbad hat .
Also bis später
Wir wollen heute vielleicht ins Schwimmbad, soll ja heute heiß werden, mein Bikini kam gestern
Wollen das jetzt beim Frühstück besprechen. Aber mein großer Sohn ist dieses Wochenende auch bei uns (normaler Weise WE meistens bei Papa) und der ist mal für so gar nichts zu begeistern. Egal wo wir hin gehen, er zieht immer nur Fläppe und alles ist langweilig und doof.... deswegen hoffe ich gaaaaaaaanz dolle, dass der gnädige Herr auch Lust auf Schwimmbad hat .
Also bis später
26.07.2009 10:37
Zitat von jayjay:
Guten Morgen Mädelz,
Also bis später
Wilkommen in der Pupertät!!!
Der sohn meiner Freundin ist 14.Der hat sprüche drauf!!
Hierhin kommt er immo nur noch sehr seltehn("Babyalarm,da hab ich ja mal so gar kein Bock drauf")und wenn er mitmuss(um sicherzustellen das er den Hausarrest doch einhält)dann nur mit einer Fläppe.Kaum ist er hier und mein mann beschäftigt sich mit ihm(wir haben einen pc und ehemann weiss wo wir die neusten lieder herbekommen )will er gar nicht mehr weg,trotz Babyalarm
26.07.2009 10:50
So Hallo erstmal!
Gestern abend gings dann noch.Hendrik hat gott sei dank nicht ganz so lange gebrüllt wie sonst abends.Die Nacht war wieder super.So anstrengend er tagsüber ist so lieb ist er nachts.Er kommt alle drei stunden,trinkt ganz lieb und schläft sofort wieder ein.Kein Problem.Jetzt schläft er komischerweise auch.Morgens ist er eigentlich sehr quengelig!
Somit hab ich jetzt Zeit die koffer meiner Kinder zu packen und hier etwas aufzuräumen!
Gestern abend gings dann noch.Hendrik hat gott sei dank nicht ganz so lange gebrüllt wie sonst abends.Die Nacht war wieder super.So anstrengend er tagsüber ist so lieb ist er nachts.Er kommt alle drei stunden,trinkt ganz lieb und schläft sofort wieder ein.Kein Problem.Jetzt schläft er komischerweise auch.Morgens ist er eigentlich sehr quengelig!
Somit hab ich jetzt Zeit die koffer meiner Kinder zu packen und hier etwas aufzuräumen!
26.07.2009 10:52
guten morgen
ich hab wieder suuuper geschlafen^^
ach, ich liebe mein baby
wir fahren heute nach bochum, da is diese kika tour und mein großer freut sich schon riieesig
ma gucken wie das heute so wird
ich hab wieder suuuper geschlafen^^
ach, ich liebe mein baby
wir fahren heute nach bochum, da is diese kika tour und mein großer freut sich schon riieesig
ma gucken wie das heute so wird
26.07.2009 10:57
Och Guten Morgen ihr lieben
Meine kleiner hat durchgeschlafen Also0 was heisst durchgeschlafen von 00:30 Uhr bis 6:40 Uhr DD
Jetzt ist er gerade wieder in dem Kiwa eingeschlafen!
oh er ist soo süss
er lacht jetzt so oft wenn ich mit ihm rede
Meine kleiner hat durchgeschlafen Also0 was heisst durchgeschlafen von 00:30 Uhr bis 6:40 Uhr DD
Jetzt ist er gerade wieder in dem Kiwa eingeschlafen!
oh er ist soo süss
er lacht jetzt so oft wenn ich mit ihm rede
26.07.2009 10:58
Wir bringen die Kinder heute nachmittag zu meiner Schwester bund die fährt dann morgen mitdenen zu einer Freundin nach Castrop-Rauxel.Ihr Sohn wird Dienstag 8!Donnerstag bringt mir meine Schwester meine kiddys dann wieder hierhin.Somit hab ich genug zeit Ehemanns 30 geburtstag Samstag zu planen und organisieren.Er hasst Geburtstage und feiert eigentlich nie(genauso wie ich meinen).An meinem letzten wurde ich gezwungen zu feiern weil es ja der 30 war
Böser Fehler
JETZT muss er seinen 30 auch feiern
Seine gesamte Verwandschaft ist schon eingeladen........
Mal sehen ob ich sonntag die Scheidungspapiere auf dem Tisch habe
Böser Fehler
26.07.2009 11:22
Zitat von Pünktchennr3:
Wir bringen die Kinder heute nachmittag zu meiner Schwester bund die fährt dann morgen mitdenen zu einer Freundin nach Castrop-Rauxel.Ihr Sohn wird Dienstag 8!Donnerstag bringt mir meine Schwester meine kiddys dann wieder hierhin.Somit hab ich genug zeit Ehemanns 30 geburtstag Samstag zu planen und organisieren.Er hasst Geburtstage und feiert eigentlich nie(genauso wie ich meinen).An meinem letzten wurde ich gezwungen zu feiern weil es ja der 30 war
Böser Fehler
tja so ist das wa
Rache ist süß
26.07.2009 12:41
hallo mädels,
sorry das ich nicht so oft rein komme, ich schaffe es einfach nicht!
hey das mit dem treffen ist ja mal klasse, wie habt ihr euch das denn vorgestellt?
ansonsten hoffe ich das euch und den kleinen gut geht. uns gehts auch gut!
sorry das ich nicht so oft rein komme, ich schaffe es einfach nicht!
hey das mit dem treffen ist ja mal klasse, wie habt ihr euch das denn vorgestellt?
ansonsten hoffe ich das euch und den kleinen gut geht. uns gehts auch gut!
26.07.2009 12:42
Huhuu ihr!
Hab grade jayjay's pm gelesen. Dortmund ist natürlich nicht gerade der nächste Weg von mir aus. Werd mal im dazugehörigen Thread schauen.
Ansonsten gehts mir gut, Una gehts auch gut. Sie schläft gerade.
Wie gehts euch?
Hab grade jayjay's pm gelesen. Dortmund ist natürlich nicht gerade der nächste Weg von mir aus. Werd mal im dazugehörigen Thread schauen.
Ansonsten gehts mir gut, Una gehts auch gut. Sie schläft gerade.
Wie gehts euch?
26.07.2009 12:42
Hallo ihr lieben, meine nacht war auch wieder super die kleine ist gegen 22uhr eingeschlafen und erst gegen 5 uhr heute morgen wieder wach geworden
Sagt mal weis jemand von euch wie das mit Schwimmbad gehen ist? Ab wann dürfen die kleinen denn in das kalte Clor wasser? Wollte eigentlich mal den arzt fragen aber ich hab es total vergessen!
Und worauf sollte man dann besonders achten im Schwimmbad außer aufs mützchien natürlich?
Hoffe es geht euch sonst allen gut, ist ja irgendwie leider nicht mehr viel los hier oder kommt es mir nur so vor?
Ganz lieben gruss und einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch
Sagt mal weis jemand von euch wie das mit Schwimmbad gehen ist? Ab wann dürfen die kleinen denn in das kalte Clor wasser? Wollte eigentlich mal den arzt fragen aber ich hab es total vergessen!
Und worauf sollte man dann besonders achten im Schwimmbad außer aufs mützchien natürlich?
Hoffe es geht euch sonst allen gut, ist ja irgendwie leider nicht mehr viel los hier oder kommt es mir nur so vor?
Ganz lieben gruss und einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt