Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
21.07.2009 21:37
Zitat von jayjay:

Huhuuuu Mädelz bin auch mal kurz da....

@ Kette..... Wo gibt´s die denn??? Hab das mal so am Rande mitbekommen, die soll das Zahnen erleichtern .... Richtig ???
bei dm
@ die anderen. Ich finde es auch sehr schade dass ich nicht mehr sooft online sein kann... irgendwie vermisse ich schon die Vormittage in denen wir so viel geschrieben haben.
geht mir genauso...lese meistens nur kurz nach und bin dann schon wieder weg

Wollten wir uns eigentlich nicht mal treffen???? Was ist damit nun geworden.... ???
keine ahnung...aber gute frage
21.07.2009 21:46
Zitat von Süße_18:

Hallo ihr Lieben ,

Melde mich auch mal kurz...
Bin total fertig Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit Vanesser , den jetzt schreit sie Stunden durch ohne eine Pause ohne das sie mal 10 min. nur quengelt Meine Nerven sind heute echt am Ende Versuche nicht zu weinen neben meiner Kleinen aber vorhin musste ich heulen Mache mir Sorgen um meine Maus , aber ich weis ja das ihr nichts fehlt und sie ein Schreibaby ist !! Wahr heute wieder beim Kinderarzt sie ist so total gesund nur eben das sie immer schreit Jetzt schläft sie endlich !! Sorry das ich euch zu schreibe aber musste es los werden Den wenn man kein Schreibaby hat weis man nicht wie es einen geht Nur ich glaube Pünktchen weis es !! Hoffe euch und euren Kleinen geht es gut !?!

Hey ich weiss wir du dich fühlst,
Meine beste Freundin hatte auch ein Schrei Kind die ersten 3 Monate waren super schlimm ich war 3 Wochen da die kleine hat auch nachts geschrien und das ist wirklich nervend zereist las dich drück und rede ruhig drüber hin und wieder hilft es
Reikeee
4681 Beiträge
21.07.2009 22:19
gerade nach dem Badeb Fischi gaaaanz müde hehe das ist wenn man nur 5 std schläft über Tag...pech grins

und jetzt so lach
22.07.2009 06:24
Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Huhuuuu Mädelz bin auch mal kurz da....

@ Kette..... Wo gibt´s die denn??? Hab das mal so am Rande mitbekommen, die soll das Zahnen erleichtern .... Richtig ???
bei dm
@ die anderen. Ich finde es auch sehr schade dass ich nicht mehr sooft online sein kann... irgendwie vermisse ich schon die Vormittage in denen wir so viel geschrieben haben.
geht mir genauso...lese meistens nur kurz nach und bin dann schon wieder weg

Wollten wir uns eigentlich nicht mal treffen???? Was ist damit nun geworden.... ???
keine ahnung...aber gute frage
Wir hatten ja mal rumgewitzelt, dass ihr mal alle hier in die Eifel kommt...aber da das mit dem Haus hier leider noch nicht geklappt hat, kann ich euch nicht alle unterbringen!! Ich würde mich auch gerne mal mit euch treffen, nur wir wohnen alle teilweise ziemlich weit auseinander!!! Was ist denn zb mit dem Kölner Zoo als Treffpunkt?! Ist halt ziemlich in der Mitte, oder?!

22.07.2009 06:27
Soo...Morgen erstmal...
*
Mann, hatte ich eine Nacht. Es hat hier Gewittert ohne Gnade!!! Mini Mann hat das eigentlich nichts ausgemacht, aber um ein Uhr ist erst meine Tochter an mein Bett gekommen "Mama ich hab Angst" (es hat aber auch gewittert...) die ist dann mit unter die Decke bei mir am Fußende, quer....und eine viertel Stunde später kam dann auch noch der Große und quetscht sich noch neben seine Schwester.
Wir also mit fünf Mann in einem Bett.
Meinem Mann wurd das nach ner Stunde zu eng und auch zu warm,mussten ja Fenster zu machen. Der ist dann ins Bett meiner Tochter und da Jack heute morgen dann relativ früh wach ist um zu futtern, bin ich schon unten im Wohnzimmer, damit die Kids noch schlafen können...
22.07.2009 08:57
Guten Morgen Mädelz...

ich hab heute super geschlafen..... bin gar nicht müde. Hab gestern um 11 Uhr gestillt und sind dann gegen 0:30h nach ner kurzen Schreiatake (ohne erkenntlichen Grund) eingeschlafen. Und dann ist er erst um 4:30 h wieder wach geworde.... Hach mal 4 Stunden am Stück zu schlafen hat echt was

@ Kette.... danke und wie heißt diese Kette ???

@ Süße.... Mein Großer war auch ein Schreibaby... und als 16 jährige Schülerin in der Abschlussklasse ist das echt ne Herausforderung.
Hast du es denn mal mit Kursen wie PEKIP und Babymassage probiert. Schreibabys haben ja oft das Problem, dass sie sich selbst nicht richtig fühlen können und mögen es wenn man ihnen immerwieder ihre Grenzen zeigt. Ich habe auch mal gelesen, dass solchen Babys Pucken unwahrscheinlich helfen soll. Also komplett nackt oder nur im Body in eine Decke "eng" einwickeln. Im Bettchen zusammengerollte Handtücher locker um das Baby herumlegen, damit es Grenzen spürt wenn es sich streckt.

@ Treffen.... Kölner Zoo klingt gut.... Jemand hat mal gesagt, dass Kassel wohl die Mitte ist, aber was will man denn in Kassel machen???
Vielleicht gibt es ja jemanden der aus Köln oder Nähe kommt, der dann für die Muttis die eine lange Anfahrt haben, Zimmer in ner Pension oder Ferienwohnung organisieren kann.... kann mir vorstellen, dass wenn da so 5 oder mehr Muttis bleiben man nen netten Rabatt bekommt
22.07.2009 09:00
Achja... Mein Kleiner fährt total auf das Fisher Price Mobile ab.
Wenn das läuft ist er ganz still und er lauscht der Musik. Gestern Abend hat er sich so auch sofort beruhigt und ist dann eingeschlafen. Ich hab das zwar in der SS nicht oft angemacht, aber vielleicht hat das paar mal gereicht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.07.2009 09:09
Guten morgen!
@jayjay:Guckst du?:http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38 .l1311&_nkw=Baby+Bernsteinkette&_sacat=See -All-Categories
Da kannst du dir dann auch noch Farbe und steinform aussuchen!
Sind echt nicht übermässig teuer.Obs wirkt weiß ich nicht.Bei Dominik und melina glaube ich schon.Sie hatten halt von Geburt ab eine um und haben ihre Zähne im Schlaf bekommen!
Hendrik hat seine auch schon um.Damit er sich dran gewöhnt und sie nicht abreißt!
Ein Versuch schadet nicht und soo wahnsinnig teuer sind sie jetzt auch nicht!
22.07.2009 09:22
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
@jayjay:Guckst du?:http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38 .l1311&_nkw=Baby+Bernsteinkette&_sacat=See -All-Categories
Sind echt nicht übermässig teuer.Obs wirkt weiß ich nicht.Bei Dominik und melina glaube ich schon.Sie hatten halt von Geburt ab eine um und haben ihre Zähne im Schlaf bekommen!
Hendrik hat seine auch schon um.Damit er sich dran gewöhnt und sie nicht abreißt!

Danke.... stimmt die sind ja echt günstig.... Ich glaube die hab ich mal in nem Babywalz Katalog gesehen.... werd die mal ausprobieren. Wobei Jay auch nicht wirklich Probleme beim Zahnen hatte, er hat halt nur gesabbert wie ein Bernadiener.... Aber jedes Kind ist ja anders, das musste ich auch schon feststellen...

Gibt es so eine Kette zufällig auch gegen Blähungen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.07.2009 09:22
@süße:
OHHHH jeeeeee.Ja ich weiss was du durchmachst.Viele tips kann ich dir nicht geben.Einen ganz bestimmt urchhalten!!!!!!
Es wird besser.Nicht heute nicht morgen aber es wird besser!
Wenn es zu krass wird leg sie in ihr bettchen geh raus,mach die tür zu,geh ins wohnzimmer,auch tür zu und atme tief ein und aus und zähl ganz ruhig bis 20.Das tut Vanessa nichts.Sie schreit ja sowiso ob du da bist oder nicht.Dann kannst du wieder zu ihr gehn.
nehm Hilfe an.Wenn oma oder so mit ihr spazieren gehen will,mach es.Die Leute wissen ja worauf sie sich einlassen!In der Zeit geh duschen,les ein Buch oder relax auf dem sofa.
Schreiambulanz:Gibts in jeder größeren Stadt und die Leute da haben es echt drauf.Geh dahin und lass dich beraten.
Das Buch"Warum schreit mein Baby so"ist auch ganz gut.
Wirklich helfen kannst du Vanessa nicht.aBer dir.Das du das durchstehst.Der kleinen fehlt nichts.Und es ist auch nicht deine schuld das sie schreit.Du bist auch nicht unfähig weil du sie nicht beruhigt bekommst.Schreikinder lassen sich nicht beruhigen!!!!!

Und einz zum Schluß:Seh es positiv.Egal wann Vanessa ein geschwisterchen bekommt,du bist abgehärtet!
Hendrik kann hier drei stunden am stück brüllen,klar versuche ich ihn zu beruhigen.Aber im Prinzip streßt es mich nicht mehr.Ich seh in zwischendurch dann nur an und sag zu ihm:"Ach das nennst du schreien?Sorry kleiner aber das ist ein Witz.Melina kannst du nicht toppen!"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.07.2009 09:32
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!

Danke.... stimmt die sind ja echt günstig.... Ich glaube die hab ich mal in nem Babywalz Katalog gesehen.... werd die mal ausprobieren. Wobei Jay auch nicht wirklich Probleme beim Zahnen hatte, er hat halt nur gesabbert wie ein Bernadiener.... Aber jedes Kind ist ja anders, das musste ich auch schon feststellen...

Gibt es so eine Kette zufällig auch gegen Blähungen

Leider nicht.Oder ich hab sie noch nicht gefunden!
Gesabbert hat Dominik auch.Aber nicht geschrien.Fieber oder Bronchities hatte er dabei auch nicht.Wegen der Kette:Meine Freundin gestandene Mutter von vier kindern.Gestern auf dem Sielplatz.Sie völlig fertig.Ihr jüngster ist am Zahnen.Frag nicht nach sonnenschein.Hat die letzten vier nächte nicht geschlafen.Ich sag zu ihr"Probier das doch mal mit der Kette"
"Nee an so einen Humbuck glaub ich nicht"
"Dann hör auf zu jammern.dann kann es noch nicht schlimm genug sein.!"
Heute morhgen:8 uhr klingelt mei telefon:"ähhhmmm du sag mal.wo gibts diese komische kette und was kostet das teil!"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.07.2009 09:38
So gestern abend,heute nacht und heute morgen ist hier die welt unter gegangen.Was ein gewitter,was ein sturm,was ein regen.so heftig hatten wird das schon ewigkeiten nicht mehr!
Ich fahr gleich shoppen.leider muss ich meinen hund mitnehmen.Wenn es gwittert und der ist allein jault er das ganze haus zusammen
Hat das arme vieh heute nacht doch nicht geschlafen und raus war er seit gestern abend 18 uhr auch nicht mehr!
Ich sehe ihn gerade zum ersten mal.er lag die ganze nacht zitternt unterm bett!
nicht mal fressen wollte er und das hat bei ihm was zu heißen!
22.07.2009 09:47
Zitat von Pünktchennr3:

So gestern abend,heute nacht und heute morgen ist hier die welt unter gegangen.Was ein gewitter,was ein sturm,was ein regen.so heftig hatten wird das schon ewigkeiten nicht mehr!
Ich fahr gleich shoppen.leider muss ich meinen hund mitnehmen.Wenn es gwittert und der ist allein jault er das ganze haus zusammen
Hat das arme vieh heute nacht doch nicht geschlafen und raus war er seit gestern abend 18 uhr auch nicht mehr!
Ich sehe ihn gerade zum ersten mal.er lag die ganze nacht zitternt unterm bett!
nicht mal fressen wollte er und das hat bei ihm was zu heißen!

Oh jeeee... der arme Hund.....
22.07.2009 09:50
Ach Pünktchen...du Arme...
Ich hatte diese Nacht auch drei Kinder plus Mann in meinem Bett. Alle haben gepennt. Nur ich nicht...
*
@ Treffen
Ich wohne nicht so weit weg von Köln. Es wäre sicher kein Problem da was zu finden. Man muss halt nur wissen, wie viele Muttis kommen, wann sie kommen und wie viele Zimmer wir brauchen!
Und sagen wirs mal so: Eine Mutti mit Kind könnte sicherlich bei mir unterkommen und eine andere Mutti kann auch bei meiner besten Freundin im Gästezimmer unterkommen. Wie schon erwähnt sind wir hier auf nem Dorf. Da sind alle sehr gastfreundlich.
Und wenn man nicht unbedingt direkt in Köln übernachten möchte, könnte man das auch im Nachbarort von mir machen. Da bekommt man ein Zimmer schon für 20 Euro die Nacht!!! (Wohne ja hier in ner Touristenhochburg)
22.07.2009 09:53
Ich verzweifel bald....

ich suche im Netz sehr verzweifelt nach nem Bikini im Cup F.... Ab 50 € aufwärts find ich ja welche. Gut bin bereit soviel zu investiere, aber doch nicht mit ner Bikinihose in Gr. 50.... die kleinste die ich gefunden habe ist in 42, die rutscht mir ja vom Arsch.... will mir gar nicht vorstellen wie ich damit ins Wasser springe......... Shit wo ist meine Hose.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt