Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
27.07.2009 11:26
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vreni2403:

Hallo Zusammen
Hoffe es geht euch allen gut?!
BEi uns passt´s so langsam. Müssen Felix nun auf die 1er Nahrung umstellen. Mit der Pre kommt er ständig. Und wenner dann die 120ml leer hat schaut er mich an so nach dem Motto "..was gibt´s jetzt??"
Was gibt´s denn bei euch sonst so neues?!

@Nici
Echt schön zu sehen, das die Zwerge doch irgendwann mehr in der Nacht schlafen.
- Außerdem wollte ich gleichmal loswerden, das der toootaaaal süß ist Und schon so ein aufgewecktes Kerlchen

@Pünktchen
ICh kann teilweise mit dir fühlen - unserer hält auch net viel von schlafen. Der will immer lieber schauen und beschäftigt werden. Das kann aber auch total nerven, denn was will man mit so nem kleinen Zwerg denn machen?! Und wenn dann mal nix mehr ist mit rum tragen und Rassel und Co, dann wird er so ein richtig überdrehter kleiner Spatz, der selber nimmer weiß was er will...
Aber bei dir ist es echt noch schlimmer - tust mir leid *mal drück*

Danke süße.
Ich verstehe das echt nicht.Er war am Anfang soo lieb und ich hab mich echt gefreut.Endlich mal eins meiner Kinder was lieb ist.Ich habs mir echt verdient.Und jetzt das!
Gut an Melina kommt er noch nicht dran aber das ist auch echt schwer,die hat jeden Tag bis zu 10 stunden gebrüllt.Und das ein jahr lang.
Dominik war recht lieb hatte nur schwer mit Blähungen zu kämpfen.Quengelig war er auch oft aber er ließ sich sehr leicht beruhigen und ablenken.
Tja und Hendrik ist so ein Mittelding zwischen beiden.Hurra!

vllt hat er auch grade nen wachstumsschub???!!!
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2009 11:28

bunte bilder sind toll!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 11:29
Na dann soll er mal schneller wachsen.
Ich hab ne Bauchtrage dadrin regt er sich mal so richtig auf.Er liegt am liebsten bei mir auf den arm ,mit einer Hand den popo klopfen und dazu monoton wackeln.Super.Ich hab überall muskelkater.Jetz schläft er gerade in dieser stellung ein.mal sehen wie lange!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 11:31
Zitat von Nici1984:

bunte bilder sind toll!

Dieses baby ist toll.Sollen sich unsere nicht mal verabreden.Die reißen zusammen herrscharen von mädels auf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 11:31
Zitat von Nici1984:

bunte bilder sind toll!

Dieses baby ist toll.Sollen sich unsere nicht mal verabreden.Die reißen zusammen herrscharen von mädels auf
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.07.2009 11:36
hey mädels,

alles oki bei euch und den kleinen terorristen???
bei uns ist alles super...haben nun endlich erfolgreich auf flasche umgestellt! julius nimmt sie super gut an! nur die abstilltabletten sind im wahrsten sinne des wortes zum ko....! aber was solls!

und schaut mal was ich im netzt gefunden habe...so will ich nächstes jahr auch hochzeit feiern, mal sehen, ob mein männe da mitspielt!!! ich finde das soooooooooooo supi....http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2009 11:38
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

bunte bilder sind toll!

wenn du nicht soweit weg wohnen würdest gerne
vreni2403
1067 Beiträge
27.07.2009 11:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von vreni2403:

Hallo Zusammen
Hoffe es geht euch allen gut?!
BEi uns passt´s so langsam. Müssen Felix nun auf die 1er Nahrung umstellen. Mit der Pre kommt er ständig. Und wenner dann die 120ml leer hat schaut er mich an so nach dem Motto "..was gibt´s jetzt??"
Was gibt´s denn bei euch sonst so neues?!

@Nici
Echt schön zu sehen, das die Zwerge doch irgendwann mehr in der Nacht schlafen.
- Außerdem wollte ich gleichmal loswerden, das der toootaaaal süß ist Und schon so ein aufgewecktes Kerlchen

@Pünktchen
ICh kann teilweise mit dir fühlen - unserer hält auch net viel von schlafen. Der will immer lieber schauen und beschäftigt werden. Das kann aber auch total nerven, denn was will man mit so nem kleinen Zwerg denn machen?! Und wenn dann mal nix mehr ist mit rum tragen und Rassel und Co, dann wird er so ein richtig überdrehter kleiner Spatz, der selber nimmer weiß was er will...
Aber bei dir ist es echt noch schlimmer - tust mir leid *mal drück*

huhu...ja er ist mittlerweile echt sowas von interessiert an seiner umwelt das is echt toll

Auf die Zeit freue ichmich auch schon Vor allem wenn dannmanche dinge "bewusster" funktionieren, wie ZB Lachen ober so... Da hast sicher grad auch viel freude dran... "Brabbelt" er denn auch schon??
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2009 11:44
ja brabbeln tut er auch schon und meckert wenn was nocht so klappt wie er gern möchte..denn er würde wahrscheinlich am liebsten scho loslaufen und alles erkunden aber das geht halt noch nicht deshalb muss mami ihn dauernd überall hintragen wo es was sehen gibt
vreni2403
1067 Beiträge
27.07.2009 11:48
Zitat von Nici1984:

ja brabbeln tut er auch schon und meckert wenn was nocht so klappt wie er gern möchte..denn er würde wahrscheinlich am liebsten scho loslaufen und alles erkunden aber das geht halt noch nicht deshalb muss mami ihn dauernd überall hintragen wo es was sehen gibt

Hihi das ist ja cool (Ok, dich nervt es sicher hinund wieder) Aber echt, stell mit das schon schön vor... Hab ich suf dem Bild richtig gesehen, du hast den Spielebogen von Fisher Price ?!
starshine11
9233 Beiträge
27.07.2009 11:49
Hi JULIA!!!
Also ich hab meine Mensis auch seit dem 23. und bin mitlerweile fast am verbluten.
Ist echt stark!
Und zu dem Druck auf dem Kitzler kann ich auch nur sagen, dass ich das auch habe.
Vorallem, wenn ich lange gesessen habe.
Am Anfang wars aber viiiiieeeel schlimmer und tat richtig weh.
*
Guten Morgen alle anderen!!!

Ich hoffe euch gehts gut?
Konnte jetzt nicht alles nach lesen.
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2009 11:49
Zitat von vreni2403:

Zitat von Nici1984:

Hihi das ist ja cool (Ok, dich nervt es sicher hinund wieder) Aber echt, stell mit das schon schön vor... Hab ich suf dem Bild richtig gesehen, du hast den Spielebogen von Fisher Price ?!
ne ich glaub das war das bild von vogelschar
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2009 11:51
Zitat von starshine11:

Hi JULIA!!!
Also ich hab meine Mensis auch seit dem 23. und bin mitlerweile fast am verbluten.
Ist echt stark!
Und zu dem Druck auf dem Kitzler kann ich auch nur sagen, dass ich das auch habe.
Vorallem, wenn ich lange gesessen habe.
Am Anfang wars aber viiiiieeeel schlimmer und tat richtig weh.
*
Guten Morgen alle anderen!!!

Ich hoffe euch gehts gut?
Konnte jetzt nicht alles nach lesen.

huhu...ja ich bin auch fast verblutet...
ja hatten ne super nacht... von 23-6 uhr und dann nochmal bis 9...
ohje jetzt will er wieder action.. ich glaub ich geh erstmal off... biba
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.07.2009 11:54
gut...bin wieder weg...
vreni2403
1067 Beiträge
27.07.2009 11:54
Schaut mal, das ist mein "kleiner"

..nur net still liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt