Junibaby´s 2009
25.07.2009 12:10
Zitat von JuliaBaby:
Was ist mit Princess und Ela und Süße und vielleicht sollten wir auch Anna ( Zaubi ) fragen???
TaDe, hast du niemand, der dich fahren kann? Von Köln nach Dortmund ists ja net sooo weit oder?
Naja es kommt drauf an wann es ist, mein Mann hat ja ein Auto aber er muss sehr viel arbeiten auch am wochenende
25.07.2009 12:21
Also, dann komm ich auch evtl. auf beide Treffen
TaDe 1 Stund mitm Zug geht doch und 28 Euro auch oder?
Würd mich so freuen, wenn du auch kommst
Tiinchen, wow, schon 3 Männer aufm Treffen
25.07.2009 12:23
guten morgen
meine nacht war auch wiede super, meine kleine schläft schon eine woche in folge immer von 22 - 5 uhr
danach immer nur noch n std oder so, aber is ja egal.... is ja schon ma super, aber mein sohn hat mit 7 wochen schon von 23 - 8/9 uhr geschlafen, egaaaaal
fahr gleich nach oberhausen ins centro, shooooopen
ich freu mich, ich freu mich
meine nacht war auch wiede super, meine kleine schläft schon eine woche in folge immer von 22 - 5 uhr
danach immer nur noch n std oder so, aber is ja egal.... is ja schon ma super, aber mein sohn hat mit 7 wochen schon von 23 - 8/9 uhr geschlafen, egaaaaal
25.07.2009 12:24
mein mann kommt definitiv nich mit, unter der woche müsste er eh arbeiten, auch samstags und ausserdem meint er das is son weiber ding, da will er nich dabei sein
25.07.2009 12:26
Zitat von EscapeYourFear:
guten morgen
Genauso schläft meine kleine auch!
Einkaufen fahren oja das wäre jetzt schön aber mein mann muss wie immer arbeiten
Ja stimmt eine stunde fahrt ist wirklich nicht so lange dann muss ich jetzt nur noch den Termin abwarten und vielleicht kann ich ja dann wirklich auch kommen
25.07.2009 12:28
is super wenn die solange schlafen
könntest du nich ohne deinen mann zum einkaufen ?
guck ma in dem treffen thread, hab da n link von hotels und pansionen hier in dortmund eingestellt, falls du abends nich wieder nach hause fahren möchtest
guck ma in dem treffen thread, hab da n link von hotels und pansionen hier in dortmund eingestellt, falls du abends nich wieder nach hause fahren möchtest
25.07.2009 12:29
Sagt mal früher ging es doch das man oben wenn man Themen gesucht man nur ein stichwort eigeben musste und dann alle Themen kamen die darauf zutreffen wieso geht das nicht mehr? Oder mache ich was falsch? Ich finde zumindest nichts??
25.07.2009 12:31
Ich freu mich wahnsinnig aufs Treffen, ehrlich!
Dann sehen wir uns endlich mal live und unsere Mäuse sind auch dabei, das ist echt toll! Aber wie machen wir das mit den Fläschchen??? So ewig hält sich ja heißes Wasser nicht, dass wir mit ner Thermoskanne auskommen???
Oder die, die stillen können legen unsre Mäuse einfach mit an
Dann sehen wir uns endlich mal live und unsere Mäuse sind auch dabei, das ist echt toll! Aber wie machen wir das mit den Fläschchen??? So ewig hält sich ja heißes Wasser nicht, dass wir mit ner Thermoskanne auskommen???
25.07.2009 12:33
Zitat von EscapeYourFear:
is super wenn die solange schlafen
Leider nein das ist sehr schwierig hier wo ich wohne in den Zug komme ich alleine nicht mit Kinderwagen weil der einstieg verdammt hoch ist und nur treppen zu dem gleis führen zu dem ich müsste und hier sind die leute meist nicht wirklich hilfsbereit wenn überhaupt noch jemand da ist, und wie gesagt ein Auto habe ich leider nicht muss alles zu fuss mit der kleinen erledigen und um bummeln zu gehen muss man schon in ne Stadt fahren wir sind hier ja leider mehr auf dem Land bzw Dorf also sehr öde hier
25.07.2009 12:33
Den Treffenthreadlink hätt ich mal gerne
Den, den JayJay mir geschickt hat, geht nicht; bzw. der ist leer
Den, den JayJay mir geschickt hat, geht nicht; bzw. der ist leer
25.07.2009 12:36
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-juni lies-09.html?page=5
so, auf der seite is auch der link zu den hotels
so, auf der seite is auch der link zu den hotels
25.07.2009 12:40
Zitat von TaDe:
Sagt mal früher ging es doch das man oben wenn man Themen gesucht man nur ein stichwort eigeben musste und dann alle Themen kamen die darauf zutreffen wieso geht das nicht mehr? Oder mache ich was falsch? Ich finde zumindest nichts??
Weis keiner was??
25.07.2009 12:41
Zitat von JuliaBaby:
Ich freu mich wahnsinnig aufs Treffen, ehrlich!
Da haben die dann aber viel zu tun!!!
Aber man kann da doch bestimmt an heißes Wasser kommen, oder? Außerdem...wer war es? Amore? Irgendjemand meinte, dass die Mama direkt um die Ecke wohnt und dass sie dort auch Wasser holen könnte!!
25.07.2009 12:46
Zitat von JuliaBaby:
Also, dann komm ich auch evtl. auf beide Treffen
Natascha wollte ihren Mann auch mitschleifen Das sind dann schon vier!!!
25.07.2009 12:59
Danke für den Link
Ist echt schwierig, das Treffen auf die Reihe zu bekommen. Irgendwer kann immer nicht
Schade. Aber man kann ja auch mehrere Treffen machen...
Nici, wenn du allein mitkommen willst, also ohne Mann, aber mit Kind und dein Kiwa in meinen Touran passt zusammen mit meinem, dann könntest evtl. mit uns fahren?
Ist echt schwierig, das Treffen auf die Reihe zu bekommen. Irgendwer kann immer nicht
Schade. Aber man kann ja auch mehrere Treffen machen...
Nici, wenn du allein mitkommen willst, also ohne Mann, aber mit Kind und dein Kiwa in meinen Touran passt zusammen mit meinem, dann könntest evtl. mit uns fahren?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt