Junibaby´s 2009
23.07.2009 15:46
HUHU Jemand da?? Wie geht es euch?? Scheiss wetter? WO??? Hier ist es eigentlich schön .. nur geregnet hat es mal kurz?!
Ich muss euch mal wieder ein Video zeigen .. soo süss Kommt gleich!
Ich muss euch mal wieder ein Video zeigen .. soo süss Kommt gleich!
23.07.2009 15:57
Meiner schläft gerade.. und ich will das er bisschen wach ist Wollen wir tauschen?!
23.07.2009 15:59
Zitat von AggiBuu25:
Meiner schläft gerade.. und ich will das er bisschen wach ist Wollen wir tauschen?!
du wirst noch froh sein das er mal schläft genisse es noch
23.07.2009 16:00
DANKE! Vor allem würde ich gerne wissen WAS er da so süss anlacht?! Keine Ahnung.. das Video ist ausversehen entstanden .. ich war im Webcam programm die lief und ich habe da snicht gemerkt Coole Sache
23.07.2009 16:37
Huhu Mädels,
das wir uns treffen find ich super. Aber unter der Woche wärs ja dann ohne Männer???
Ist das gut oder schlecht?
das wir uns treffen find ich super. Aber unter der Woche wärs ja dann ohne Männer???
Ist das gut oder schlecht?
23.07.2009 16:57
guuuut... wat wer das denn für ein tag wenn da nur total gelangweilte männer neben uns her laufen würden, wärend wir wie die bekloppten am gackern sind
23.07.2009 17:07
Zitat von EscapeYourFear:
guuuut... wat wer das denn für ein tag wenn da nur total gelangweilte männer neben uns her laufen würden, wärend wir wie die bekloppten am gackern sind
Jo, hast recht.
Fahrgemeinschaften bilder ist auch Blödsinn oder? Will ja jeder seinen KiWa mitnehmen...
Also morgens treffen und den Tag zusammen verbringen, super, aber schlafen will ich zu Hause. Würd dann abends wieder heimfahren. Vorausgesetzt mein Mann erlaubt mir so weit wegzufahren mit der Kleinen. Omis dürfens auf keinen Fall erfahren, sonst ist gleich wieder Theater.
23.07.2009 17:35
Zitat von JuliaBaby:
Jo, hast recht.
Fahrgemeinschaften bilder ist auch Blödsinn oder? Will ja jeder seinen KiWa mitnehmen...
Also morgens treffen und den Tag zusammen verbringen, super, aber schlafen will ich zu Hause. Würd dann abends wieder heimfahren. Vorausgesetzt mein Mann erlaubt mir so weit wegzufahren mit der Kleinen. Omis dürfens auf keinen Fall erfahren, sonst ist gleich wieder Theater.
ach is doch albern, man kann doch nich ewig nur zu hause mit den zwergen bleiben
letzte woche war ich mit meinem sohn auf dem spielplatz und hatte die kleene auf dem arm, da kommt von der seite ne frau und fragt mich wie alt die kleene wäre, ich sach das sie jetz 5 wochen alt sei und die frau total entsetzt wie ich denn jetz schon raus könne, ich müsse mich doch schonen, alleine wegen dem wochenbett.... halloooohooo?
ich bin nach 7 tagen schon mit ihr raus gewesen, mir gehts gut, der kleinen gehts gut, warum also nich ?
solange man selber und die kleinen aufh fit sind is das soch vollkommen in ordnung mit denen weg zufahren
23.07.2009 17:43
Zitat von JuliaBaby:
Jo, hast recht.
ach is doch albern, man kann doch nich ewig nur zu hause mit den zwergen bleiben
letzte woche war ich mit meinem sohn auf dem spielplatz und hatte die kleene auf dem arm, da kommt von der seite ne frau und fragt mich wie alt die kleene wäre, ich sach das sie jetz 5 wochen alt sei und die frau total entsetzt wie ich denn jetz schon raus könne, ich müsse mich doch schonen, alleine wegen dem wochenbett.... halloooohooo?
ich bin nach 7 tagen schon mit ihr raus gewesen, mir gehts gut, der kleinen gehts gut, warum also nich ?
solange man selber und die kleinen aufh fit sind is das soch vollkommen in ordnung mit denen weg zufahren
Wusstest du net, dass du 6-8 Wochen nur im Bettliegen darfst mit Bettpfanne und dich rund um die Uhr von deinem Mann bedienen lassen musst?!
23.07.2009 19:07
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von JuliaBaby:
Jo, hast recht.
Wusstest du net, dass du 6-8 Wochen nur im Bettliegen darfst mit Bettpfanne und dich rund um die Uhr von deinem Mann bedienen lassen musst?!
haha, ne das wusste ich nich, aber beim nächsten kind weiß ich bescheid und sag meinem mann das er sich 8 wochen frei nehmen soll damit ich den mutterschutz auch ausnutzen kann
23.07.2009 20:53
Janik schreit und schreit heute abend das hat er gestern auch schon gemacht. er ist total übermüde und kommt nicht in den schlaf solangsam bekomm ichs an den nerven
23.07.2009 21:48
meine hat seit paar tagen auch so probleme mit dem ein schlafen abens ganz kommich
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt