Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
15.07.2009 21:47
Kerstin wir haben heute auch so einen Tag. Jannik war zwar über Tag soweit recht lieb hat aber nicht viel geschlafen immer mal wieder ein bisschen und normal schläft er den ganzen tag und ist dann abends vorm bett gehen sein 3 std wach. Heute war er aber immer wieder wach und aber vier uhr durch gehend. Ja und jetzt haben wir eine fast 3 stündige schreiattake hinter uns weil er gar nicht mehr in den schlaf gekommen ist. Nun liegt er auf der couch und schläft endlich und um elf mache ich ihn nochmal zur flsche wach und dann kann er für die nacht schlafen...so bringt mir das sonst heute nichts...
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.07.2009 21:59
So, Anthony schlaeft endlich!!! Er hat grad nochmal getrunken. Ich hab so bedenken das er nicht satt wird von meiner Milch und deshalb vielleicht soviel weint!? Aber meine Hebi meinte, das das nicht sein kann!!
Reikeee
4681 Beiträge
15.07.2009 22:06
Zitat von KerstinW:

So, Anthony schlaeft endlich!!! Er hat grad nochmal getrunken. Ich hab so bedenken das er nicht satt wird von meiner Milch und deshalb vielleicht soviel weint!? Aber meine Hebi meinte, das das nicht sein kann!!

Fütter doch einfach mal zu??? Schaden kanns doch nicht... dann wirst du es sehen
15.07.2009 22:09
Hey Mädels! Ich sehe ich bin nicht die einzige bei der das Baby meckert. Leonas ist dauernd am schreien ausser er wird dauernd geknuddelt, getragen und beschäftigt. In meinem Buch steht auch das dass jetzt normal sein kann in der 5-6 Woche .. da haben wir wohl eine anstrengende zeit im moment. Zumindest schläft er ganz gut .. ausser gestern da war er jeder std wach weil er nch dazu Bauchaua hatte Ich leide da immer mit ihm ... der arme Wurmi

@Süße.. die müssen das wirklich wieder zurück nehmen .. ich habe auch mal den Filialleiter antanzen lassen und der hat sich dann entschudigt für seine Angestellte
Reikeee
4681 Beiträge
15.07.2009 22:31
Von heute nachmittag...wie kann man bitte soooo schlafen?? lach

Reikeee
4681 Beiträge
15.07.2009 22:31
das waren die falschen bilder toll...
also nochmal
Reikeee
4681 Beiträge
15.07.2009 22:34

sehr bequem lach

Strawberry0913
9075 Beiträge
15.07.2009 22:37
Zitat von Reikeee:

sehr bequem lach

Ohja, auf mommys bauch ists immer bequem . So haengt meiner auch immer da!!!
Reikeee
4681 Beiträge
15.07.2009 22:40
Zitat von KerstinW:

Zitat von Reikeee:

sehr bequem lach

Ohja, auf mommys bauch ists immer bequem . So haengt meiner auch immer da!!!

vielleicht schläft er ach so gut weil er das gesict in meinen achseln hat
16.07.2009 07:28
Zitat von Reikeee:

Zitat von KerstinW:

Fütter doch einfach mal zu??? Schaden kanns doch nicht... dann wirst du es sehen

Ich würde nicht zufüttern!!
Nicht so lange es nicht anders geht, denn wenn du einmal anfängst, wird deine Milch weniger werden, weil der Bedarf nicht mehr da ist.
Jack hat so Phasen auch, dass ich denke, er wird nicht satt. Es sind aber halt nur Phasen. Das hatte ich bei meiner Tochter auch und ich habe sie 6 Monate voll gestillt und es hat immer besser geklappt!
Wenn du meinst, dass deine Milch nicht gehaltvoll genug ist, trink was Malzbier, ess Kalorienreiche Nahrung wie Bananen usw. und viel trinken ist wichtig....
Das klappt schon wieder.
Und vielleicht hat er auch einen Wachstumsschub?!
Jack hat gestern ABend um sieben, um acht, um neun und um zehn getrunken und hat dann "nur" bis halb zwei geschlafen...
dann bis sechs und hat dann auch nur eine Seite geschafft, weil er eingepennt ist.
Weißt du, wie ich jetzt aussehe?!
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.07.2009 08:02
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von KerstinW:

Ich würde nicht zufüttern!!
Nicht so lange es nicht anders geht, denn wenn du einmal anfängst, wird deine Milch weniger werden, weil der Bedarf nicht mehr da ist.
Jack hat so Phasen auch, dass ich denke, er wird nicht satt. Es sind aber halt nur Phasen. Das hatte ich bei meiner Tochter auch und ich habe sie 6 Monate voll gestillt und es hat immer besser geklappt!
Wenn du meinst, dass deine Milch nicht gehaltvoll genug ist, trink was Malzbier, ess Kalorienreiche Nahrung wie Bananen usw. und viel trinken ist wichtig....
Das klappt schon wieder.
Und vielleicht hat er auch einen Wachstumsschub?!
Jack hat gestern ABend um sieben, um acht, um neun und um zehn getrunken und hat dann "nur" bis halb zwei geschlafen...
dann bis sechs und hat dann auch nur eine Seite geschafft, weil er eingepennt ist.
Weißt du, wie ich jetzt aussehe?!
SO hatte meine Hebi mir es ja auch erklaert, ich wert mal schauen wie das WE laeuft!! Malzbier hab ich schon gekauft und trink ne Flasche am Tag und trinken allgemein tue ich auch viel!! Ich hoffe einfach das es wieder besser wird, moechte naemlich echt nicht zufuettern, wuerde gerne weiterhin schaffen nur z stillen. Vielleicht liegts auch am Wetter, weil er so fertig ist, das er immer zu schnell einschlaeft!!

GUTEN MORGEN AUCH AN ALLE!!!!!
16.07.2009 08:06
Ach...ich hatte ganz vergessen einen guten Morgen zu wünschen
*
MOOOORGEN
*
So, da Jack immernoch nicht trinken will werd ich jetzt mal meine neue Milchpumpe ausprobieren. Wäre doch ne Schande um die ganze Milch
16.07.2009 08:44
So, hab die Pumpe ausprobiert. Es klappt eigentlich sehr gut!!!
Die linke Seite hat 130 ml gebracht, die rechte immerhin noch 40. Da hatte er ja aber eben auch noch dran getrunken!
Jetzt merk ich aber meine Brustwarzen...
Sie tun zwar nicht weh, aber angenehm ist es nicht grad...
Naja, es soll ja auch nicht zur Regel werden, nur so habe ich mal was zur Reserve. ZB fürs Kino nächste Woche
16.07.2009 08:57
Guten Morgen Mädelz....

Vielleicht haben eure Mäuse keinen Hunger sondern einfach nur Durst ???

Ich kenn das noch von Jay, der hat im Sommer auch öfter an der Brust gehangen und dann nur kurz. Die erste Milch die kommt ist doch nur ganz dünn und stillt den Durst....

@ Milchpumpe ..... Ich hab auch sone elektrische Pumpe... bin mal gespannt ob das klappt mit dem abpumpen, bei Jay kam da bei mir einfach nichts raus und mit der Handpumpe ist mir echt zu anstrengend. Aber meine Hebamme meinte, ich könnte auch Pre Nahrung füttern wenn ich zum Weggehen nicht genug Milch gesammelt habe...

Meine Nacht war wieder so seltsam. Ich hab um 2 Uhr gestillt und mein Kleiner ist erst um 4:15 h erst eingeschlafen. Er wollte die ganze Zeit schlafen, aber jedes mal wenn er fast eingeschlafen ist, ist ihm der Schnulli aus dem Mund gefallen und er war wieder wach.
Er kam dann ganz normal heute morgen um 6 Uhr wieder. Seit dem Schläft er jetzt. Wobei er schon anfängt knörrende Geräusche von sich zu geben....
Ich bin aber komischer Weise trotzdem fit....
16.07.2009 09:18
Och Mensch... jetzt hab ich mal n paar Minütchen Zeit zum Schreiben, da sind alle Muttis wieder mit den Babies beschäftigt

Sagt mal, wo ist denn eigentlich diese ET Liste ??? Da sind doch bestimmt auch alle Babys mittlerweile eingetragen, kann mir mal jemand den Link schicken ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt