Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.07.2009 14:39
Ich wollte auch unbedingt einen mit foto und musste gerade erstmal bei euch gucken wo ihr das gemacht habt
06.07.2009 14:41
Mh...ich hatte mal einen Ticker bei nem anderen Anbieter mit ner größeren Auswahl gemacht, aber ich hab die Adresse nicht mehr!! Die Auswahl der Melder find ich nicht so schön bei Lylipie oder wie das heißt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.07.2009 14:44
So jetzt muss ich hier erstmal was tun.Einkaufen muss ich nachher auch noch und nen Geschenk für Michaels Oma kaufen,die wird morgen nämlich 80.
Das wird sooo streßig.Morgen früh hab ich erst die u3 und Nachmittags dann Familientreffen mit Michaels gesamter verhassten Verwandschaft!!!!!
Fegefeuer für meine Sünden!
Armer Hendrik!
Gut das ich so ne Gluckenmami bin und ihm nicht jedem auf dem Arm gebe.Sonst ist er morgen nämlich völlig wirsch und ich bekomme abends die Quittung
Ich habe so gar keine Lust drauf!Aber was muss das muss!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.07.2009 14:44
Zitat von Tiinchen:

Mh...ich hatte mal einen Ticker bei nem anderen Anbieter mit ner größeren Auswahl gemacht, aber ich hab die Adresse nicht mehr!! Die Auswahl der Melder find ich nicht so schön bei Lylipie oder wie das heißt...

och ich finde die jetzt ganz schön!
06.07.2009 14:46
Ich bin auch mal wieder off...
Bin sooo müde und muss mal auf die Couch!!! Lena und Jack schlafen auch noch! Also...bsp!!!

Und Natascha...Kopf hoch bei der Verwandschaft....die meines Mannes kommt auch am Wochenende
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.07.2009 14:50
[size=30]Na endlich, yippi!!![/size]
[size=30]Herzlichen Glueckwunsch Jayjay[/size]

[size=30]Louan[/size]
Mel1983
679 Beiträge
06.07.2009 16:49
Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

@kerstin: echt??? wirklich hut ab!! bei dir hat es aber mit dem stillen auch von anfang an geklappt oder?
ich kämpfe immer noch... hat jetzt ein paar tage echt super geklappt... aber nun müssen wir wieder zusätzlich abpumpen weil die kleine leider abgenommen hat...
auserdem sind meine brustwarzen eine einzige wunde...
hat jemand von euch einen guten tip dagegen?

@starshine: beneide euch echt das es bei euch allen auf anhieb so gut klappt...

Ich hatte von meiner Hebi Beinwellsalbe bekommen. Die muss man sich in der Apotheke anrühren lassen.
Die hatte bei mir ganz gut geholfen. Nach dem Stillen, die Brustwarzen damit einschmieren.

Hi Nisa,
hatte am Anfang Stillhütchen und die Brustwarzensalbe von Dm. Hat super geklappt. Allerdings dauert es bei manchen, bis die Babys dann wieder an die "normale" Brust wollen nach den Hütchen. Aber jetzt klappt es super. Ach ja und ich hab noch Milchsammelcups von Medela, die ich tagsüber statt Einlagen trage, damit nichts reiben kann und nass ist.
Hoffe es klappt auch bei dir, dass es besser wird!
Mel1983
679 Beiträge
06.07.2009 16:52
Herzlichen Glückwunsch Jayjay!!! Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, nicht
06.07.2009 18:10
Schönen Guten Abend alle zusammen !!
Als Mann und Papa von Louan mal ein zusammengefasstes riesen dolles Danke an alle hier .... JayJay wird das sicher noch ausführlicher machen als ich ....
Meine holde Frau wird sich sicher bei Euch morgen oder übermorgen melden je nach Verfassung und Wohlergehn...
Heute ist Sie noch in der Klinik zur Überwachung, weil nach der Geburt ne Ausschabung gemacht werden musste .. Ihr wisst sicher was ich damit mein .....

Sonst gehts Mama und Baby erstklassig und beide sind erschöpft nach dem was da rauskam und keiner dachte ....

So bei noch Restfragen und allem anderen steht Euch JayJay sicher bald zur Verfügung ...

Nochmals den allerherzlichsten Dank und allen noch einen charmanten Abend .....

Gruss Ich ...

Wenn es klappt häng ich hier mal nenn Bildchen hin vom WonneProppen ....

Mal als Anfang ..

Zitat von Mel1983:

Herzlichen Glückwunsch Jayjay!!! Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, nicht
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.07.2009 18:28
Schoen das du uns bescheid gibst!! Das ist aber ein suesser Wonneproppen!!
Natuerlich auch an dich ein Herzlichen Glueckwunsch!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
06.07.2009 19:24
Glückwunsch JayJay!!!

Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht
So, jetzt sind alle Juni Babies da...
ich bin ja mal gespannt, ob sich einige von uns wieder in nem Thread treffen... so a la "Dezembermamis 2010" oder so
Ich wär ja gern noch mal Junimami 2011 oder Mai wär auch schön. Nur im Hochsommer will ich nicht entbinden und im Herbst auch nicht, weil sonst hätt ich ja im Hochsommer schon ne ordentliche Kugel und im Winter erst recht nicht; da ists mir zu kalt
Also von März bis Juni 2011 wär mein perfekter Zeitraum für ein 2. Kind, wenn alles weiterhin so gut läuft
Nici1984
17762 Beiträge
06.07.2009 23:22
huhu!? schlafen wohl schon alle...
hab neue bilder in unserem thread!
Nici1984
17762 Beiträge
06.07.2009 23:24
jayjay herzlichen glückwunsch..jetzt hast auch endlich geschafft
wünsch euch eine tolle kennenlernzeit

Smile
1941 Beiträge
06.07.2009 23:37
....Boahhhhhhhhhh, hab grad das Big Brother Finale angeschaut und mein Favorite hat doch tatsächlich gewonnen....das freut mich tierisch...und nun bin i Hundemüder!!!!!! Marc war heute fast nur wach. Gestern Nacht ist er um halb 2 erst eingepennt. Dann ist er um 6 wach geworden und erst wieder um 11 eingepennt und um 14 Uhr war er wieder wach bis um 22 Uhr - er war quasi 13 Stunden.....das ist doch viel oder?

So, ich wünsche Euch eine schöne Schlummerzeit, i knutsch Euch ab Ihr lieben und Eure Kleinen gleich dazu!!!!!!!!

LG Steffi!
07.07.2009 06:40
Wer Hat den da gewonnen? Habs verpasst Mist

*
Guten Morgen

Bor Motti hat die Nacht 7stn geschlafen Und was mach ich? Anstatt zu schlafen häng ich doch allen erstes Auf dem Klo weil ich so übel am verbluten bin Ey Wochenfluss war ja nix gegen das was jetzt ab geht Bäääääh ich hoffe das geht gaaaaaanz schnell wieder weg. Ich komm garnicht wirklich weg weil ich so oft zum klo muss weils so stark ist Oo Schlimm schlimm -.-
*
Juhhhuuu hab nachher meinen frisör Termin Und es ist mir egal wie ich da hin komme auch wenn ich mir 10 Binden dahin klemmen muss
*
Ich hoffe es geht euch und eueren Zwergen gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt