Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Mel1983
679 Beiträge
23.07.2009 10:58
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Morgen Blanche!
Wir waren am we auf nem riesen Trödel und anschl. bei schwimu. Ich fands ok. ich hab mir aber auch keinen stress gemacht. wenn der kleine hunger hatte, hab ich mich was zurück gezogen. dann wars super!!!
also wenn du dir selber keinen stress machst, klappt das wubderbar.
nächste woche wollen wir für 2 tage nach holland, wenn alles klappt, damit jack mal in unsere zweite heimat kommt

ich trau mich noch nicht wirklich mit ihr wo hin zu fahren.
ich finde nen nachmittag bei freunden schon anstrengend. aber das liegt wohl wirklich an mir dann.

Geht mir genauso, finde das auch stressig mit ihr wo hinzufahren. Das verstehen die anderen nur nicht so... Aber ich weiß ja nie wie es wird, wann sie trinken will und wie oft und ob sie quengelig ist oder nicht!
starshine11
9233 Beiträge
23.07.2009 11:03
Zitat von Mel1983:

Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Morgen Blanche!
Wir waren am we auf nem riesen Trödel und anschl. bei schwimu. Ich fands ok. ich hab mir aber auch keinen stress gemacht. wenn der kleine hunger hatte, hab ich mich was zurück gezogen. dann wars super!!!
also wenn du dir selber keinen stress machst, klappt das wubderbar.
nächste woche wollen wir für 2 tage nach holland, wenn alles klappt, damit jack mal in unsere zweite heimat kommt

ich trau mich noch nicht wirklich mit ihr wo hin zu fahren.
ich finde nen nachmittag bei freunden schon anstrengend. aber das liegt wohl wirklich an mir dann.

Geht mir genauso, finde das auch stressig mit ihr wo hinzufahren. Das verstehen die anderen nur nicht so... Aber ich weiß ja nie wie es wird, wann sie trinken will und wie oft und ob sie quengelig ist oder nicht!

Genau Mel, das sind auch meine Ängste und Gedanken.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.07.2009 11:12
guten morgen!
23.07.2009 11:14
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Sagt mal Mädels, kann es sein, dass ich schon meine Mens bekomme???

stillst du denn noch??

nee, ich stille nicht.
wochenfluss ist seit 1 1/2 wochen weg.
und wie siehts denn mit tampons aus?
kann ich die wieder benutzen?

Wenn du nicht mehr stillst, kann das durchaus sein!!!
Und wenn der Wochenfluss weg ist, darfst du auch wieder Tampons benutzen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.07.2009 11:32
mmhhh ich hab immer noch wochenfluß
starshine11
9233 Beiträge
23.07.2009 11:51
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Sagt mal Mädels, kann es sein, dass ich schon meine Mens bekomme???

stillst du denn noch??

nee, ich stille nicht.
wochenfluss ist seit 1 1/2 wochen weg.
und wie siehts denn mit tampons aus?
kann ich die wieder benutzen?

Wenn du nicht mehr stillst, kann das durchaus sein!!!
Und wenn der Wochenfluss weg ist, darfst du auch wieder Tampons benutzen!

na dann ist ja gut!
Danke
starshine11
9233 Beiträge
23.07.2009 11:52
Zitat von Pünktchennr3:

mmhhh ich hab immer noch wochenfluß

Guten Morgen!
wie? Immer noch?????
23.07.2009 11:56
morgen

@ wochenfluss + mens: meiner is weg, schon lange... stille noch, dauerts dann länger mit der mens? und kündigt sich die irgendwie an? wär ja gruselig davon unterwegs überrascht zu werden

@ kita: telefonier schon die ganze zeit rum wegen nem platz in 12 - 18 monaten - is ja irre, was es da für wartelisten gibt! vor 2011 siehts hier überall ganz mies aus... bin ich echt zu spät damit?
23.07.2009 11:56
Meiner ist aber auch noch nicht lange weg!!!
Und als ich letzte Woche bei der Gyn war, meinte sie auch, dass ich weiter noch eine Schmierblutung haben könnte, weil noch nicht ganz alles weg ist und dass meine mens noch gaaanz weit weg ist, weil im Eierstock noch nicht viel los sei
23.07.2009 11:58
@kats
nö, der kündigt sich nicht an. Du bekommst dann wie sonst auch einfach deine mens...Wann? KA....Die Ärztin kann aber mal nachschauen, ob schon Eier im Eierstock gebildet werden. Dann kann die das evtl. abschätzen, aber wissen tut sie es auch nicht
Sorry
NovaleeNation
1158 Beiträge
23.07.2009 11:59
hey mädels,

alles im lot bei euch und den miniterorristen???

bei uns soweit ja...haben gestern begonnen auf flasche umzustellen und er nimmt sie soweit gut!!! welche flaschennahrung nehmen die nicht-still-mama´s?? ich nehme im moment noch milasan und er mag sie eigentlich ganz gerne!!!
hoffe nur dass alles klappt!!!
starshine11
9233 Beiträge
23.07.2009 11:59
Zitat von kats:

morgen

@ wochenfluss + mens: meiner is weg, schon lange... stille noch, dauerts dann länger mit der mens? und kündigt sich die irgendwie an? wär ja gruselig davon unterwegs überrascht zu werden

@ kita: telefonier schon die ganze zeit rum wegen nem platz in 12 - 18 monaten - is ja irre, was es da für wartelisten gibt! vor 2011 siehts hier überall ganz mies aus... bin ich echt zu spät damit?

Also ich hab gerade mal n bissl nach gelesen.
Und wenn man stillt, kann es sein, dass man für die komplette Stillzeit keine Mens hat.
Wenn man nicht stillt, kann sie direkt nach dem Wochenfluss kommen, muss aber nicht.
*
Mit Kita hab ich auch keine Ahnung.
Hab jetzt auch erstmal die ganzen Kitas angeschrieben.
starshine11
9233 Beiträge
23.07.2009 12:03
Zitat von NovaleeNation:

hey mädels,

alles im lot bei euch und den miniterorristen???

bei uns soweit ja...haben gestern begonnen auf flasche umzustellen und er nimmt sie soweit gut!!! welche flaschennahrung nehmen die nicht-still-mama´s?? ich nehme im moment noch milasan und er mag sie eigentlich ganz gerne!!!
hoffe nur dass alles klappt!!!

HuHu!!!!
Zur Nahrung: Am Anfang hatte ich Aptamil PRE Ha, da mir das zu teuer war bin ich auf Humana PRE Ha umgestiegen.
Davon hatte sie allerdings Blähungen und extrem grünen Stuhlgang und leichte Verstopfung.
Bin jetzt bei Milupa Milumil PRE Ha und so wie´s aussieht kommt sie damit gut zurecht.
Ist aber leider auch nicht billig.
Aber im Internet ( Apotheke ) noch 3 Euro billiger als im Laden.
23.07.2009 12:09
Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

morgen

Und wenn man stillt, kann es sein, dass man für die komplette Stillzeit keine Mens hat.
Wenn man nicht stillt, kann sie direkt nach dem Wochenfluss kommen, muss aber nicht.
*

danke dir... na das wär ja was, meinetwegen könnte sie ganz weg bleiben

@ tinii: hab anfang august das erste mal wieder beim fa. stimmt, der soll mal nachschauen!
starshine11
9233 Beiträge
23.07.2009 12:16
Zitat von kats:

Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

morgen

*

danke dir... na das wär ja was, meinetwegen könnte sie ganz weg bleiben

@ tinii: hab anfang august das erste mal wieder beim fa. stimmt, der soll mal nachschauen!

ja du, ich bräuchte sie auch nicht.
Aber was willste machen? Der scheiß gehört nun mal zu uns... ;-(
Na du kannst ja dein Leben lang stillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt