Junibaby´s 2009
08.07.2009 15:16
Wie viel er an Menge trinkt weiß ich nicht, da ich ja stille...
Aber normalerweise kommt er so alle drei Stunden und trinkt dann beide Seiten leer.
Mit Wickeln sind wir dann etwa eine halbe Stunde beschäftigt. Für eine Seite braucht er so ca. 8-10 Minuten.
Manchmal trinkt er anschließend noch was Tee. Das sind dann immer zwischen 80 und 120 ml.
Da es im Moment aber nicht so heiß ist, trinkt er auch seltener Tee.
Aber normalerweise kommt er so alle drei Stunden und trinkt dann beide Seiten leer.
Mit Wickeln sind wir dann etwa eine halbe Stunde beschäftigt. Für eine Seite braucht er so ca. 8-10 Minuten.
Manchmal trinkt er anschließend noch was Tee. Das sind dann immer zwischen 80 und 120 ml.
Da es im Moment aber nicht so heiß ist, trinkt er auch seltener Tee.
08.07.2009 15:19
Zitat von JuliaBaby:
Wie viel trinken denn eure Kleinen so am Tag?
Huhu ihr Süßen!
Ich bin gerade dabei es ein paar Tage zu kontrollieren und auf zu schreiben,weil es mir doch teilweise sehr viel erscheint, was sie trinkt.
Und die Kleinen sollen ja wohl nicht auf Dauer mehr als 1 Liter pro Tag trinken, weil das die Nieren zu sehr belastet.
Habe aber gestern erst angefangen. Und es waren 845 ml auf
10 Mahlzeiten.
08.07.2009 15:59
huhu naa wie gehts euch
ich habe geracde ein paar minuten gefunden
bis klein luca alessandro wieeder schimpft
bis klein luca alessandro wieeder schimpft
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
08.07.2009 16:05
Zitat von Amore1989:Huhu Amore
huhu naa wie gehts euch
bis klein luca alessandro wieeder schimpft![]()
Uns gehts wieder gut!!
Waren heute frueh beim KA, weil Anthony total Verstopfungen hatte. Seit 3 Tagen kein Stuhlgang!!
08.07.2009 16:11
Zitat von KerstinW:
huhu naa wie gehts euch
Uns gehts wieder gut!!
Waren heute frueh beim KA, weil Anthony total Verstopfungen hatte. Seit 3 Tagen kein Stuhlgang!!
oh hast du schon mal mit einem fiebertherometer versucht??
08.07.2009 16:19
Zitat von Amore1989:Ja, auch!! Hatte alles versucht! Tee, Kirschkernkissen, Zaepfchen, Sab Smplix und Fiebrtermometer.
Zitat von KerstinW:
huhu naa wie gehts euch
Uns gehts wieder gut!!
Der KA hat mir dann heute frueh Abfuehrmittel verschrieben. Das musste ich ihm dann in den Popo spitzen(also so ne Tube) und dann hsat sich das alles verfluessigt und kam dann kurz danach raus. Musste dann schnell die Windel wechseln, denn die waere fast uebergelaufen. Leider hab ichs nicht geschafft ne neue anzuziehen, es lief geradezu aus ihm raus!
Und er war soooooo erleichtert, das tat gut!!!
Danach warer wieder total relaxed und hat erstmal geschlafen.
08.07.2009 16:24
Zitat von KerstinW:
Zitat von Amore1989:Ja, auch!! Hatte alles versucht! Tee, Kirschkernkissen, Zaepfchen, Sab Smplix und Fiebrtermometer.
Zitat von KerstinW:
huhu naa wie gehts euch
Uns gehts wieder gut!!
Der KA hat mir dann heute frueh Abfuehrmittel verschrieben. Das musste ich ihm dann in den Popo spitzen(also so ne Tube) und dann hsat sich das alles verfluessigt und kam dann kurz danach raus. Musste dann schnell die Windel wechseln, denn die waere fast uebergelaufen. Leider hab ichs nicht geschafft ne neue anzuziehen, es lief geradezu aus ihm raus!
Und er war soooooo erleichtert, das tat gut!!!
Danach warer wieder total relaxed und hat erstmal geschlafen.
hauptsache jetzt ist wieder alles gut
oh mein kleiner pups ist gerade eingeschlafen wollte ihn dann ins bett legen er hat soo geschrien, nanu hoffentlich schläft er jetzt wieder auf meinem arm ein !!
08.07.2009 16:40
In Mama's Arm schlaeft sichs nunmal am besten!! Aber Du musst ihn nicht jedesmal in den Schlaf schuckeln oder??
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
08.07.2009 16:40
Zitat von KerstinW:
In Mama's Armschlaeft sichs nunmal am besten!! Aber Du musst ihn nicht jedesmal in den Schlaf schuckeln oder??![]()
nee er schläft jetzt auch in sein beistellbett
aber heute ist er knurrig..
08.07.2009 16:47
Zitat von Amore1989:Ja das muss ja auch manchmal sein. Die Kleinen brauchen auch noch ganz viel naehe! Wir haben meistens gegen Abend unsere totale Kuschelphase. Gegen Abend ist er naemlich immer bisl quengliger!!!
Zitat von KerstinW:
In Mama's Armschlaeft sichs nunmal am besten!! Aber Du musst ihn nicht jedesmal in den Schlaf schuckeln oder??![]()
08.07.2009 16:49
Zitat von KerstinW:
Zitat von Amore1989:Ja das muss ja auch manchmal sein. Die Kleinen brauchen auch noch ganz viel naehe! Wir haben meistens gegen Abend unsere totale Kuschelphase. Gegen Abend ist er naemlich immer bisl quengliger!!!
Zitat von KerstinW:
trotzdem ist er soo süsss
08.07.2009 16:59
Na Klar, ich muss sagen die Juni baby's sind alle sehr gut gelungen und sooooooooo suess!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
08.07.2009 21:00
Hallo Mädels,
wie geht es euch und den kleinen Mäusen... hoffe doch gut.
Will nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Bei uns herscht noch "ankomm-Stimmung". Heute hatte ich einen Milcheinschuss.
Meine Brüste sind innerhalb kürzester Zeit von einem D - Körbchen auf ein G - Körbchen angeschwollen. Das tut echt Hammer mäßig weh und mein Rücken schmerzt ohne Ende.
Louan hat sich sehr über die Milch gefreut. Er war schon sehr quängelig weil sich wohl der hunger so langsam einstellte. Als die Hebamme heute Mittag kam, haben wir ihn richtig voll gepummt. 1,5 Stunden haben wir mit Stillen, wickeln usw. gebraucht. Dann war endlich eine Seite weich.
Louan ist seelig eingeschlummert. Das war um 14:30 h. Seit dem wurde er nur um 17:30 h wach und hat ein wenig getrunken.
Seit dem schläfte er wieder tief und fest. Ich bekomm ihn einfach nicht wach, damit ich ihn mal anlegen kann. Er schläft einfach weiter. UND MIR PLATZEN BALD DIE HUPEN !!!! ......
So das ist im Moment stand der Dinge....
wie geht es euch und den kleinen Mäusen... hoffe doch gut.
Will nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Bei uns herscht noch "ankomm-Stimmung". Heute hatte ich einen Milcheinschuss.
Meine Brüste sind innerhalb kürzester Zeit von einem D - Körbchen auf ein G - Körbchen angeschwollen. Das tut echt Hammer mäßig weh und mein Rücken schmerzt ohne Ende.
Louan hat sich sehr über die Milch gefreut. Er war schon sehr quängelig weil sich wohl der hunger so langsam einstellte. Als die Hebamme heute Mittag kam, haben wir ihn richtig voll gepummt. 1,5 Stunden haben wir mit Stillen, wickeln usw. gebraucht. Dann war endlich eine Seite weich.
Louan ist seelig eingeschlummert. Das war um 14:30 h. Seit dem wurde er nur um 17:30 h wach und hat ein wenig getrunken.
Seit dem schläfte er wieder tief und fest. Ich bekomm ihn einfach nicht wach, damit ich ihn mal anlegen kann. Er schläft einfach weiter. UND MIR PLATZEN BALD DIE HUPEN !!!! ......
So das ist im Moment stand der Dinge....
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt