Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.07.2009 10:45
so ich fahr mal schnell zum Standesamt, schreib dann später mal alle an...

Bis später ihr lieben
22.07.2009 10:46
bsp jayjay
22.07.2009 10:46
Ich bin für den 22. August, da bin ich nämlich in Münster und muss nicht 2 mal fahren
22.07.2009 10:49
das wär dann aber knapp.... also ich müsste dann abends auf jeden fall nach hause fahren da am 23 mein bruder geburtstag hat
22.07.2009 10:50
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-juni lies-09.html
Das ist der passende thread!!!
22.August...da hab ich noch nichts!!!
Wegen mir...
Was ist denn das für ein Wochentag??
22.07.2009 11:29
Zitat von jayjay:

Zitat von Shari:

Zitat von Romina_0987:

was ist PEKIP?

Eine Krabbelgruppe füe die kleinen.

Naja, schon etwas mehr.... PEKIP = Prager Eltern Kind Prinzip..... Dort werden spielerisch die Entwicklungsstufen des Kindes gefördert, mit bestimmten Bewegungsübungen auf dem Gymnastikball zum Beispiel. Es werden die Sinne angeregt durch bestimmte Lieder oder zum Bsp mit Seifenblasen oder leichten Seidentüchern und noch viel viel mehr.... Das macht echt rießen Spaß, den Kindern tut´s gut und so ganz nebenbei lernt man noch neue Muttis kennen.

Also PEKIP ist Pädagogisch Wertvoll für die Kindliche Früherziehung- und entwicklung! Ich gehe auch ab September hin.. das macht viel Spass.. habe das auch schon selbst angeleitet so einen Kurs! JayJay hat das schon super erklärt.. noch dazu wird mit den Kindern gesungen.. es können Fingerspiele und Bewegungsspiele gemacht werden! Also wenn ihr die Chance habt das zu machen dann nehm diese Wahr!
Nici1984
17762 Beiträge
22.07.2009 11:40
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Huhuuuu Mädelz bin auch mal kurz da....

@ Kette..... Wo gibt´s die denn??? Hab das mal so am Rande mitbekommen, die soll das Zahnen erleichtern .... Richtig ???
bei dm
@ die anderen. Ich finde es auch sehr schade dass ich nicht mehr sooft online sein kann... irgendwie vermisse ich schon die Vormittage in denen wir so viel geschrieben haben.
geht mir genauso...lese meistens nur kurz nach und bin dann schon wieder weg

Wollten wir uns eigentlich nicht mal treffen???? Was ist damit nun geworden.... ???
keine ahnung...aber gute frage
Wir hatten ja mal rumgewitzelt, dass ihr mal alle hier in die Eifel kommt...aber da das mit dem Haus hier leider noch nicht geklappt hat, kann ich euch nicht alle unterbringen!! Ich würde mich auch gerne mal mit euch treffen, nur wir wohnen alle teilweise ziemlich weit auseinander!!! Was ist denn zb mit dem Kölner Zoo als Treffpunkt?! Ist halt ziemlich in der Mitte, oder?!

das wären für mich immernoch knapp 500km
22.07.2009 11:41
ohh...
Nici, wo wohnst du denn??
Nici1984
17762 Beiträge
22.07.2009 11:46
Zitat von Tiinchen:

ohh...
hallo erstmal...
wohne zwischen bodensee und stuttgart...
22.07.2009 11:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

ohh...
hallo erstmal...
wohne zwischen bodensee und stuttgart...

owei...ja, das ist tatsächlich sehr weit weg!!!
Schade
22.07.2009 11:47
Aber mal was anderes...
Jack ist nur am... in die Windel donnern!
Ich hab ihn schon drei mal wickeln, waschen und umziehen müssen, weil er "durch gemacht" hat!!!
Woran liegt das wohl???
Nici1984
17762 Beiträge
22.07.2009 11:49
Zitat von Tiinchen:

Aber mal was anderes...
Ich hab ihn schon drei mal wickeln, waschen und umziehen müssen, weil er "durch gemacht" hat!!!
Woran liegt das wohl???
hm...sorry das ich nochmal frage muss...aber stillst du? denn stillkinder können ja mehrmals am tag die windel voll machen oder auch mal n paar tage gar net..
22.07.2009 11:51
Huhu mädels wie gehts euch? wie war eure Nacht?
Unsere war wieder super!!!
Juan hat von 22 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen
Also so langsam glaube ich das meiner durchschläft... Es war jetzt die 4. Nacht in Folge die er durchgeschlafen hat

@ Treffen: Also ich glaube nicht das ich dabei sein werde, von mir aus wären es über 400 km...
22.07.2009 11:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Aber mal was anderes...
Woran liegt das wohl???
hm...sorry das ich nochmal frage muss...aber stillst du? denn stillkinder können ja mehrmals am tag die windel voll machen oder auch mal n paar tage gar net..

Ja,ich stille!!!
Na, wenn es normal ist!!
Er hört mit dem Pupen gar nicht mehr auf.
Kaum hab ich die frische Windel drum gehts gleich weiter...
22.07.2009 11:53
Ui Nici wenn du in der Nähe von Stuttgart wohnst könnten wir uns ja mal treffen Bis nach Stuttgart ist es nicht so weit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt