Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 13:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Liebe Gruesse von Starshine!! Die 2 kommen morgen nach Hause!!
so früh schon?
Wieso, das ist doch normal???!! Bin auch am 3 Tag nach der U2 nach Hause!!!!
ich musste 4 tage bleiben

...ich musste ne ganze Woche bleiben! !!!!
@Nici. War bei dir irgendwas nicht ok?? weil man hat doch eigentlich nur 3 Tage fuer nach der Geburt!? Oder kam dein Kleiner am spaeteren Abend, dann zaehlt ja erst der naechste Tag!?

@Smile, Du hattest doch nen KS, da muss man immer laenger bleiben!!
ne eigentlich nicht...gelbsucht halt aber nicht so tragisch vom wert her aber weil er n frühchen war wollten se das noch beobachten...glaub deswegen
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 13:05
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

ich liebe meine bauchtrage.... und eric auch und was sagt ihr?

so macht spazieren gehen spaß

schubs*frech bin*
Das sieht aber auch gemuetlich aus!! Und manchmal bestimmt angenehmer wie immer mit KiWa!! Wollte eigentlich auch gern ein Tragetuch haben!!Freundin wollte mir eigentlich eins geben, aber hat sie bis jetzt nicht gemacht!
das is voll super zum einkaufen,denn mitm kiwa kommt ja net überall hin weil die gänge so eng sind oder so
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 13:07
boahr eric seine pupse können schön mächtig stinken
17.06.2009 13:09
Zitat von Amore1989:

Zitat von Princess19:

Uiiii jetzt entkugeln se alle

Nici ich glaub würd ich meine Motte so tragen würd ich vorn über kippen Die ist schon so schwer geworden Oder ich bin einfach zu schlapp Aber son teil will ich auch haben Mein blöder Kiwa zieht total nach links

wie groß und schwer war deine bei der geburt

55 cm und 3690g beim letzten wiegen mit der hebi hatte sie dann schon 3810 Am freitag wird sie wieder gewogen So schwer eig ned nur da ich ja ne tragesüchtige motte habe geht das auf dauer ganzschön in die arme Muss mal dringend meine arme iwie trainieren das ich da mehr muckis bekomme
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.06.2009 13:11
Zitat von Nici1984:

Ohja, das geht hier auch!!
Sag mal scheist dein Eric auch am liebsten wenn die Windel aus ist?? Pipi kann ich ja noch verstehen, aber die letzten 2 Tage hat er mich sogar beschissen!! Damit hab ich echt nicht gerechnet!
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 13:14
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Sag mal scheist dein Eric auch am liebsten wenn die Windel aus ist?? Pipi kann ich ja noch verstehen, aber die letzten 2 Tage hat er mich sogar beschissen!! Damit hab ich echt nicht gerechnet!
das hat er erst einmal gemacht sonst macht er das nur wenn die windel frisch ist.. pipi muss ich immer aufpassen ich wickel ihn ja immer nach dem füttern und jetzt wart ich halt immer 10 minuten bis ich das mache denn sonst piselt er mich voll
17.06.2009 13:15
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Meine Motte hat mich auch schon angespuckt, angepinkelt und angekackt Und sie macht noch viel lieber genau dann die windel mega voll wenn ich sie frisch gewickelt und grade fertig angezogen habe
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 13:22
Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Meine Motte hat mich auch schon angespuckt, angepinkelt und angekackt Und sie macht noch viel lieber genau dann die windel mega voll wenn ich sie frisch gewickelt und grade fertig angezogen habe
genau gespuckt wird auch immer dann wenn wir was frisches angezogen haben
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 13:27
Guten Morgen....ja morgen, denn ich bin grad erst wach...war ne Horror nacht. Ich konnte garnicht schlafen, weil ich soviel nachdenken musste und mein Freund immer am Schnarchen war und wenn mal nicht dann hat er mit den Zähnen geknirscht oder ich musste total pipi Nunja ist zum Glück vorbei
@ Nici : Die Trage ist echt toll, wir haben auch eine, aber von chicco Aber wird die nicht zu warm so in ganz schwarz im Sommer ? Und deine Jacke find ich auch voll toll
@ Jezebel : Na so langsam kann dein kleiner Racker aber echt mal loslegen...du Arme tust mir echt leid...ich hoffe echt, dass es noch vor der Einleitung losgeht
@ Mami : Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass deine kleine da jetzt schnell und heile rauskommt
@ Julia & Mom : Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
@ all : Ihr habt ja gestern noch drüber geschrieben, dass hier kaum noch was los ist, aber ihr habt ja auch alle erst recht frisch eure Babys, was soll man da auch anderes erwarten. Und alle, die noch nicht ihre Babys haben, haben ja kaum noch wem zum drüber schreiben. Sind soweit nimmer viele oder ? Jezebel, Mami, Nisa, Indasia, Romina, Jayjay und moi Auf unserer Liste stehen zwar noch mehr, aber von den meisten hab ich noch nie was oder nur mal nen Hallo gelesen Buff jetzt hab ich mir mal mühe gegeben
17.06.2009 13:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

das hatte meine gestern erst wieder gemacht ich voller stolz ihr den super süßen pullover angezogen auf den ich mich sooooo gefreut hatte. keine 5 min an und sie spuckt den total voll und dann gleich so das ich ihr nen anderen anziehen konnte
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 13:33
@deelady... ohje horrornächte kommen jetzt bestimmt noch einige auf dich zu...

ne denk net das die zu warm wird das material fühlt sich eigentlich immer angenehm temperiert an.. und wenns richtig warm ist kommt er nur im spieler rein...
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2009 13:33
Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

das hatte meine gestern erst wieder gemacht ich voller stolz ihr den super süßen pullover angezogen auf den ich mich sooooo gefreut hatte. keine 5 min an und sie spuckt den total voll und dann gleich so das ich ihr nen anderen anziehen konnte

Hehe dann weißte ja, was sie von dem Pulli gehalten hat
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 13:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Hehe dann weißte ja, was sie von dem Pulli gehalten hat
so kann man das auch sehen
17.06.2009 13:38
Mal sehen ob sie das nachher auch wieder macht wenn ich sie fertig mache zum spazieren gehen Dann weiß ich wohl das ihr die sachen nicht gefallen
Zauberstern
8378 Beiträge
17.06.2009 13:40
oh jetzt gehts aber rassig bei euch!!
allen neuen mamis wünsch ich einen tolle kennenlernzeit und alles liebe und gute!!
wenn ich eure würmli so seh kann ich es kaum erwarten das jon da ist!!
heute hat die 20.woche begonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt