Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
15.07.2009 11:31
huhu...
@vogelschar...gute besserung,das hört sich echt aua an...

meine nacht war horror...gestern abend fing eric dann an mit schreien,sogar im schlaf und dann bekam er fieber... hab dann bis heut morgen um 4 mit ihm aufm sofa kampiert das mein schlafen konnte...da war das fieber dann gut runter und um 9 sind wir dann aufgestanden und das fieber war wieder da...also wieder zäpfchen rein und trösten.... jetzt gehts grad wieder... bin hundemüde..
15.07.2009 11:49
guten morgen^^
oh nici, das is ja blöd mit deinem kleinen mann

ich ha heute super geschlafen, um 22.30 uhr hat meine noch ma gegessen und hat dan von 23.10 bis um 5.15 geschlafen und dann noch ma bis 8.30

ich war schon auf der sonnenbank, ach is das schön wenn mann frei hat und auf die krümels aufpassen kann

und dann haben wir soooo tolles wetter
Nici1984
17762 Beiträge
15.07.2009 11:50
Zitat von EscapeYourFear:

guten morgen^^

ich ha heute super geschlafen, um 22.30 uhr hat meine noch ma gegessen und hat dan von 23.10 bis um 5.15 geschlafen und dann noch ma bis 8.30

ich war schon auf der sonnenbank, ach is das schön wenn mann frei hat und auf die krümels aufpassen kann

boah bin voll neidisch...bei mir läuft grad das ganze gegenteil ab...
Zauberstern
8378 Beiträge
15.07.2009 12:58
huhu mädels,
gehts euch allen gut?
war grad beim FA, jonboy gehts prima, er ist schön gewachsen und der zuckertest ist auch negariv!! bin schön froh.
hab auch ein gaz süsses bild in 4 D bekommen, ach ich kann es kaum erwarten den kerl in armen zuhalten....
15.07.2009 13:04
Zitat von Zauberstern:

huhu mädels,
gehts euch allen gut?
war grad beim FA, jonboy gehts prima, er ist schön gewachsen und der zuckertest ist auch negariv!! bin schön froh.
hab auch ein gaz süsses bild in 4 D bekommen, ach ich kann es kaum erwarten den kerl in armen zuhalten....

na, das hört sihc doch super an...und lang ists auch nimmer bis du ihn live und in farbe sehn kannst
die zeit vergeht jetzt wie im flug!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
15.07.2009 13:05
ja das will ich hoffen!!
mensch wenn ich sehe wie eure mäuschen so gross und alt sind rast bei euch echt die zeit. bei mir habe ich das gefühl sie bleibt stehn
Nici1984
17762 Beiträge
15.07.2009 13:09
Zitat von Zauberstern:

huhu mädels,
gehts euch allen gut?
hey anna das is doch super...freu mich für dich
Nici1984
17762 Beiträge
15.07.2009 13:10
Zitat von Zauberstern:

ja das will ich hoffen!!
mensch wenn ich sehe wie eure mäuschen so gross und alt sind rast bei euch echt die zeit. bei mir habe ich das gefühl sie bleibt stehn
awa! bald bist n uhu und dann rast die zeit auch bei dir wieder
15.07.2009 13:12
Zitat von Zauberstern:

ja das will ich hoffen!!

nene, wirst sehn...kaum hast du alles zusammen für den kleinen und denkst jetzt musst du nur noch die und die kleinigkeit erledigen ist er auch schon da....
und dann geht die zeit noch schneller rum...die kleinen werden ja soooooooo schnell groß!!!
15.07.2009 13:15
ach: ich hab noch einen platz zur babymassage bekommen und freu mich total...soll den kleinen wohl supi gefallen und die bauchschmerzen kann man da auch z.T in schacht halten

so, jetzt leg ich mich mal wieder hin...das spontane fieber gestern hat doch ganz schön geschlaucht!!!

bis später mädels!!
15.07.2009 13:50
Zitat von Nici1984:

guten morgen^^

wat für neidisch?
das wird bei euch auch noch anders
Nici1984
17762 Beiträge
15.07.2009 14:00

Zitat von Nici1984:

guten morgen^^

wat für neidisch?
das wird bei euch auch noch anders
das mit m schlafen geht grad eigentlich auch ganz gut... aber mein männe muss noch schaffen und das wetter is saumäßig
15.07.2009 14:12
So, ich bin wieder zu Hause.
Jetzt habe ich aber auch erst mal die Nase voll von einkaufen, Gynbesuche und Co. Vor allem bei dem Wetter!
Zu Hause ist auch noch genug zu tun (ich hab nur absolut keine Lust ) und ich muss auch noch kochen und meine Ebay Auktionen fotografieren!
Meine Gyn hat mir übrigens eine elektrische Milchpumpe aufgeschrieben und die habe ich dann gleich in der Apotheke geholt. So bin ich auch mal ein bisschen ungebundener und kann mir Harry Potter sogar im Kino anschauen
@Jayjay
Meine Tochter ist vier, wird aber in einem Monat fünf!
Vielleicht hast du recht und ich sollte vorher mit einer Erzieherin darüber sprechen, wie man kleinen Kindern den Tot beibringt und ob man das überhaupt tun soll.
Zwar hat der Kiga jetzt drei Wochen zu, aber die eine Erzieherin wohnt in meiner Nachbarschaft. Da werde ich die mal "belästigen", bevor Kiga wieder los geht....
Hach mann....das ist so eine Scheiß Situation. Überall wo man hinkommt, stecken die Leute die Köpfe zusammen und tuscheln. Es hängt wie eine schwarze Wolke über dem Dorf....
15.07.2009 14:52
Wisst ihr vlt. wer 11 Päckchen Babylove Dauermilch brauchen könnte ?? Meine Kleine darf diese Milch nicht mehr trinken und der Dm nimmt die Päckchen nicht mehr zurück . Würde für 11 Päckchen 30,00 € verlangen !! Wenn ihr wehn wisst bitte gebt mir bescheid , den bei mir stehen die jetzt umsonst rum !!
15.07.2009 14:59
Zitat von Süße_18:

Wisst ihr vlt. wer 11 Päckchen Babylove Dauermilch brauchen könnte ?? Meine Kleine darf diese Milch nicht mehr trinken und der Dm nimmt die Päckchen nicht mehr zurück . Würde für 11 Päckchen 30,00 € verlangen !! Wenn ihr wehn wisst bitte gebt mir bescheid , den bei mir stehen die jetzt umsonst rum !!

warum stellst du sie nicht mal bei ebay rein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt