Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.07.2009 12:10
Keine ahnung!Viel?!
maquera
3179 Beiträge
21.07.2009 12:15
@ abstillen

brust warm machen ausstreichen mit Öl brust kalt machen engen bh an ziehen und wennig trinken kann sich aber bis zu 4 wochen hin ziehen ...
brust immer ausstrichen wenn man merkt sie wird fest sie wollte immer weich sein

so und jetzt schnell zum kiga komm zu nix heute
NovaleeNation
1158 Beiträge
21.07.2009 12:15
Zitat von Pünktchennr3:

Keine ahnung!Viel?!

du bist mir je eine wahnsinnig große hilfe !!! julius hasst tee und der kinderarzt meinte den aus der apo nehmen kinder sehr gerne, weil er geschmacklich viel besser ist!!! will aber an der kasse keinen schock bekommen wie bei den kümmelzäpfchen, da dachte ich die will mich verarschen....7.50 euro für aß stk....wahnsinn!!!
kann man ohne bedenken milchzucker an den tee machen...julius hat eh immer schwierigkeiten bei der verdauung und wenn das am tee wäre, würde er den bestimmt auch wegziehen wie nischt!!!
maquera
3179 Beiträge
21.07.2009 12:16
Zitat von NovaleeNation:

mal schauen, wie ich weiter vorgehe!!! habe halt total angst vorm abstillen!!! habe angst, das julius da nicht mitspielt!!! aber wenn er hunger hat wird er wohl auch die flasche nehmen *hoffentlich*!!!
naja wird schon irgendwie werden!!! werde mir mal tabletten aus der apo holen und dann weitersehen, dann habe ich sie zumindest schonmal da!!!
weiß jemand was man in der apo für fenchel- oder kamillentee bezahlt???

meine fa hat mir von den tapletten abgeraten die muss man 14 tage mindestens nehmen und haben ganz üble neben wirkungen
NovaleeNation
1158 Beiträge
21.07.2009 12:18
Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

mal schauen, wie ich weiter vorgehe!!! habe halt total angst vorm abstillen!!! habe angst, das julius da nicht mitspielt!!! aber wenn er hunger hat wird er wohl auch die flasche nehmen *hoffentlich*!!!
naja wird schon irgendwie werden!!! werde mir mal tabletten aus der apo holen und dann weitersehen, dann habe ich sie zumindest schonmal da!!!

meine fa hat mir von den tapletten abgeraten die muss man 14 tage mindestens nehmen und haben ganz üble neben wirkungen

auch das noch!!!!!!!!!!!!!!!!! welche denn??????
maquera
3179 Beiträge
21.07.2009 12:24
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

auch das noch!!!!!!!!!!!!!!!!! welche denn??????

es gibt nur eine zum abstillen deswegen ja

@ abstillen

brust warm machen ausstreichen mit Öl brust kalt machen engen bh an ziehen und wennig trinken kann sich aber bis zu 4 wochen hin ziehen ...
brust immer ausstrichen wenn man merkt sie wird fest sie wollte immer weich sein
21.07.2009 12:24
Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

Davon kann ich nen liedchen singen erst musste ich die 14 tage nehmen. Mir wurd ständig übel und schwindlig.
dann 1 woche ruhe. Und dann nochmal 7 tage nehmen oO man war das ein mist
NovaleeNation
1158 Beiträge
21.07.2009 12:30
Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

Davon kann ich nen liedchen singen erst musste ich die 14 tage nehmen. Mir wurd ständig übel und schwindlig.

princi, warum hast du eigentlich abgestillt?? hat es nicht geklappt oder wolltest du nicht???

21.07.2009 12:34
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

princi, warum hast du eigentlich abgestillt?? hat es nicht geklappt oder wolltest du nicht???

ich hatte eine brustwarzenentzündung und durfte nicht Ich hätte so gerne gestillt Und es hätte bestimmt auch geklappt aber naja mit der entzündung sollte ich dann nicht. Und dann hab ich abgestillt. Als die entzündung dann endlich mal weg war konnte ich ja nicht mehr anfangen Schade
maquera
3179 Beiträge
21.07.2009 12:44
so wieder da

ich muss mich am besten wieder in 3 teilen am freitag ich hass so tage
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.07.2009 12:45
Ich bekomme die zäpfchen gott sei dank vom kia verschrieben
Bez.tee:Tinchen hat mir den tip gegeben:Bauchwohl tee von Hipp(?)(oder alete oder bübchen)und da etwas milchzucker rein.Jack ist danach süchtig( )und sogar Hendrik der Tee ibahhh findet hat entschieden davon doch mal so vier fünf schlücke zu nehmen .
Muss nicht der aus der apo sein.Und ja wahrscheinlich würdest du in ohnmacht fallen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.07.2009 12:45
Zitat von maquera:

so wieder da

Warum???
maquera
3179 Beiträge
21.07.2009 12:47
Zitat von Pünktchennr3:

Ich bekomme die zäpfchen gott sei dank vom kia verschrieben
Bez.tee:Tinchen hat mir den tip gegeben:Bauchwohl tee von Hipp(?)(oder alete oder bübchen)und da etwas milchzucker rein.Jack ist danach süchtig( )und sogar Hendrik der Tee ibahhh findet hat entschieden davon doch mal so vier fünf schlücke zu nehmen .
Muss nicht der aus der apo sein.Und ja wahrscheinlich würdest du in ohnmacht fallen.

ich hab den von alete der ist gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.07.2009 12:48
Ich den von milupa(3,90€)!
Mit Milchzucker ganz passabel(finde ich)
maquera
3179 Beiträge
21.07.2009 12:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

so wieder da

Warum???

14 uhr arebiten
20 uhr taufgespräch
20 uhr kurzfristiger elternabend weil ein gruppe weg genommen werden muss zu wennig kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt