Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
07.07.2009 09:10
Zitat von Tiinchen:

Tschüß Kerstin, viel Spaß!!!

@Blanche
Jack erzählt auch schon mal so komisch. Dann schreit der nur einmal auf und guckt dann so frech... VOll süß!!!
Er lacht auch schon mal auch wenn er gar nicht schläft.
Das hatten wir gestern. Er hat die Stirn in Falten gelegt und mich ganz finster angeschaut. Ich hab dann mit ihm gesprochen und ihn gefragt, warum er mich so finster anschaut. Da hat er richtig gegrinst! Und er war wach! Es war natürlich ein unkontrolliertes Grinsen, aber ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen, weil der Moment so ulkig war!

Ja GENAU!!!!!
Das macht meine auch.
Dieses Grimassen schneiden finde ich zu cool!
Sie probieren wirklich jede Mimik aus.
Das mit dem lachen im wachen zustand hat meine auch.
Ich weiß natürlich, dass das nicht bewusst ist.
Ist aber trotzdem schön anzuschauen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.07.2009 09:11
nicht zu vergessen das ich noch einkaufen muss,ein geschenk besorgen>(das hab ich gestern nicht mehr geschafft)und um drei uhr topfit,gestylt und realaxt ausehent vor omas tür stehen muss weil gipfeltreffen der schwiegerfamalie zwecks omas 80 geburtstag!b
starshine11
9233 Beiträge
07.07.2009 09:11
Zitat von Pünktchennr3:

guten morgen.
oh gott das wird ein tag!
ich habe heute nacht fast gar nicht geschlafen.bin um 23 uhr ins bett.hendrik ist zwei mal kurz wach geworden um was zu trinken.bis drei uhr.Ab daan war er dann richtig fit,und am brüllen und am trinken und dann nur noch am brüllen.Um vier bin ich dann aufgestanden um mir eine zu rauchen und er liegt quietschfidel auf seiner spieldecke!!!!!Danach wieder brüll bis um viertel nach sechs.Jetzt bin ich angezogen,er auch,er ißt gerade.Meine Tochter ist noch nicht angezogen,mein mann schläft noch,ich war noch nicht im bad und um 10uhr hab ich nen termin beim kinderaRZT zu u3[wobei wir für den weg auch noch 30min brauchen] !
melde mich nachher nochma!

Oh Gott Natascha....
Das tut mir leid, dass du so eine scheiß Nacht hattest!!!
*
Ich sitz hier auch noch im Schlafi und Bademantel...
starshine11
9233 Beiträge
07.07.2009 09:13
Zitat von Pünktchennr3:

nicht zu vergessen das ich noch einkaufen muss,ein geschenk besorgen>(das hab ich gestern nicht mehr geschafft)und um drei uhr topfit,gestylt und realaxt ausehent vor omas tür stehen muss weil gipfeltreffen der schwiegerfamalie zwecks omas 80 geburtstag!b

Ich möchte nicht mit dir tauschen...
Es ist wirklich blöde, wenn man sich zwischendurch nicht hin legen kann.
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 09:13
Guten Morgen
Mia schläft noch. Heut Vormittag kommt nochmal die Hebamme und schaut nach dem Rechten. Und dann geh ich mit Mia spazieren und danach noch zum dm Pre kaufen, weil bei uns aufm Dorf gibts alles außer Pre; ist der Hammer oder?!
Und wie gehts euch und den Mäusen?!
Wie jetzt?! Jack kann sich schon umdrehen?
starshine11
9233 Beiträge
07.07.2009 09:14
Ihr Süßen, ich mach mich jetzt auch mal fertig.
Will auch noch einkaufen und vorher braucht Mini ihre Flasche noch.
Bis später...
07.07.2009 09:16
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen
Mia schläft noch. Heut Vormittag kommt nochmal die Hebamme und schaut nach dem Rechten. Und dann geh ich mit Mia spazieren und danach noch zum dm Pre kaufen, weil bei uns aufm Dorf gibts alles außer Pre; ist der Hammer oder?!

Bei dir auf dem Dorf kostet auch alles an Babynahrung mal fix nen Euro mehr als in PF....
Wie schläft Mia denn nachts?
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen

Ja...er macht das nicht immer und auch nicht kontrolliert...aber wenn er Bauchweh hat und ich leg ihn dann auf den Bauch, geht er immer wieder mit dem Popo hoch und strampelt mit den Beinen...dann dauert es nicht lange und er stemmt sich ab und dreht sich um!
Zitat von starshine11:

Ihr Süßen, ich mach mich jetzt auch mal fertig.
Will auch noch einkaufen und vorher braucht Mini ihre Flasche noch.
Bis später...

bis später!!!
starshine11
9233 Beiträge
07.07.2009 09:17
Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen

Hallo Julia!!!
Bestell mal online!
Ist Billiger!!!!
Gib mal bei " medizinfuchs.de" die Nahrung ein, die du möchtest, dann wird dir das günstigste Angebot gezeigt.
Und dir fällt sicher noch was ein, was du aus der Apotheke gebrauchen könntest ( Kümmelöl, Carum Carvi Zäpfchen, Chamomilla D6 Globulie etc. ), um evtl. Versandkosten zu sparen...
07.07.2009 09:18
Ich muss Jack auch mal was geben....
Er ist zwar hundemüde und hatte vor zwei Stunden noch Frühstück, aber er findet den Schlaf nicht und scheint hungrig zu sein....
also werd ich ihn mir mal schnappen

Bis später mal...
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 09:20
Wahnsinn das mit Jack!
Mia kommt nachts ein mal zum Essen so zwischen 4 und fünf meistens. Heut wars halb sechs und jetzt schläft sie wieder. Flasche steht aber bereit
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 09:21
Danke Starshine, ich schaus mir gleich an.
Bis später
07.07.2009 09:23
Zitat von JuliaBaby:

Wahnsinn das mit Jack!
Mia kommt nachts ein mal zum Essen so zwischen 4 und fünf meistens. Heut wars halb sechs und jetzt schläft sie wieder. Flasche steht aber bereit

Wow, das klingt aber super!! In dem Alter kam Noah fast jede Stunde.... Wann darf Noah Mia mal besuchen? Er fragt schon ständig!
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 09:26
Zitat von Zipfl:

Zitat von JuliaBaby:

Wahnsinn das mit Jack!

Wow, das klingt aber super!! In dem Alter kam Noah fast jede Stunde.... Wann darf Noah Mia mal besuchen? Er fragt schon ständig!

Sobald ich mal zur Ruhe gekommen bin. Ist nicht böse gemeint, aber mir ist grad eh alles zu viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt