Junibaby´s 2009
24.07.2009 11:59
Zitat von Tiinchen:
Tja...Jack ist auch so ein komischer Kauz. Seine beiden Geschwister brauchte ich nur in den Autositz zu setzen schon haben die gepennt. Im Auto dann erst recht.
Jack kann Auto fahren nicht leiden. Der quengelt dann die ganze Zeit rum. Vor allem, wenn mein Mann und ich alleine mit ihm unterwegs sind!!! Und dann komm ich so schlecht hinten ran!!!
Versuchs mal mit Kopfstreicheln...mach ich auch immer, wenn er quängelt, meiner wird dabei immer sooo müde...
24.07.2009 12:03
Dann muss ich das mal ausprobieren.
Kann es denn sein, dass ihm schlecht wird beim Autofahren?
Also jetzt schon? In dem Alter?
Ich hab ne Freundin, die muss für ihre Kinder immer Kotztüten mitnehmen, wenn die weg fahren, weil ihren Kindern immer schlecht wird beim Autofahren...
Ich hab ne Freundin, die muss für ihre Kinder immer Kotztüten mitnehmen, wenn die weg fahren, weil ihren Kindern immer schlecht wird beim Autofahren...
24.07.2009 12:06
Zitat von Tiinchen:
Echt jetzt ? hab ich noch nie gehört, dass Kindern schlecht wird beim Autofahren...also nicht indem Alter...man sagt ja ab dem 2. Lebensjahr, weil sich dann irgendwas mit dem Gleichtgewichtsorgan tut...aber wirklich Ahnung hab ich jetzt auch nicht^^
24.07.2009 12:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von Tiinchen:
Echt jetzt ? hab ich noch nie gehört, dass Kindern schlecht wird beim Autofahren...also nicht indem Alter...man sagt ja ab dem 2. Lebensjahr, weil sich dann irgendwas mit dem Gleichtgewichtsorgan tut...aber wirklich Ahnung hab ich jetzt auch nicht^^
Ja, ich auch nicht...
Die Kinder meiner Freundin sind ja auch schon älter!!!
Ach, keine Ahnung...vielleicht nölt er auch nur rum, wenn wir mit ihm alleine unterwegs sind, weil niemand hinten ist und ihn unterhält (wie es sonst seine Geschwister tun)
24.07.2009 12:09
Zitat von Tiinchen:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Tiinchen:
Ja, ich auch nicht...
Die Kinder meiner Freundin sind ja auch schon älter!!!
Ach, keine Ahnung...vielleicht nölt er auch nur rum, wenn wir mit ihm alleine unterwegs sind, weil niemand hinten ist und ihn unterhält (wie es sonst seine Geschwister tun)
Joa das kann auch sein...ist ja auch doof, wenn man gewohnt ist, immer einen Unterhalter bei sich zu haben und auf einmal ist keiner da
24.07.2009 12:13
Zitat von Tiinchen:
Ist bei dir auch so schönes Wetter???
Jaaa die Sonne strahlt, da kriegt man gleich bessere Laune...mir geht dieses warm, kalt, sonne, regen so auf die Nerven...ich hoffe, das Wetter bleibt auch mal nen paar Tage so, wir haben immerhin ende Juli
24.07.2009 12:25
Ja, einen richtigen Sommer hatten wir bisher noch nicht. Und so richtig warm ist es auch noch nicht. Der Wind ist recht frisch!!!
24.07.2009 12:30
Du, ich werde dann auch mal offline gehen, denn der Versuch klein babymann in seinen Stubenwagen zu legen ist gescheitert bis nachher mal
24.07.2009 12:32
guten morgen
ich hatte auch ne supe nacht, hab um 22 uhr gestillt und die kleene hat bis 5.20 uhr geschlafen und dann noch ma von 6 bis um halb 10.... solange durfte ich aber nich schlafen weil mein mann n vollhonk is -.-
er hat heute spätschicht und hätte eigentlich ausschlafen können, da kommt aber um 7 der große ins zimmer und macht terror, mein mann aufgestanden und ihn wieder ins zimmer gebracht weil er noch schlafen wollte.... ich lag auf der seite und hab die kleene gestillt, war aber auch mehr am schlafen
(stillen is ja sooo toll )
irgendwann kommt er ins zimmer und quatscht mich voll das er noch auf der arbei anrufen müsse, ich aber nich drauf reagier, dann musste er mir sagen wie sehr er uns doch liebt und bla und blubb, ich auch nich drauf reagiert.... dann fragt er mich was denn los sei und ob ich was hätte.... ich total genervt, maa, lass mich in ruhe, wenn der kleene ins zimmer kommt schickst du ihn raus und mich laberst du hier jetz voll obwohl ich auch noch schlafe, da legt der sich total angepisst auf die seite und pennt weiter.... toll, ich wach, also aufgestanden, cappuchino gemacht, zigarette an und ins bad mich fertig machen, wenn er schon erst mittags zur arbeit kann geh ich jetz ins sonnenstudio.... -.-
das is ein blöden
ich hatte auch ne supe nacht, hab um 22 uhr gestillt und die kleene hat bis 5.20 uhr geschlafen und dann noch ma von 6 bis um halb 10.... solange durfte ich aber nich schlafen weil mein mann n vollhonk is -.-
er hat heute spätschicht und hätte eigentlich ausschlafen können, da kommt aber um 7 der große ins zimmer und macht terror, mein mann aufgestanden und ihn wieder ins zimmer gebracht weil er noch schlafen wollte.... ich lag auf der seite und hab die kleene gestillt, war aber auch mehr am schlafen
(stillen is ja sooo toll )
irgendwann kommt er ins zimmer und quatscht mich voll das er noch auf der arbei anrufen müsse, ich aber nich drauf reagier, dann musste er mir sagen wie sehr er uns doch liebt und bla und blubb, ich auch nich drauf reagiert.... dann fragt er mich was denn los sei und ob ich was hätte.... ich total genervt, maa, lass mich in ruhe, wenn der kleene ins zimmer kommt schickst du ihn raus und mich laberst du hier jetz voll obwohl ich auch noch schlafe, da legt der sich total angepisst auf die seite und pennt weiter.... toll, ich wach, also aufgestanden, cappuchino gemacht, zigarette an und ins bad mich fertig machen, wenn er schon erst mittags zur arbeit kann geh ich jetz ins sonnenstudio.... -.-
das is ein blöden
24.07.2009 12:47
Ich hatte eine Super Nacht.Nur mein Baby hat Ärger gemacht.
Nein nicht Hendrik!
Auch nicht eins meiner etwas größeren Babys!
Und auch nicht mein bellendes,behaartes Baby
Nein das ganz große
Heute nacht vier Uhr,hör ich nur:"Natascha!NATASCHA!"
"Hääää"
"Der kleine schreit"
Ich guck neben mich,hendrik liegt da und schläft seelig
Ich horche,aus den Kinderzimmern kommt kein Laut.Der Hund liegt auf seiner DEcke und schnarcht.
Da wieder"Mann Natascha der kurze brüllt"
"Willst du mich verarschen?"
Guck rüberEhemann ruft im Schlaf
"Nata........"
Weiter kam er nicht weil er einen Tritt von mir bekam.Er wird wach"Ey warum trittst du mich?"
"Weil der kleine brüllt.....!".................
Nein nicht Hendrik!
Auch nicht eins meiner etwas größeren Babys!
Und auch nicht mein bellendes,behaartes Baby
Nein das ganz große
Heute nacht vier Uhr,hör ich nur:"Natascha!NATASCHA!"
"Hääää"
"Der kleine schreit"
Ich guck neben mich,hendrik liegt da und schläft seelig
Ich horche,aus den Kinderzimmern kommt kein Laut.Der Hund liegt auf seiner DEcke und schnarcht.
Da wieder"Mann Natascha der kurze brüllt"
"Willst du mich verarschen?"
Guck rüberEhemann ruft im Schlaf
"Nata........"
Weiter kam er nicht weil er einen Tritt von mir bekam.Er wird wach"Ey warum trittst du mich?"
"Weil der kleine brüllt.....!".................
24.07.2009 13:17
Hallo ihr Lieben ,
Wie geht's Euch und euren Zwergen ??
Mir und Vanessa geht es gut.
Vanessa weint jetzt nur noch wenn sie hunger oder Bauchweh hat Bin so froh das es jetzt vorbei ist wo sie den ganzen Tag und die halbe Nacht geweint hat !! Aber es kann wieder anfangen also genieße ich die Zeit mit ihr solange sie nicht weint
Meine Nacht wahr nicht so super , habe Mausi um 20:00 uhr gebadet , gefüttert usw. ist dann von 20:40-23:30 geschlafen habe sie gefüttert , gewickelt und gekuschelt und ist dann von 00:00-00:30 geschlafen , wieder getrunken , dann von 1:00-2:00 , wieder hunger , dann von 2:30-3:15 wieder hunger und dann von 4:00-6:30 geschlafen und wieder hunger und dann von 6:45-7:30 geschlafen KEINE HUNGER Muss jetzt ne andere Milch ihr Füttern sie wird nicht mehr satt
Wie geht's Euch und euren Zwergen ??
Mir und Vanessa geht es gut.
Vanessa weint jetzt nur noch wenn sie hunger oder Bauchweh hat Bin so froh das es jetzt vorbei ist wo sie den ganzen Tag und die halbe Nacht geweint hat !! Aber es kann wieder anfangen also genieße ich die Zeit mit ihr solange sie nicht weint
Meine Nacht wahr nicht so super , habe Mausi um 20:00 uhr gebadet , gefüttert usw. ist dann von 20:40-23:30 geschlafen habe sie gefüttert , gewickelt und gekuschelt und ist dann von 00:00-00:30 geschlafen , wieder getrunken , dann von 1:00-2:00 , wieder hunger , dann von 2:30-3:15 wieder hunger und dann von 4:00-6:30 geschlafen und wieder hunger und dann von 6:45-7:30 geschlafen KEINE HUNGER Muss jetzt ne andere Milch ihr Füttern sie wird nicht mehr satt
24.07.2009 13:41
ICH HABE EIN PROBLEM
Kann mir jemand helfen?
Kennt jemand ne gute Therapie oder sowas?
Warum?
Mein Sohn ist Milchoholiker!!!!
Ehrlich!
Die Hebamme war heute da und sie hat mein Kind gewogen:5840g!!!!!!!!!!!!
HALLO der ist 7 Wochen alt.Soll heißen der hat in 7 Wochen über 2 Kilo zugenommen(plus das was er die ersten Wochen verloren hat)!
Kann mir jemand helfen?
Warum?
Ehrlich!
HALLO der ist 7 Wochen alt.Soll heißen der hat in 7 Wochen über 2 Kilo zugenommen(plus das was er die ersten Wochen verloren hat)!
24.07.2009 13:45
Zitat von Pünktchennr3:
ICH HABE EIN PROBLEM
Kann mir jemand helfen?
Warum?
Ehrlich!
meine güte, der hat aber gut zugelegt
so schwer sieht der auf den bildern gar nich aus... wie groß is er denn dabei ?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt